Datensicherung bei zerstörtem Display?

Helfe beim Thema Datensicherung bei zerstörtem Display? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Das Lumia 650 hat einen zerstörten Display, es ist nicht möglich das Gerät zu entsperren, da man keine Touchscreeneingabe tätigen kann. Es kann über... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von EnricoRiedel, 2. Dezember 2017.

  1. EnricoRiedel
    EnricoRiedel Gast

    Datensicherung bei zerstörtem Display?


    Das Lumia 650 hat einen zerstörten Display, es ist nicht möglich das Gerät zu entsperren, da man keine Touchscreeneingabe tätigen kann. Es kann über https://account.microsoft.com/devices gefunden werden, und ein Computer kann das Gerät erkennen, jedoch nicht auf die Daten zugreifen. Ist es möglich Daten wiederherzustellen?

    Weiterlesen...
     
    #1 EnricoRiedel, 2. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Datensicherung bei zerstörtem Display?

Die Seite wird geladen...

Datensicherung bei zerstörtem Display? - Ähnliche Themen - Datensicherung zerstörtem Display

Forum Datum

Datensicherung

Datensicherung: Hallo zusammen, ich nutze zur Sicherung einen Stick den ich jetzt da der Speicherplatz nicht mehr ausreichte, durch einen Stick mit größerem Volumen ersetzen musste. Nun meine Frage, kann ich den zuvor verwendeten Stick formatieren, um ihn für andere Zwecke zu nutzen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Februar 2022

Datensicherung

Datensicherung: Hallo, habe mit einem Imagebackup windows10 neu gemacht was auch problemlos funktioniert hat. (Leider 03.2020) Nun wollte ich die Datensicherung die ich täglich gemacht habe nutzen um die fehlenden Daten bis Heute zurückzuspielen. Wenn ich auf sichern und wieder herstellen gehe werden aber keine...

Windows 10 Allgemeines 2. Dezember 2020

Datensicherung

Datensicherung: Hallo, bei der Datensicherung wird angezeigt: Die Sicherung wurde abgeschlossen, einige Dateine wurden jedoch übersprungen! Fehleranzeige: Beim Sichern der Datei "C:\Users\defaultuser0\Contacts" ist ein Problem aufgetreten. Fehler: STATUS_WAIT_2 0x80070002 Beim Sichern der Datei...

Windows 10 Support 21. Oktober 2020

Datensicherung

Datensicherung: Ich arbeite mit der neuesten Version von Win. 10 und habe ein komplettes Backup gemacht (Windows 10 Datensicherung - Systemabbild Backup). Muss ich genauso vorgehen wie beim 1. Backup um diese Backup auf zu frischen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Juni 2019

Grafikkarte zerstört

Grafikkarte zerstört: Nach dem update von Windows 8.1 auf Windows tp 10 hatte ich den aktuellen gfoece Treiber installiert. Counterstrike go gestartet und direkt beim start des Spiels PCs mit Grafik Fehlern abgestürzt. seitdem Grafikkarte defekt. es ist davon auszugehen das es mit win10 zusammenhängt.

Windows 10 Insider 29. Januar 2015

Update zerstörte ALLES

Update zerstörte ALLES: mein PC hat heute ein un-optionales Update ausgeführt und danach konnte er nicht mehr gestartet werden nach dem Bios erhalte ich kurz das Windows logo und dann sofort die Fehlermeldung "Windows installieren Die Installation konnte nicht abgeschlossen werden. Starten sie die Installation...

Windows 10 Support 3. April 2018

Datensicherung mit Windows 10

Datensicherung mit Windows 10: Was muss ich tuen um eine komplette Spiegelung meines Computers auf einer Festplatte zu speichern?

Windows 10 Allgemeines 25. Mai 2017

Datensicherung

Datensicherung: Hallo, Ich nutze Windows 10 und bekomme über Nachrichten im Nachrichtenfeld (vermutich lt. Einstellung) den Hinweis zur Datensicherung einen Wechseldatenträger einzulegen. Da legte ich eine DVD. Als diese vermutlich voll war wurde ich aufgefordert eine weitere einzulegen, die ich vorher...

Windows 10 Support 14. Oktober 2016

Datensicherung bei zerstörtem Display? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden