Datenschutzeinstellung

Helfe beim Thema Datenschutzeinstellung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hi, wie bekomme ich die Einstellung "einige Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von ihrer Organisation verwaltet" entfernt?? ich habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von michaelknepel, 1. September 2018.

  1. michaelknepel
    michaelknepel Gast

    Datenschutzeinstellung


    hi,

    wie bekomme ich die Einstellung


    "einige Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von ihrer Organisation verwaltet"


    entfernt??


    ich habe wissentlich KEIN "Arbeits- bzw Schulkonto" eingerichtet

    Weiterlesen...
     
    #1 michaelknepel, 1. September 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Marissa
    Marissa Windows User
    Registriert seit:
    5. Oktober 2017
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    235

    wenn diese tolle Meldung auftaucht dann bitte einmal booten und dann nochmals nach update suchen lassen - danach verschwindet diese Meldung normalerweise. Mein Dosenöffner hält diese etwas irritierende Meldung für einen erst seit 1709 existierenden kleinen
    Bug in Windows 10.
     
  4. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539
    Datenschutz Einstellungen deaktivieren aktivieren Windows 10

    Datenschutz Allgemeine Einstellungen

    Um an die Einstellung für den Datenschutz gelangen geht man so vor:

    • Windows Startmenü Einstellungen öffnen
      • Oder einfach Windows-Taste + i drücken
    • Datenschutz öffnen
    Nun hat man die verschiedenen Einstellungen, die man vornehmen kann. (Siehe Bild)

    Hier muss jeder selbst entscheiden, welche Zugriffe Windows 10 oder die Apps erlaubt werden. Eine Vorgabe ist hier sehr schwieig.


    Die Einstellungen für die Position (Ort) haben wir einmal ausgelagert.

    • L: Position Ortung deaktivieren aktivieren Windows 10
     
Thema:

Datenschutzeinstellung

Die Seite wird geladen...

Datenschutzeinstellung - Ähnliche Themen - Datenschutzeinstellung

Forum Datum

Überprüfen Sie Ihre Datenschutzeinstellungen nach 10/10 Updates

Überprüfen Sie Ihre Datenschutzeinstellungen nach 10/10 Updates: Mir ist gerade aufgefallen, dass die 10/10-Updates von Windows 10 eine Reihe von Datenschutzeinstellungen wieder aktiviert haben, die ich deaktiviert habe, um die Datenerfassung zu verhindern. Keine Bildschirmaufforderung, keine Zustimmung, mehrere Einstellungen wurden nach dem Update einfach...

Windows 10 Installation & Upgrade 10. Oktober 2023

Datenschutzeinstellung Mikrofon

Datenschutzeinstellung Mikrofon: Guten Tag,ich war heute mal in den Datenschutzeinstellungen in der Kategorie "Mikrofon" und sah dort, dass die Anwendung "Windows-Hostprozess rundll32" mein Mikrofon verwendet hat. Sh. im Bild. Was ist diese Anwendung? Wieso greift sie auf mein Mikrofon zurück? Ich verwende sonst nur Audacity...

Windows 10 Support 19. Juli 2022

Windows Datenschutzeinstellung lässt sich nicht ändern?

Windows Datenschutzeinstellung lässt sich nicht ändern?: Hallo, Ich wollte mir Windows 11 über das Windows-Insider Programm runterladen, dafür muss ich aber meine Datenschutz Einstellungen ändern. (Bild 1) Ich habe alles versucht aber das Kästchen bleibt grau (Bild 2) Zudem springt die Einstellung beim Reiter "Diagnose Daten" (Bild 3) immer nach...

Windows 10 Support 4. Juli 2021

Xbox-Datenschutzeinstellung / Windows 10?

Xbox-Datenschutzeinstellung / Windows 10?: Hi, jedes Mal, wenn ich einem Club beitreten möchte, erscheint diese Meldung hier "Ändern Sie Ihre Einstellung, um diese Aktionen auszuführen". Dabei habe ich die Optionen seit einer halben Ewigkeit bereits richtig eingestellt (eigentlich waren sie nie falsch), und ich kann diese Aktion immer...

Windows 10 Support 16. Mai 2021

Datenschutzeinstellungen lassen sich nicht umstellen. *Einige Einstellungen sind...

Datenschutzeinstellungen lassen sich nicht umstellen. *Einige Einstellungen sind...: Hallo zusammen, ich versuche verzweifelt meine Kamera zu aktivieren und permanent kommt die o.g. Meldung und die benötigten Felder sind nicht aktiv. Was kann ich tun? Ich hoffe auf eine schnelle und einfache Lösung :- Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. November 2020

Meine Datenschutzeinstellungen für mein mikro sind nicht änderbar?

Meine Datenschutzeinstellungen für mein mikro sind nicht änderbar?: [ATTACH] Ich habe mir vor kurzem ein Mikro gekauft und wollte es ausprobieren aber dann hat es keinen Ton von mir empfangen daher bin ich in die Datenschutzeinstellungen gegangen und dort stand unter Mikrofon "Einige dieser Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von ihrer Organisation...

Windows 10 Support 27. Oktober 2020

Kamera Datenschutzeinstellungen - Zugriff auf Kamera aktivieren - Kann dies als...

Kamera Datenschutzeinstellungen - Zugriff auf Kamera aktivieren - Kann dies als...: Hallo liebe MS Community, ich hoffe ihr seid alle wohlauf in dieser turbulenten Zeit. Ich habe folgendes Problem: Ich kämpfe nun seit langem damit, die Kamera in meinem Laptop zu verwenden. Leider kann unter Datenschutzeinstlellungen dern Zugriff nicht aktivieren, nichtmal mit Admin-Rechten...

Windows 10 Support 2. Juni 2020

Datenschutzeinstellungen bei Windows ausreichend?

Datenschutzeinstellungen bei Windows ausreichend?: Reicht es denn überhaupt aus, Datenschutzeinstellungen vorzunehmen oder setzt sich Windows oder wer auch immer doch darüber hinweg? Gibt es effektivere Möglichkeiten Windows daran zu hindern, Daten an Microsoft zu senden? Oder reichen die Einstellungen aus?...

Windows 10 Support 22. Mai 2020

Datenschutzeinstellung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Verwalten von Datenschutzeinstellungen für mein Microsoft-Konto

    ,
  2. win32webviewhost

    ,
  3. win32WebViewHost aktivieren

    ,
  4. Datenschutzeinstellung language:DE,
  5. Datenschutzeinstellungen in Windows 10,
  6. Win32-webview host,
  7. einstellung datenschutz windows 10,
  8. win32webviewhost windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden