Datensicherung über Start/Einstellungen/Update und Sicherheit/ Sicherung/Dann kommt...

Helfe beim Thema Datensicherung über Start/Einstellungen/Update und Sicherheit/ Sicherung/Dann kommt... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe eine Frage, wo ich keine wirkliche Antwort finde..... Ich habe das Windows 10 Pro 1511, musste es neu installieren, wg. Verdacht auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AndreaRoemer, 29. April 2016.

  1. AndreaRoemer
    AndreaRoemer Gast

    Datensicherung über Start/Einstellungen/Update und Sicherheit/ Sicherung/Dann kommt...


    Hallo, ich habe eine Frage, wo ich keine wirkliche Antwort finde.....

    Ich habe das Windows 10 Pro 1511, musste es neu installieren, wg. Verdacht auf Virus. Nun möchte ich natürlich

    auch das windows 10 Sichern, also nicht nur meine eigenen Daten und apps.

    Es soll danach die Funktion haben, wie früher eben eine DVD, die man so kauft....

    Ich habe das Windows 10 als Upgrade von Windows 7 auf 8, dann 8.1Pro danach Windows 10 Pro und jetzt Windows 10 Pro 1511.

    Nun die Frage , ob ich bei einer Sicherung, wie es oben beschrieben steht dies erreiche, dass im Falle eines Festplattenfehlers und danach neue Festplatte z.B. einbauen lassen müsste, ich dann ZUSÄTZLICH auch über die Start Reck´tsklick Sytemsteuerung System und Sicherheit , dort die Version System-ABBILD Sicherung erstellen durchführen muss?

    das letzte Windows Update war heute .11.11 Uhr ohne Fehler gewesen.

    Danke für Ihre Antwort im Voraus.

    Weiterlesen...
     
    #1 AndreaRoemer, 29. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Datensicherung über Start/Einstellungen/Update und Sicherheit/ Sicherung/Dann kommt...

Die Seite wird geladen...

Datensicherung über Start/Einstellungen/Update und Sicherheit/ Sicherung/Dann kommt... - Ähnliche Themen - Datensicherung Start Einstellungen

Forum Datum

Windows 10 >update und sicherheit > Sicherung > Sicherungsoptionen

Windows 10 >update und sicherheit > Sicherung > Sicherungsoptionen: das Sicherungslaufwerk wird zwar korrekt angezeigt, allerdings wird die Sicherung nicht ausgeführt. Es kommt zwar die Anzeige "ihre Daten werden gesichert" aber nach kurzer Zeit erscheint wieder "ihre Daten wurden noch nicht gesichert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. August 2021

Button Update und Sicherheit bei Einstellungen öffnet sich nicht

Button Update und Sicherheit bei Einstellungen öffnet sich nicht: Wenn ich im Startmenü die App Einstellungen öffne, habe ich Zugriff auf die entsprechenden Windows-Einstellungen. Kurioserweise öffnet sich als einziges der Button Update und Sicherheit nicht. Hat jemand eine Idee ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. April 2020

Kann keine Sicherung erstellen

Kann keine Sicherung erstellen: Hallo Forum ich habe folgendes Problem: Seit mehren Wochen bekomme ich regelmäßig die Meldung ich solle mein Sicherungseinstellungen überprüfen. Ich ignoriere die Meldung schon seit Wochen, weil ich der Versuch eine Sicherung auszuführen nach kurzer Zeit mit der Fehlermeldung: "Sicherung wurde...

Windows 10 Allgemeines 12. Juli 2017

Sichern unter Einstellungen

Sichern unter Einstellungen: Guten Tag, habe eine einfache Frage. Was wird gesichert unter "Einstellungen"? Nur ein Dateiversionsverlauf? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Juni 2017

Wenn ich in den einstellungen Update und sicherheit starten will schließt sich das immer

Wenn ich in den einstellungen Update und sicherheit starten will schließt sich das immer: Hallo, Ich habe mir das neuste windows 10 update heruntergeladen danach habe ich den computer neu gestartet danach konnte ich mich aber nicht mehr mit dem wlan verbinden da die einstellung verschwunden war.Danach habe ich ein fehler scan gemacht wo rauskam das ich den computer neu starten soll...

Windows 10 Support 27. September 2016

wenn ich datensicherung durchführen will kommt, das Aufgabenabbild ist beschädigt oder...

wenn ich datensicherung durchführen will kommt, das Aufgabenabbild ist beschädigt oder...: wenn ich datensicherung durchführen will kommt, das Aufgabenabbild ist beschädigt oder wurde verfälscht, habe W7 [verschoben, bitte bei der nächsten Frage gleich die richtige Kategorie eingeben !!!] Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juli 2016

Wann kommt ein Sicherheits-Update gegen den Krypto-Locky ?

Wann kommt ein Sicherheits-Update gegen den Krypto-Locky ?: Wann ist frühestens mit diesem Update zu rechnen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Februar 2016

Keine Zugriff bei Einstellungen auf auf Update und Sicherheit

Keine Zugriff bei Einstellungen auf auf Update und Sicherheit: seit dem Update gestern kann ich den Button UPDATE und Sicherheit nicht mehr öffnen.Habe schon Problembehandlung durchgeführt.Kein Ergebnis.Weiss jemand Rat`? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Januar 2016

Datensicherung über Start/Einstellungen/Update und Sicherheit/ Sicherung/Dann kommt... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden