datenträger wird 2 x im explorer angezeigt

Helfe beim Thema datenträger wird 2 x im explorer angezeigt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, habe ein schon beschriebenes Problem mit weitern Folgen.Zuerst wurde ein fremder ipod als Wechseldatenträger auf meinem Computer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von aloissturm, 8. November 2015.

  1. aloissturm
    aloissturm Gast

    datenträger wird 2 x im explorer angezeigt


    Hallo Community, habe ein schon beschriebenes Problem mit weitern Folgen.Zuerst wurde ein fremder ipod als Wechseldatenträger auf meinem Computer angezeigt (Verursacher?).

    Seitdem werden andere Wechseldatenträger auch 2x angezeigt.

    Mit einem solchen Datenträger zu einem Fremdcomputer gegangen, wird dieser dort auch 2x angezeigt.

    Sogar ein bisher nicht beützter USB Stick wird dort doppelt im Explorer angezeigt?

    Die Datenträger lassen sich formatieren, werden danach bei einem neuen Fremdcomputer wieder 2x angezeigt?

    Als Antivirus Programm habe ich den Kaspersky, der erkennt kein Problem?

    Kann mir bitte wer helfen?

    Luis

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

datenträger wird 2 x im explorer angezeigt

Die Seite wird geladen...

datenträger wird 2 x im explorer angezeigt - Ähnliche Themen - datenträger explorer angezeigt

Forum Datum

Datenträger nicht initialisiert/nicht im Explorer auffindbar?

Datenträger nicht initialisiert/nicht im Explorer auffindbar?: Hi, heute hab ich gemerkt das mein D Datenträger aus dem Explorer "verschwunden" ist. Deshalb habe ich dann die Datenträgerverwaltung aufgerufen und bemerkt das mein Datenträger Unbekannt und nicht initialisiert ist. (siehe Anhang) Danke im Voraus [ATTACH]...

Windows 10 Support 25. Juni 2022

100% Datenträger, Grund wird nicht angezeigt?

100% Datenträger, Grund wird nicht angezeigt?: Hey, ich mein Computer hat gerade voll den Durchhänger. Hatte schon öfter das Problem mit Minutenlanger 100% Auslastung, aber konnte nie die Ursache finden. Jetzt hat er eben 2 Minuten gebraucht bis ein Textdokument geöffnet wurde, ohje.. Das Ding ist ich sehe im Task Manager nur die 100%...

Windows 10 Support 20. Juni 2022

Neue M.2 SSD wird nicht im Explorer angezeigt?

Neue M.2 SSD wird nicht im Explorer angezeigt?: Servus allerseits, habe eine neue M.2 SSD verbaut. Sie wird im Bios als solche erkannt und ebenfalls in der Datenträgerverwaltung. Ich habe Sie in der Datenträgerverwaltung zugewiesen, jedoch wird sie mir nicht im Explorer angezeigt. Hat jemand Tipps? [ATTACH] [ATTACH]...

Windows 10 Support 22. Januar 2021

Datenträger in der Datenträgerverwaltung als fehlend angezeigt

Datenträger in der Datenträgerverwaltung als fehlend angezeigt: Hallo zusammen, am Wochenende bin ich auf ein neues Gehäuse umgestiegen. Jetzt wird eine Festplatte in der Datenträgerverwaltung als fehlend angezeigt. Siehe screenshot. Das ist eine Festplatte mit verschiedenen Partitionen. Ich habe es bereits mit erneut aktivieren und reaktivieren versucht,...

Windows 10 Support 14. September 2020

Windows10 2 x auf PC

Windows10 2 x auf PC: Hallo in die Runde, ich hatte auf meinem Laptop Probleme Windows zu starten und in Folge auch zu reparieren. Habe daher Windows10 neu installiert. über Stick Das alte defekte System ist aber auf dem Laptop geblieben andere Partition der Festplatte Beim Hochfahren kommt jetzt jedesmal der...

Windows 10 Support 4. Juni 2020

2 SSD zu einem Datenträger zusammenfassen

2 SSD zu einem Datenträger zusammenfassen: Hallo, Ich bin dabei mir einem neuen PC einzurichten und möchte aus 2 Festplatten ein Systemlaufwerk c: erschaffen. Für Datensicherung und ähnliches habe ich noch eine weitere SSD auf Lager. Geplant hatte ich ursprünglich mit den beiden SSD´s ein Raid 0, was mir mit Hilfe vom MSI Support auch...

Windows 10 Support 24. März 2020

Meine Datenträger werden im cmd nicht angezeigt?

Meine Datenträger werden im cmd nicht angezeigt?: Aus meiner voherigen Frage bin ich ein schritt weiter gekommen mir bleibt die Einzigste möglichkeit Windows über cmd zu installieren das Problem ist meine HDD und meine SSD werden im cmd nicht angezeigt.Sie haben aber vor paar Stunden noch funktioniert wo Windows noch ganz normal geloffen ist....

Windows 10 Support 1. März 2020

Windows Phone Lumia USB-Verbindung am PC -> Datenträger wird nicht im Explorer angezeigt

Windows Phone Lumia USB-Verbindung am PC -> Datenträger wird nicht im Explorer angezeigt: Hallo, seit ca. vier Wochen wird, wenn ich mein WindowsPhone Lumia 930 mit einem PC verbinde, zwar das Gerät erkannt und im Explorer angezeigt, allerdings ist darunter kein Datenträger mehr zu sehen. Der Transfer von Bildern ist somit nicht mehr möglich. In unserem Unternehmen hat dieses...

Windows 10 Mobile 27. Januar 2016

datenträger wird 2 x im explorer angezeigt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. USB Stick im Windows explorer wird zweimal angezeigt

    ,
  2. externe festplatte 2 x im Explorer

    ,
  3. im explorer win 10 - datenträger doppelt angezeigt ?

    ,
  4. datenträger erscheint zwei mal im explorer,
  5. externe datenträger werden im explocher doppelt angezeigt,
  6. warum wir dein datenträger im exlorer übergeordnet angezeigt,
  7. laufwerk 2x im explorer,
  8. windo 10 usb stick erscheint 2 x in ordnerstruktur,
  9. usb laufwerke werden doppelt angezeigt,
  10. ein Datenträger vorhanden und zwei werden angezeigt,
  11. Doppelte Datenträger,
  12. sd-kartre erscheint 2x,
  13. warum sieht man externe festpaltte im explorer 2 mal,
  14. forum warum bildschirm 2x angezeigt,
  15. wieso erscheint datenträger 2x
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden