Datensicherung und Wiederherstellung eines Systemabbildes von Windows 10 64 Bit mit einer...

Helfe beim Thema Datensicherung und Wiederherstellung eines Systemabbildes von Windows 10 64 Bit mit einer... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bis dato habe ich eine 500GB Verbatim verwendet und bin unter Menüpunkt „Sichern“ auf „Zu Sichern und Wiederherstellen (Windows 7) wechseln“ gegangen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WalterBlaha, 6. Oktober 2017.

  1. WalterBlaha
    WalterBlaha Gast

    Datensicherung und Wiederherstellung eines Systemabbildes von Windows 10 64 Bit mit einer...


    Bis dato habe ich eine 500GB Verbatim verwendet und bin unter Menüpunkt „Sichern“ auf „Zu Sichern und Wiederherstellen (Windows 7) wechseln“ gegangen. Anstandslos funktionierte von dort das Systemabbild, und immer wenn ich die Verbatim wieder angeschlossen habe, wurde vom Windows 7 Modus die Verbatim erkannt und war auch für eine Wiederherstellung einsatzbereit.

    Nunmehr habe ich eine 1 TB Seagate für das externe Systemimage in Verwendung. Bei deren Anschluß über USB wurde vom Windows 7 Modus die Platte nicht erkannt, stattdessen scheint die Verbatim unter Speicherort mit einem roten Kreuz auf. Die Verbatim wird beim Anschluß jedoch wieder erkannt und der Zugriff ist möglich, nicht so die Seagate. Den Befehl „Systembild erstellen“ konnte ich aber ausführen, und er hat dies auch laut Explorer ordentlich durchgeführt. Nur wie kann ich einen Befehl zur Wiederherstellung des Systemabbildes im Ernstfall geben, wenn der Zugriff unter dem Windows 7 Modus nun nicht möglich ist ?

    Weiterlesen...
     
    #1 WalterBlaha, 6. Oktober 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Datensicherung und Wiederherstellung eines Systemabbildes von Windows 10 64 Bit mit einer...

Die Seite wird geladen...

Datensicherung und Wiederherstellung eines Systemabbildes von Windows 10 64 Bit mit einer... - Ähnliche Themen - Datensicherung Wiederherstellung Systemabbildes

Forum Datum

Systemabbild wiederherstellen (neue Festplatte)

Systemabbild wiederherstellen (neue Festplatte): Hallo, ich habe ein riesen Problem, ich habe auf eine externe Festplatte ein Systemabbild erstellt. Da meine Festplatte defekt war wurde diese getauscht und nun ist es mir nicht mehr möglich das Sytsemabbild wiederherzustellen da ein Datenträger fehlt. Ich müsste dieses Abbild dringend...

Windows 10 Allgemeines 23. Januar 2019

Datensicherung mit Systemabbild

Datensicherung mit Systemabbild: Ich verwende Windows10 Home Version 1803. Das System ist auf dem neuesten Stand (letzte Update 14.11.18). Die heute terminierte Datensicherung wurde abgebrochen mit nachstehender Meldung: [ATTACH] Kann mir jemand hier weiterhelfen?? Im Voraus vielen Dank K.-H. Wittmann Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. November 2018

Datensicherung mit Systemabbild

Datensicherung mit Systemabbild: Habe versucht eine Datensicherung meines Systems einschließlich Systemabbild durchzuführen. Die Sicherung brach jedesmal ab und es folgten Fehlermeldungen, wie diese: [IMG] Ich habe dann festgestellt, dass die Sicherung eine Größe von 1,57 TB hätte, weil nicht nur Laufwerk C sondern auch...

Windows 10 Allgemeines 3. Februar 2018

Datensicherung&Wiederherstellung

Datensicherung&Wiederherstellung: Hallo Zusammen, ich benutze Windows 10 und habe zusätzlich zu Laufwerk C: auch auf der Festplatte Laufwerk D:. Laufwerk d: ist beschränkt auf 60 GB diese reichen nicht aus, um eine Datensicherung zur Wiederherstellung zu kopieren. Die Fehlermeldung in "Rot" : Zu wenig Speicherplatz. Meine...

Windows 10 Support 2. November 2017

Erstellung eines Systemabbildes zur Datensicherung

Erstellung eines Systemabbildes zur Datensicherung: Windows 10 Home - Nach der Installation des Fall Creators Update vom Herbst 2017 funktioniert die Erstellung eines Systemabbildes nicht mehr. Es erscheint die Meldung , "die Sicherung ist fehlgeschlagen, zu wenig Speicherplatz auf dem Sicherungsdatenträger ". Dies auch wenn ich eine andere USB...

Windows 10 Support 20. Oktober 2017

Systemabbild wiederherstellen

Systemabbild wiederherstellen: Ich musste ein Surface Pro wegen einem Bildschirmbruch einsenden und erhielt einen neuen Surface Pro. Hier möchte ich das Systemabbild vom alten drauf spielen. Ich komme über Shift Neustart ins Bios und kann über "Problembehandlung", "Erweitere Optionen" den Menupunkt...

Windows 10 Support 20. Oktober 2017

Wiederherstellung durch Systemabbild

Wiederherstellung durch Systemabbild: Hallo, ich habe ein Problem mit der Wiederherstellung. Ich habe mir eine SSD-HD gekauft, habe mit der mitgelieferten Software "Windows 1607" kopiert und bin hochgefahren. Ich war überrascht, dass Windows auch aktiviert war. Aber dann kam der Crash, es kam die Meldung: Systemstillstand oder...

Windows 10 Support 5. Dezember 2016

Datensicherung u. Systemabbild

Datensicherung u. Systemabbild: Hallo, in Win 10 erfolgt ja eine automatische laufende Datensicherung. Gesichert werden aber anscheinend nur bestimmte Ordner, die man auch selbst festlegen kann. In Win 7 habe ich über die Sicherung regelmäßig ein komplettes Systemabbild erstellt (u. zum Glück nie benötigt). Nach dem...

Windows 10 Support 23. November 2015

Datensicherung und Wiederherstellung eines Systemabbildes von Windows 10 64 Bit mit einer... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. datensicherung und wiederherstellung win 10

    ,
  2. reichen 64 gb für datensicherung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden