Nach durchgeführter Datensicherung kommt Fehlermeldung 80070003

Helfe beim Thema Nach durchgeführter Datensicherung kommt Fehlermeldung 80070003 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach durchgeführter Datensicherung kommt Fehlermeldung 80070003 dass ein File im Status_wait_3 sei Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RobertWirz, 5. November 2018.

  1. RobertWirz
    RobertWirz Gast

    Nach durchgeführter Datensicherung kommt Fehlermeldung 80070003


    Nach durchgeführter Datensicherung kommt Fehlermeldung 80070003 dass ein File im Status_wait_3 sei

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. VladiS111
    VladiS111 Gast

    Hi

    bitte lies hierzu: https://support.microsoft.com/de-de...re-errors-0x80070001-0x81000037-or-0x80070003

    Grundsätzlich ist von der Verwendung des Windows-Backups abzuraten, das Tool stammt aus Windows 7-Zeiten und wird demnächst abgeschafft.

    Bitte suche dir eine Backup-Lösung der Drittanbieter aus:

    - Personal Backup (kostenlose Sicherung der persönlichen Daten)

    - Paragon Free/EaseUs (komplette Partitionen/Festplatten-Sicherung)

    Google-Suche hilft weiter.
     
  4. FLORI78
    FLORI78 Gast
    Guten Tag!

    Womit und unter welcher Windows 10-Version (Build) wird denn die Datensicherung durchgeführt?
     
  5. RobertWirz
    RobertWirz Gast
    Windows 10, Version 1803
     
  6. Ape11
    Ape11 Gast
  7. FLORI78
    FLORI78 Gast
    Hallo!

    Meine Frage "Womit" wurde nicht beantwortet.

    Ansonsten hat VladiS111 mit seiner Antwort vollkommen recht.
     
  8. RobertWirz
    RobertWirz Gast
    Hier die gewünschten Angaben zu meinem PC (als Screenshot):
     
  9. RobertWirz
    RobertWirz Gast

    Nach durchgeführter Datensicherung kommt Fehlermeldung 80070003

    Ich versuchs nochmals mit Bild hochladen:


    Nach durchgeführter Datensicherung kommt Fehlermeldung 80070003
     
  10. MfDoom
    MfDoom Gast
    Such mal nach Freefilesync, ist gut, kostenlos und einfach zu bedienen.
     
  11. HorstSöll
    HorstSöll Gast
  12. HorstSöll
    HorstSöll Gast
  13. HorstSöll
    HorstSöll Gast
    Es wird nach der Art der Sicherung gefragt, denn bei Windows gibt es den Dateiversionsverlauf und die klassige Sicherung (Windows 7), weitere Informationen sind auch in folgendem Thread enthalten

    Sicherung Fehlercode 0x80070013
     
  14. rooney_9
    rooney_9 Gast

    Nach durchgeführter Datensicherung kommt Fehlermeldung 80070003

    Jau danke für eure vielen antworten.
    ich benutz jetz acronis und wenn der pc abschmiert kopier ich die daten einfach auf meinen funktionierenden pc. da is auch win 7 druff.

    Vielen Dank!
     
  15. RobertWirz
    RobertWirz Gast
    Das ist nicht meine Frage, ich suche nach dem Fehlercode 80070003 (nicht in Sicherung übernommene Datei mit Status "Wait").
     
  16. HorstSöll
    HorstSöll Gast
Thema:

Nach durchgeführter Datensicherung kommt Fehlermeldung 80070003

Die Seite wird geladen...

Nach durchgeführter Datensicherung kommt Fehlermeldung 80070003 - Ähnliche Themen - durchgeführter Datensicherung Fehlermeldung

Forum Datum

Wie kommt es zu dieser Fehlermeldung?

Wie kommt es zu dieser Fehlermeldung?: Habe hier folgenden Fehler: [ATTACH] Die Datei auf die nicht zugegriffen werden kann ist die Datei die gerade geöffnet ist. Woran liegt das? https://www.gutefrage.net/frage/wie-kommt-es-zu-dieser-fehlermeldung

Windows 10 Support 23. Januar 2020

Datensicherung Fehlermeldung

Datensicherung Fehlermeldung: Hallo, nach einer erfolglosen Datensicherung auf einer externen Festplatte erhielt ich den Fehlercode "0x800700E1". Was bedeutet dieser Fehler und wie kann ich ihn beheben? LG Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Dezember 2019

Datensicherung auf externe Festplatte wird nicht fehlerfrei durchgeführt

Datensicherung auf externe Festplatte wird nicht fehlerfrei durchgeführt: Hallo Forum, ich betreibe nebenbei ein älteres Samsung Netbook NF310, auf welchem seit zwei Wochen Windows 10 home recht flüssig läuft. Das einzige Problem, was ich habe, ist daß die Datensicherung nun nicht mehr fehlerfrei funktioniert. Obwohl ich mein Samsung C2 portable neu formatiert...

Windows 10 Sicherheit 27. Februar 2019

Datensicherung wöchentlich unter "sicher und wiederherstellen" auf einer DVD-RW durchgeführt

Datensicherung wöchentlich unter "sicher und wiederherstellen" auf einer DVD-RW durchgeführt: Hallo, ich benutze einen Laptop, W10 Home, Version 1809, Build 17763.55 Bisher habe ich die Datensicherung wöchentlich unter "sicher und wiederherstellen" auf einer DVD-RW durchgeführt. Plötzlich geht das nicht mehr. Es kommt ein Hinweis, dass die Sicherung inkl. Systembild auf einer...

Windows 10 Support 14. Oktober 2018

Fehlermeldung bei Datensicherung

Fehlermeldung bei Datensicherung: Die Datensicherung (Systemsteuerung\System und Sicherheit\Sichern und Wiederherstellen (Windows 7)) bricht mit einer Fehlermeldung "gefährliches Programm" ab und zeigt an: file: \Device\HarddiskVolumeShadowCopy13\Users\Karl\Downloads\DriverTurboSetup.exe Wie finde ich dieses Programm, damit...

Windows 10 Support 19. März 2018

Wie kann ich die "Fehlermeldungen" bei der Datensicherung löschen

Wie kann ich die "Fehlermeldungen" bei der Datensicherung löschen: Wie kann ich die "Fehlermeldungen" bei der Datensicherung löschen ? Sicherung wurde wegen zu geringer Speicherkapazität auf dem Datenträger abgebrochen ! Vielen Dank im voraus.......... Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. März 2018

Anniversary Update kann nicht durchgeführt werden (Fehlermeldung)

Anniversary Update kann nicht durchgeführt werden (Fehlermeldung): Ich betreibe Windows 10 auf einem Desktop-PC (Build 10586.545). Das sog. Anniversary Update kann lt. Windows nicht installiert werden, weil vor dem Herunterladen folg. Meldung erscheint: "Das Datenträgerlayout für UEFI-Firmware wird nicht unterstützt". Der Rechner ist ca. etwas mehr als 1 Jahr...

Windows 10 Support 19. August 2016

Fehlermeldung nach der Datensicherung

Fehlermeldung nach der Datensicherung: Nach einer Datensicherung erhalte ich folgende Meldung.....ist schlimm oder nicht? Wa<s muss ich ändern um sie nicht zu bekommen?[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Oktober 2015

Nach durchgeführter Datensicherung kommt Fehlermeldung 80070003 [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. camera roll bedeutung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden