Datenschrott

Helfe beim Thema Datenschrott in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, mit der Zeit sammelt sich immer mehr Datenmüll an, insbesondere doppelte Kalendereinträge und solche, die sich nicht mehr löschen lassen, alte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von StephanKuntnowitz, 26. März 2016.

  1. StephanKuntnowitz
    StephanKuntnowitz Gast

    Datenschrott


    Hallo, mit der Zeit sammelt sich immer mehr Datenmüll an, insbesondere doppelte Kalendereinträge und solche, die sich nicht mehr löschen lassen, alte vormals gelöschte Favoriten erscheinen wieder und Notizbuch mit nicht mehr löschbaren Verweisen.


    Jetzt habe ich einen Kalendereintrag, der aus einem Geburtstagskalender stammt und sich nicht mal über Outlook live löschen lässt (Kalenderfehler).


    Das Mikrosoft keinen Support direkt per email zulässt, ist für mich ein Wechselgrund zu einem anderen Anbiete


    Gibt es Bereinigungslösungen für Synchronisationsfehler?


    Danke Stephan

    Weiterlesen...
     
    #1 StephanKuntnowitz, 26. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
    Thema:

    Datenschrott

    Die Seite wird geladen...

    Datenschrott - Ähnliche Themen - Datenschrott

    Forum Datum

    wo finde ich den WIN10 Datenschrott, den ich loswerden möchte?

    wo finde ich den WIN10 Datenschrott, den ich loswerden möchte?: Hallo und guten Tag, ich habe einen WIN 7 Rechner den ich umgestellt hatte auf WIN10. Nach der Installation lief viele Software nicht mehr richtig, auch war eines (das neuere) DVD-Laufwerk nicht mehr da. Nach kurzem hin und her habe ich wieder auf WIN 7 umgestellt. Nun ist meine Systempartition...

    Windows 10 Support 13. September 2016

    Datenschrott [gelöst]

    Andere User suchten nach Lösungen mit:

    1. win 10 datenschrott löschen

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden