Datenträger E nach Windows 10 plötzlich aufgetaucht

Helfe beim Thema Datenträger E nach Windows 10 plötzlich aufgetaucht in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Guten Tag! Mein Computer (Windows 10) machte gestern ein größeres update. Seit dem habe ich plötzlich einen neuen Lokalen Datenträger E, zeigt in den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Gerhard Hudelist, 18. Mai 2018.

1. Gerhard Hudelist
    Gerhard Hudelist Neu hier

Guten Tag! Mein Computer (Windows 10) machte gestern ein größeres update. Seit dem habe ich plötzlich einen neuen Lokalen Datenträger E, zeigt in den Eigenschaften dass er 500 MB groß ist und nur mehr 38 MB frei sein sollten. Die Meldungen nerven, denn alle 2-3 Minuten kommt eine Meldung dass wenig Speicherplatz vorhanden sei und man ermitteln sollte ob man Speicherplatz frei machen könnte. Versucht man in Explorer zu eruieren was der Inhalt ist hat er 0 Inhalt. Hat jemand von euch schon mal so etwas erlebt. Weiß jemand von euch wie ich diesen Datenträger wieder los werde? Vielen Dank für euer Feedback im voraus.

#1 Gerhard Hudelist, 18. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Datenträger E nach Windows 10 plötzlich aufgetaucht - Ähnliche Themen - Datenträger aufgetaucht

Forum Datum

Gaming PC Datenträger auslastung 100% warum nur?

Gaming PC Datenträger auslastung 100% warum nur?: Hallo! Ich habe einen gaming pc gekauft der 8 Prozessoren besitzt (AMD) Leider muss ich immer zu feststellen , das wenn er etwas downloaded , im Taskmanager 100% DATENTRÄGER AUSLASTUNG IN ROT angezeigt wird...... manchmal 99% wenn ich Glück habe und z.B Nur im browser bin ist er auf 34% und...

Windows 10 Support 1. November 2019

Fehlercode 0x80004005: Sicherung auf Datenträger

Fehlercode 0x80004005: Sicherung auf Datenträger: ich wollte einen "Reparatur Datenträger erstellen" für win10 doch es kommt am ende der Erstellung immer "Fehlercode 0x80004005" und bricht ab. was kann man tun. mfg Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Oktober 2019

Windows Blueface dann „Datenträger werden repariert. Dieser Vorgang kann über 1h dauern“?

Windows Blueface dann „Datenträger werden repariert. Dieser Vorgang kann über 1h dauern“?: Hallo, ich habe keine Ahnung von Technik. Aber in den letzten Tagen ist mein Laptop ca 8 mal blueface abgestürzt. Ich wusste bis eben gerade nicht mal was das ist. Der hat sich aber immer von alleine neu gestartet, aber vorhin ist er während dem arbeiten nochmal mit blueface abgestürzt und...

Windows 10 Support 23. Oktober 2019

Systempartition auf Datenträger 1

Systempartition auf Datenträger 1: Hallo, ich habe mir einen neuen PC gekauft. Mit 2 Festplatten: 1 M2-SSD für System und 1 HDD für Daten. Während der Installation von Windows 10 pro 64 solle ich die HDD vom Board trennen, wurde mir vom Verkäufer gesagt. Habe ich gemacht. Installation erledigt. Nun habe ich das System auf dem...

Windows 10 Support 5. Oktober 2019

Beim Brennen des Datenträgers ist ein Problem aufgetreten - Brennen unter windows 10

Beim Brennen des Datenträgers ist ein Problem aufgetreten - Brennen unter windows 10: Beim Brennen von Bluray Disks 50GB VERBATIM bricht nun seit einer Woche regelmäßig das Brennprogramm mit einer Fehlermeldung "Beim Brennen des Datenträgers ist ein Problem aufgetreten" ab, und zwar immer kurz vor Ende des Brennprogramms, verbunden mit der Empfehlung "Temporäre Dateien speichern...

Windows 10 Support 28. September 2019

Datenträger

Datenträger: Kann mann SATA Datenträger genauso , wie die HDD Festplatten in Master und Slave Einnstellen ? Habe mehrere Datenträger angeschlossen ! Seid ich Windows 10 auf meinem Rechner habe , fallen jedoch immer wieder ein oder zwei Datenträger plötzlich aus und sind nicht mehr vorhanden ! Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Juli 2019

Lokaler Datenträger aufgetaucht

Lokaler Datenträger aufgetaucht: Hallo, Ich habe eine wichtige Frage kann man das auch wieder rückgängig machen wenn ja wie...? mache einen Rechtsklick auf das Windows-Logo > Eingabeaufforderung (Administrator) > diskpart eingeben und Enter drücken. Gebe list volume ein um dir die verfügbaren Laufwerke anzeigen zu...

Windows 10 Support 9. Mai 2018

Datenträger (i) aufgetaucht nach Update auf Version 1803/ Build 17134.1

Datenträger (i) aufgetaucht nach Update auf Version 1803/ Build 17134.1: Hallo zusammen, ich habe heute Nacht das neue Update installiert, und danach ist bei mir ein neues Laufwerk (I) aufgetaucht. Es befinden sich keine sichtbaren Daten auf dem Laufwerk, allerdings sind von den 449MB nur noch 33,5MB frei und Windows meckert ständig, es sei zu wenig Speicherplatz...

Windows 10 Support 2. Mai 2018

Datenträger E nach Windows 10 plötzlich aufgetaucht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 plötzlich datenträger vorhanden