Datenträger überprüfung bei Systemstart

Helfe beim Thema Datenträger überprüfung bei Systemstart in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, ich habe nun das neue Windows 10. Seit paar tagen kommt bei jedem Systemstart eine Datenträger überprüfung, findet aber keine fehler. was... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Marc Teetzen, 23. August 2015.

  1. Marc Teetzen
    Marc Teetzen Gast

    Datenträger überprüfung bei Systemstart


    Hallo Leute, ich habe nun das neue Windows 10. Seit paar tagen kommt bei jedem Systemstart eine Datenträger überprüfung, findet aber keine fehler. was kann ich tun das dies nicht mehr kommt, ist etwas nervig!!!

    Weiterlesen...
     
    #1 Marc Teetzen, 23. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Datenträger überprüfung bei Systemstart

Die Seite wird geladen...

Datenträger überprüfung bei Systemstart - Ähnliche Themen - Datenträger überprüfung Systemstart

Forum Datum

Datenträger

Datenträger: datenträger zeigt keinen blauen balken

Windows 10 Support 19. September 2022

Win10 - Überprüfung und Reparatur des Datenträgers bleibt bei 100 Prozent hängen

Win10 - Überprüfung und Reparatur des Datenträgers bleibt bei 100 Prozent hängen: Hallo,Beim Starten C meines Alt-PCs Fujitsu Lifebook kommt immer wieder Überprüfung und Reparatur des Datenträgers, die bei 100 Prozent hängen bleibt, dreht und dreht. Neuinstallation mit Media Control-Tool meldet am Ende der Installation. Windows konnte nicht installiert werden. Was tun? Mit...

Windows 10 Support 6. Dezember 2021

Wie behebe ich "Datenträger wird überprüft" bei jedem Systemstart?

Wie behebe ich "Datenträger wird überprüft" bei jedem Systemstart?: Hallo, seit heute in der Früh habe ich das Problem, dass beim Starten des PCs die Meldung "Datenträger wird überprüft" kommt. wenn ich versuche diese Prüfung durchlaufen zu lasse passiert jedoch nichts. Da steht "Laufwerk C: wird überprüft und repariert. Im Endeffekt werden aber keine Probleme...

Windows 10 Support 23. August 2021

Datenträger Überprüfung

Datenträger Überprüfung: Hallo, Ich habe folgendes Problem, beim Start meines PC's Windows 10 Home 64 Bit kam Datenträger Überprüfung , ich hatte keinerlei Möglichkeit diese zu überspringen, diese Überprüfung dauerte eine halbe Ewigkeit, heute morgen dann war der Bildschirm blau und da stand dann : der PC konnte nicht...

Windows 10 Allgemeines 29. Juli 2020

Was ist der Unterschied von Benutzerdefinierter Systemstart und Normaler Systemstart?

Was ist der Unterschied von Benutzerdefinierter Systemstart und Normaler Systemstart?: Jedes mal wenn ich normal ankreuze und darauf hin der pc neu gestartet wird ist der Punkt wieder bro Benutzerdefinierter Systemstart, warum? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-der-unterschied-von-benutzerdefinierter-systemstart-und-normaler-systemstart

Windows 10 Support 11. April 2020

Skriptfehler nach Systemstart

Skriptfehler nach Systemstart: Liebe Helfer der Microsoft Community, seit einigen Tagen erhalte ich unmittelbar nach dem Systemstart nacheinander folgende Skriptfehler: https://logincdn.msauth.net/16.000/js/ConvergedLoginPaginatedStrings.de_wqDRdTor-krYWbSbwci7nQ2.js...

Windows 10 Support 29. März 2020

Update Fehler & Datenträger überprüfung

Update Fehler & Datenträger überprüfung: Ich kann das Update nicht ordnungsgemäß Installieren, ich habe schon auf der Offiziellen seite von Microsoft nach Lösungen gesucht ,aber keine gefunden • Windows 10 Version: Windows 10 Pro x64-Bit • Das Update: 2017-10 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1703 für x64-basierte...

Windows 10 Support 1. November 2017

Windows10 Systemstart

Windows10 Systemstart: Seit kurzem startet W10 manchmal erst nach (hartem Abbruch des hängenden Systemstarts) dem 3. Versuch. Insbes. klappt "Neustart" auf diese Weise nicht. Gerät: Lenovo T410 ... im Prinzip alles ok. Dachte, vielleicht gibt es ein Systemprogramm, mit dem das Betriebssystem gecheckt werden kann....

Windows 10 Support 8. Mai 2016

Datenträger überprüfung bei Systemstart [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. datenträger überprüfen windows 10

    ,
  2. startüberprüfung

    ,
  3. datenträger auf fehler prüfen windows 10

    ,
  4. festplattenprüfung,
  5. datenträgerprüfung windows 10,
  6. warum immer dateträgerüberprufungß,
  7. bei systemstart datenträger n prüfen?,
  8. datenträger überprüfung,
  9. bei jedem start laufwerk auf fehler überprüfen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden