Datensicherung - Windows10 erkennt diese Festplatte nicht, obwohl der Treiber als OK erkannt wird

Helfe beim Thema Datensicherung - Windows10 erkennt diese Festplatte nicht, obwohl der Treiber als OK erkannt wird in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Habe bisher meine Datensicherung für Windows7 auf einer externen Festplatte über USB gemacht. Windows10 erkennt diese Festplatte nicht, obwohl... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BertholdGleim, 19. Oktober 2015.

  1. BertholdGleim
    BertholdGleim Gast

    Datensicherung - Windows10 erkennt diese Festplatte nicht, obwohl der Treiber als OK erkannt wird


    Hallo!

    Habe bisher meine Datensicherung für Windows7 auf einer externen Festplatte über USB gemacht. Windows10 erkennt diese Festplatte nicht, obwohl der Treiber als OK erkannt wird. Wo kann das daran liegen?

    Weiterlesen...
     
    #1 BertholdGleim, 19. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Datensicherung - Windows10 erkennt diese Festplatte nicht, obwohl der Treiber als OK erkannt wird

Die Seite wird geladen...

Datensicherung - Windows10 erkennt diese Festplatte nicht, obwohl der Treiber als OK erkannt wird - Ähnliche Themen - Datensicherung Windows10 erkennt

Forum Datum

Windows Setup erkennt Festplatte / Treiber nicht?

Windows Setup erkennt Festplatte / Treiber nicht?: Hallo zusammen, ich soll ein neues Notebook von Windows 11 auf Windows 10 downgraden (Kundenwunsch, keine Ahnung wieso). Habe das schon dutzende Male gemacht, bin aber noch nie in folgendes Problem geraten. Das Windows Setup erkennt die zur Verfügung stehende Festplatte nicht. Im BIOS wird sie...

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

Wie mache ich eine Datensicherung auf die Festplatte?

Wie mache ich eine Datensicherung auf die Festplatte?: Hallo ich würde mir gerne eine 4tb Festplatte kaufen und dort 3-4 Geräte sichern soll ich auf dieser Festplatte für jedes Gerät eine Partition anlegen oder soll ich das einfach querbet draufspeichern? https://www.gutefrage.net/frage/wie-mache-ich-eine-datensicherung-auf-die-festplatte

Windows 10 Support 27. Juli 2020

Datensicherung auf externer Festplatte

Datensicherung auf externer Festplatte: Ich versuche meine Laptop Dateien alle auf meiner Festplatte zu sichern. Das mache ich über Einstellungen, Sicherung. Jedoch steht da, dass lediglich 44 GB gesichert sind. Wie kann ich sicherstellen, dass alles gesichert wird und wie kann ich einsehen, was genau gesichert wurde? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Februar 2019

Treiber für Windows10

Treiber für Windows10: Ich habe Windows 10 und Brauchte die Neusten Treiber für - PCI Kommunikationscontroller (einfach) und SM-Bus-Controller und Software mit Treiber für Drucker HP 1000 Ich würde mich Freuen wenn ich das Bekommen würde Werner Born

Windows 10 Insider 26. März 2015

USB-Festplatte wird im Explorer nicht angezeigt, obwohl in den Einstellungen erkannt

USB-Festplatte wird im Explorer nicht angezeigt, obwohl in den Einstellungen erkannt: Siehe Betreff. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. September 2017

Datensicherung auf externe Festplatte

Datensicherung auf externe Festplatte: Bei meinem vorigen PC (mit Windows Vista) habe ich jeden Monat, vor allem wenn neue Fotos draufgekommen waren, eine Datensicherung auf die externe Festplatte gemacht; das war easy und übersichtlich. Wie und wo geht das bei Windows 10?

Windows 10 Allgemeines 20. September 2017

Datensicherung auf ext. Festplatte

Datensicherung auf ext. Festplatte: Hallo, wer kann mir eine Schritt-für-Schritt Anleitung geben um meine Daten auf eine ext. Festplatte zu sichern. Vielen Dank. arpla Gerade im Moment hat sich das Problem erledigt. arpla

Windows 10 Allgemeines 10. September 2017

Soll ich die Notebook-Treiber von der Herstellerwebseite installieren, obwohl alles erkannt...

Soll ich die Notebook-Treiber von der Herstellerwebseite installieren, obwohl alles erkannt...: Guten Tag, ich habe mein Notebook mal neu installiert und habe gerade mal nachgeschaut, ob Treiber nicht erkannt wurden. Der Geräte-Manager meldet jedoch keine nicht funktionierende Hardware. Nun gibt es auf der Hersteller-Webseite des Notebooks einige Treiber, für die Hardware, die soweit...

Windows 10 Support 21. April 2017

Datensicherung - Windows10 erkennt diese Festplatte nicht, obwohl der Treiber als OK erkannt wird [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. datensicherung erkennt nicht alle festplatten

    ,
  2. windows 10 dateisicherung festplatte nicht erkannt

    ,
  3. datensicherung will festplatte nicht erkennen

    ,
  4. Datensicherung festplatte Bezeichnung nicht erkannt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden