Datensicherung auf ext. Festplatte

Helfe beim Thema Datensicherung auf ext. Festplatte in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, wer kann mir eine Schritt-für-Schritt Anleitung geben um meine Daten auf eine ext. Festplatte zu sichern. Vielen Dank. arpla Gerade im Moment... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von arpla, 10. September 2017.

  1. arpla
    arpla Neu hier
    Registriert seit:
    10. September 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1

    Datensicherung auf ext. Festplatte


    Hallo, wer kann mir eine Schritt-für-Schritt Anleitung geben um meine Daten auf eine ext. Festplatte zu sichern.
    Vielen Dank.
    arpla

    Gerade im Moment hat sich das Problem erledigt.
    arpla
     
    1 Person gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ arpla,
    Datensicherung auf ext. Festplatte super Datensicherung auf ext. Festplatte
    somit ist das Problem gelöstDatensicherung auf ext. Festplatte
     
Thema:

Datensicherung auf ext. Festplatte

Die Seite wird geladen...

Datensicherung auf ext. Festplatte - Ähnliche Themen - Datensicherung ext Festplatte

Forum Datum

ext. Festplatte wird nicht mehr erkannt

ext. Festplatte wird nicht mehr erkannt: Hallo Zusammen,ich habe eine Iomega 1TB ext. Festplatte. Plötzlich kommt die Meldung: Auf F: kann nicht zugegriffen werden. Ein nicht vorhandenes Gerät wurde angegeben.Hat jemand einen Rat, die Festplatte läuft hoch hört man und das war es aber auch. Wie kann ich trotzdem die Daten auf der...

Windows 10 Support 28. Januar 2022

Wie mache ich eine Datensicherung auf die Festplatte?

Wie mache ich eine Datensicherung auf die Festplatte?: Hallo ich würde mir gerne eine 4tb Festplatte kaufen und dort 3-4 Geräte sichern soll ich auf dieser Festplatte für jedes Gerät eine Partition anlegen oder soll ich das einfach querbet draufspeichern? https://www.gutefrage.net/frage/wie-mache-ich-eine-datensicherung-auf-die-festplatte

Windows 10 Support 27. Juli 2020

ext. Festplatte wird nicht erkannt

ext. Festplatte wird nicht erkannt: Ich möchte eine neue Festplatte nutzen, sie wird nicht erkannt und einem Laufwerk zugeordnet. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. März 2020

exteren Festplatte

exteren Festplatte: Unter Windows 10 erkennt mein Laptop die externe Festplatte nicht mehr. Finde für meine ChilliGrenn Festplatte auch keinen Treiber. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Juli 2019

Datensicherung auf externer Festplatte

Datensicherung auf externer Festplatte: Ich versuche meine Laptop Dateien alle auf meiner Festplatte zu sichern. Das mache ich über Einstellungen, Sicherung. Jedoch steht da, dass lediglich 44 GB gesichert sind. Wie kann ich sicherstellen, dass alles gesichert wird und wie kann ich einsehen, was genau gesichert wurde? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Februar 2019

Datensicherung auf externe Festplatte

Datensicherung auf externe Festplatte: Bei meinem vorigen PC (mit Windows Vista) habe ich jeden Monat, vor allem wenn neue Fotos draufgekommen waren, eine Datensicherung auf die externe Festplatte gemacht; das war easy und übersichtlich. Wie und wo geht das bei Windows 10?

Windows 10 Allgemeines 20. September 2017

Laufwerktools der beiden exteren Festplatten

Laufwerktools der beiden exteren Festplatten: Seit gestern öffnet sich beim Start des PC's unter Window 10 auch die Ansicht auf die Laufwerktools der beiden exteren Festplatten. Ich muss die Sieten dann schließen, um weiter zu arbeiten. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. September 2016

ext. Festplatte formatieren

ext. Festplatte formatieren: Hallo Ich habe eine 1 TB Festplatte, wo auch MBR drauf ist. Jetzt habe ich diese formatiert, und es sind nur 32 GB Speicherplatz drauf. Was kann ich machen, damit diese Festplatte wieder den gesamten Speicherplatz von 1 TB hat? Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar, damit ich diese wieder...

Windows 10 Support 1. September 2016

Datensicherung auf ext. Festplatte [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. neue dateien auf ext.festplatte sichern anleitung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden