Datensicherung in WIN10

Helfe beim Thema Datensicherung in WIN10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe bei dem neuen Tool zur Datensicherung irrtümlich einige zu sichernde Ordner aus den Einstellungen gelöscht - wie kann ich dies wieder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FTes, 20. Oktober 2015.

  1. FTes
    FTes Gast

    Datensicherung in WIN10


    Hallo,


    ich habe bei dem neuen Tool zur Datensicherung irrtümlich einige zu sichernde Ordner aus den Einstellungen gelöscht - wie kann ich dies wieder rückgängig machen bzw. die als Standard vorgegebenen Ordner wieder herstellen?


    Danke - FTes

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
    • Wetter auf dem Windows Desktop anzeigen

      Wetter auf dem Windows Desktop anzeigenDas aktuelle Wetter kann auch bequem auf Ihrem Windows-Desktop angezeigt werden. Wie das funktioniert, zeigen wir Ihnen hier. Windows 10: Wetter dire...

    • Versteckte Ordner anzeigen in Windows 10

      Versteckte Ordner anzeigen in Windows 10Wenn Sie auch unter Windows 10 auf die versteckten Dateien und Ordner zugreifen möchten, können Sie diese einfach anzeigen. Wie das funktioniert, ze...

    • Windows 10 Start ohne Login

      Windows 10 Start ohne LoginSie können Windows 10 auch ohne Eingabe Ihrer Zugangsdaten starten. Wie Sie den Login entsprechend konfigurieren, zeigen wir Ihnen hier. So starten ...

  3. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740

    bei mir is immer alles voll, das sieht nur so leer aus wegen der Datensicherung für das Upgrade

    Aber eigentlich hast du schon recht, is ja nix, aber es hat mich halt einfach gestört, und deswegen wollte ich nur wissen ob das was macht wenn das wegkommt oder nicht.

    Mann muss ja nicht einfach blauäugig alles löschen
     
  4. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321
    1. Der wichtigste Punkt überhaupt: Unbedingt eine Datensicherung vornehmen!
    check

    2. Den Virenscanner deinstallieren!
    check

    3. Alle Tuningtools, Systemoptimierer, Driver Scanner und sonstige Programme, die in Systemfunktionen eingreifen, deinstallieren!
    check

    4. Alle nicht mehr benötigten Programme deinstallieren!
    auf der SSD für Windows, check

    5. Den Autostart ausmisten!
    check

    6. Die Treiber des jetzigen Systems aktualisieren!
    check

    7. Die Grafiktreiber entfernen!
    noch nicht versucht, nur verschiedene Versionen getestet. Ein Win10 treiber konnte auf Win7 basis natürlich nicht installiert werden.

    8. Eine Systemdateiprüfung durchführen!
    Es waren keine Fehler bekannt , ich werde am am Wochenende jedoch testen.

    9. Eine erweiterte Datenträgerbereinigung durchführen!
    check, gehört zum regelmäßigen "Putzprogramm"

    10. Das Systemlaufwerk optimieren!
    wird auf SSD installiert.
     
Thema:

Datensicherung in WIN10

Die Seite wird geladen...

Datensicherung in WIN10 - Ähnliche Themen - Datensicherung WIN10

Forum Datum

Bekomme nach Datensicherung immer nachfolgende Meldung

Bekomme nach Datensicherung immer nachfolgende Meldung: Wie kann ich das Problem dieser Meldung erledigen? Derzeit überspringe ich die Meldung einfach. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juli 2023

Datensicherung bei Windows 10

Datensicherung bei Windows 10: Hallo, ich habe Windows 10 auf meinem neuen Computer und habe bis jetzt problemlos die Datensicherung jeden Sonntag um 21 Uhr über die Funktion „Zu Sichern und Wiederherstellen Windows 7 wechseln“ vorgenommen. Auf dem vorherigen Computer hatte ich Windows 7.Jetzt wurde mir gesagt, ich solle die...

Windows 10 Support 26. Mai 2022

Datensicherung

Datensicherung: Hallo zusammen, ich nutze zur Sicherung einen Stick den ich jetzt da der Speicherplatz nicht mehr ausreichte, durch einen Stick mit größerem Volumen ersetzen musste. Nun meine Frage, kann ich den zuvor verwendeten Stick formatieren, um ihn für andere Zwecke zu nutzen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Februar 2022

Win10 DATENSicherung geht nicht, Ext. LW an USB auch nicht, Updates werden nicht mehr...

Win10 DATENSicherung geht nicht, Ext. LW an USB auch nicht, Updates werden nicht mehr...: Hallo Helpies, ich komme alleine nicht mehr weiter! Problemstellung: Windows 10 Sicherung. Syswiederherstellung funktioniert. Speicherung auf interne HDD. Systemplatte ist eine SSD. DATEN Sicherung zeigt im oberen Fenster links einen roten vertikalen Balken mit Hinweis dass die letzte Dasi...

Windows 10 Support 19. Juli 2017

Win10 DATENSicherung geht nicht, Ext. LW an USB auch nicht, Updates werden nicht mehr...

Win10 DATENSicherung geht nicht, Ext. LW an USB auch nicht, Updates werden nicht mehr...: Hallo Helpies, ich komme alleine nicht mehr weiter! Problemstellung: Windows 10 Sicherung. Syswiederherstellung funktioniert. Speicherung auf interne HDD. Systemplatte ist eine SSD. DATEN Sicherung zeigt im oberen Fenster links einen roten vertikalen Balken mit Hinweis dass die letzte Dasi...

Windows 10 Support 19. Juli 2017

Datensicherung WIN10 Fehlercode 0x800700E

Datensicherung WIN10 Fehlercode 0x800700E: Hallo, habe einen neuen WIN10-Rechner. Datensicherung meiner Daten (nichs System) lief einen Monat einwandfrei. Dann wurde nicht mehr automatisch gesichert und manuelle Sicherung abgebrochen. Ich habe die Datensicherung ausgeschaltet und wollte sie wieder einschalten. Jetzt kommt nach der...

Windows 10 Support 26. Juni 2016

Datensicherung Win10

Datensicherung Win10: unter Sicherungsoptionen steht "Ihre Daten wurden noch nicht gesichert" Button: Jetzt sichern. Dann kommt ihre Daten werden gesichert. Dann sichert das system und dann steht da wieder, "Ihre Daten wurden noch nicht gesichert". Wie soll ich damit umgehen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. April 2016

Win10, Datensicherung, Dateiversionsverlauf, Backup

Win10, Datensicherung, Dateiversionsverlauf, Backup: Ich habe eine externe Festplatte an meinem Router (Speedport) über USB angeschlossen. Bei Start der Sicherung Dateiversionsverlauf wird das externe Laufwerk auch erkannt. Bei Start des Backup erfolgt keine Datenübertragung auf die externe Festplatte (1TB groß, 800 GB frei). Zur Sicherung...

Windows 10 Support 31. März 2016

Datensicherung in WIN10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden