Datenschutz - Feedback und Diagnose - Diagnose und Nutzungsdaten ausgegraut

Helfe beim Thema Datenschutz - Feedback und Diagnose - Diagnose und Nutzungsdaten ausgegraut in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich habe folgendes Problem. Angefangen haben meine Probleme, weil der Windows Store abgestürzt ist. Im Internet nachgeschaut, gesehen dass... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BettinaMünchen, 18. Februar 2016.

  1. BettinaMünchen
    BettinaMünchen Gast

    Datenschutz - Feedback und Diagnose - Diagnose und Nutzungsdaten ausgegraut


    Hallo!



    Ich habe folgendes Problem. Angefangen haben meine Probleme, weil der Windows Store abgestürzt ist. Im Internet nachgeschaut, gesehen dass Windows keine Update gezogen hat, also das korrigiert. Dann haben mein Freund und ich versucht Updates über Heimnetzwerk zu installieren, allerdings kann ich bei Windows Update - Erweiterte Optionen - Übermittlung von Updates die Funktion Updates von Microsoft abrufen und Updates auf folgenden PCs herunter- und hochladen nichts anklicken, das Feld "Wenn diese Funktion aktiviert ist, ...." ist ausgegraut.

    Bei der weiteren Internetrecherche habe ich gesehen, dass ich bei Datenschutz - Feedback und Diagnose - Diagnose und Nutzungsdaten eigentlich das Feld "Sendet Ihre Gerätedaten an Microsoft" von Einfach auf Verbessert oder Vollständig stellen soll. Aber auch hier ist das ganze ausgegraut. Hier konnte ich im Internet keine Hilfe finden.



    Könnt ihr mir weiterhelfen?

    Weiterlesen...
     
    #1 BettinaMünchen, 18. Februar 2016
    1 Person gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Datenschutz - Feedback und Diagnose - Diagnose und Nutzungsdaten ausgegraut

Die Seite wird geladen...

Datenschutz - Feedback und Diagnose - Diagnose und Nutzungsdaten ausgegraut - Ähnliche Themen - Datenschutz Feedback Diagnose

Forum Datum

Windows Diagnose & Feedback Einstellungen nicht änderbar

Windows Diagnose & Feedback Einstellungen nicht änderbar: Hallo,ich benötige Hilfe bei meinen Diagnose und Feedback Einstellungen,da dort die Fehlermeldung Einige dieser Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von ihrer Organisation verwaltet kommt und ich nicht weiß wie ich sie wegbekommen soll.Ich hänge nochmal ein Screenshot von dem Fenster an....

Windows 10 Support 16. August 2021

Diagnose und Feedback - Standard und Vollständig ist ausgegraut

Diagnose und Feedback - Standard und Vollständig ist ausgegraut: Ich möchte bei "Diagnose und Feedback" --> "O Vollständig" wählen. eider geht das nicht. Es ist mein privater Computer und bin in keiner "Organisation" und bin der Administrator. Wieso geht das nicht????? [ATTACH] Diagnose und Feedback *Einige dieser Einstellungen sind ausgeblendet oder...

Windows 10 Support 7. Juni 2020

Einige dieser Einstellungen sind ausgeblendet, somit kann ich im Datenschutz Diagnose nicht...

Einige dieser Einstellungen sind ausgeblendet, somit kann ich im Datenschutz Diagnose nicht...: Somit kann ich im Datenschutz Diagnose nicht von Standard auf Vollständig aktivieren. Was kann ich hier tun Mein Gerät Aspire v3-771 G Bitte um Unterstützung Ein Backup habe ich bereits vorgenommen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. August 2019

Fehler, Diagnose und Feedback, April update 1803

Fehler, Diagnose und Feedback, April update 1803: Zum 2.: Immer noch keine Besserung bezüglich Diagnose und Feedback! Seit dem April update auf Win 10 Version 1803 über die offizielle Seite von MS funktioniert (https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10) die Feedbackhäufigkeit nicht mehr. Sie kann nicht mehr geändert werden,...

Windows 10 Support 28. Mai 2018

Diagnose und Feedback, April update 1803

Diagnose und Feedback, April update 1803: Hallo Seit dem April update auf Win 10 Version 1803 über die offizielle Seite von MS funktioniert (https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10) die Feedbackhäufigkeit nicht mehr. Sie kann nicht mehr geändert werden, ist grau unterlegt! Es steht dort in roter Schrift: Diese...

Windows 10 Support 1. Mai 2018

Diagnose und Feedback, April update Version 1803

Diagnose und Feedback, April update Version 1803: Hallo Seit dem April update auf Win 10 Version 1803 über die offizielle Seite von MS funktioniert (https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10) die Feedbackhäufigkeit nicht mehr. Sie kann nicht mehr geändert werden, ist grau unterlegt! Es steht dort in roter Schrift: Diese...

Windows 10 Support 1. Mai 2018

Diagnose fehler

Diagnose fehler: Hallo Ich habe auf mein pc was windows 7 hatte Windows 10 heruntergeladen, und danach kam ein fehler.ich habe den pc neugestartet und dann kam die fehler meldung und ich habe alle Wege gemacht wo mann den pc reparieren kann aber nix davon funktoniert was soll ich jetzt machen?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Februar 2018

Wozu wird der Browserverlauf bei Diagnose- und Nutzungsdaten übertragen?

Wozu wird der Browserverlauf bei Diagnose- und Nutzungsdaten übertragen?: Guten Abend, grundsätzlich finde ich das Übertragen von Diagnose- und Nutzungsdaten nicht sonderlich problematisch, wenn ich mir die Liste (https://privacy.microsoft.com/de-de/windows-10-feedback-diagnostics-and-privacy) anschaue. Ein Punkt stört mich aber: Daten über die Browserverwendung...

Windows 10 Support 15. April 2017

Datenschutz - Feedback und Diagnose - Diagnose und Nutzungsdaten ausgegraut [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. datenschutz kontaktzugriff ausgegraut

    ,
  2. feedback und diagnose seite

    ,
  3. datenschutz kontakte optionen angegraut

    ,
  4. windows 10 diagnose daten ausgegraut,
  5. diagnose daten feedbackhäufgkeit ist ausgegraut,
  6. datenschutz/diagnose und feedback,
  7. diagnose und feedback diagnosedaten ausgegraut,
  8. Kann Diagnose und Feedback nicht ändern,
  9. Datenschutz/Diagnose- und Nutzungsdaten,
  10. Diagnose und Feedbck
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden