Datenträger wird nur als Unbenutzte Partition angezeigt. Keinen zugriff auf Daten.

Helfe beim Thema Datenträger wird nur als Unbenutzte Partition angezeigt. Keinen zugriff auf Daten. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich musste meinen PC zurücksetzen, weil er nicht mehr starten wollte. Seitdem wird mir das G: Laufwerk nicht mehr angezeigt. [ATTACH] Die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von jeremywolfswolke, 16. Januar 2019.

  1. jeremywolfswolke
    jeremywolfswolke Gast

    Datenträger wird nur als Unbenutzte Partition angezeigt. Keinen zugriff auf Daten.


    Ich musste meinen PC zurücksetzen, weil er nicht mehr starten wollte. Seitdem wird mir das G: Laufwerk nicht mehr angezeigt.

    Datenträger wird nur als Unbenutzte Partition angezeigt. Keinen zugriff auf Daten.

    Die Datenträgerverwaltung zeigt das Laufwerk an, aber wenn ich rechts klicke, ist die einzige Option Hilfe. Datenträger wird nur als Unbenutzte Partition angezeigt. Keinen zugriff auf Daten.


    Ich habe es sogar mit EaseUS Partiton Master versucht, aber nur dies wird mir angezeigt.

    Datenträger wird nur als Unbenutzte Partition angezeigt. Keinen zugriff auf Daten.


    Ich würde mich sehr über jede Hilfe freuen.


    LG Jeremy.

    Weiterlesen...
     
    #1 jeremywolfswolke, 16. Januar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ jeremywolfswolke,
    überprüfe bitte noch einmal Deinen Weg mit der nachfolgenden Anleitung:
    Windows 10 neu installieren und dort unter römisch 5 Punkt 10 Datenträger wird nur als Unbenutzte Partition angezeigt. Keinen zugriff auf Daten.
     
  4. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524
    Ich denke, diese Festplatte (ehemals G: ) hat mit Windows nichts zu tun.
    Ich würde prüfen, ob man z.B. mit Linux auf diese Platte zugreifen kann, dazu eine Linux-Live-CD benutzen.
    KNOPPIX Linux Live CD
    Wenn Knoppix die HDD und damit die OEM-Partition erkennt, dann die Daten auf eine andere Festplatte sichern und diese Platte neu einrichten.
    Dazu zunächst mit Windows- DiskPart alles löschen

    DiskPart
    list disk
    select disk n <== hier die Nummer der G: eingeben
    clean
    Exit

    Anschließend in der Datenträgerverwaltung eine Partition anlegen und formatieren.

    Vielleicht genügt es schon, nur die OEM-Partition zu löschen.
    Lösungen: OEM Partition unter Windows 7/8/10 löschen - EaseUS

    Du könntest diese Festplatte auch ausbauen und per sATA-USB-Adapter an einen anderen PC anschließen.

    Die Frage ist, wie wurde diese Partition zur OEM-Partition ?
    OEM- oder Recovery-Partitionen plötzlich mit Laufwerksbuchstabe sichtbar - Tipps & Tricks
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Datenträger wird nur als Unbenutzte Partition angezeigt. Keinen zugriff auf Daten.

Die Seite wird geladen...

Datenträger wird nur als Unbenutzte Partition angezeigt. Keinen zugriff auf Daten. - Ähnliche Themen - Datenträger Unbenutzte Partition

Forum Datum

Zugriff auf Partition

Zugriff auf Partition: Hallo Community,Nachdem mein Rechner Windows 10 nach einem Neustart Cyberlink Power Recover geöffnet hatte, und ich alle Anweisungen gefolgt bin, öffnete sich nach jedem Neustart dieses Programm. Nach unendlichen Versuchen und Kontakt mit Microsoft habe ich die Rettungsapp auf meine Externe...

Windows 10 Support 8. September 2021

Datenträger Partition löschen?

Datenträger Partition löschen?: kann ich die markierten Partitionen löschen? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/datentraeger-partition-loeschen

Windows 10 Support 28. September 2020

Meine Datenträger werden im cmd nicht angezeigt?

Meine Datenträger werden im cmd nicht angezeigt?: Aus meiner voherigen Frage bin ich ein schritt weiter gekommen mir bleibt die Einzigste möglichkeit Windows über cmd zu installieren das Problem ist meine HDD und meine SSD werden im cmd nicht angezeigt.Sie haben aber vor paar Stunden noch funktioniert wo Windows noch ganz normal geloffen ist....

Windows 10 Support 1. März 2020

Kein Zugriff auf Partition D

Kein Zugriff auf Partition D: Hallo, ich habe vor ein paar Tagen meinen Computer zur Reparatur eingeschickt. Vorher hatte ich lediglich eine Partition "Windows (C:)" (bei einer 256 GB Festplatte habe ich es nicht als nötig erachtet sie in C und D aufzuteilen, ich habe mich also bewusst dazu entschieden). Nachdem ich meinen...

Windows 10 Support 24. Juni 2018

Partition auf einem Datenträger verschieben

Partition auf einem Datenträger verschieben: Ich würde gerne meine Startpartition C: und Volume A: (freier Speicherplatz) zusammenlegen, was aber leider nicht funktioniert, da zwischen den beiden eine 450MB große, systemreservierte Wiederherstellungspartition liegt. Gibt es eine Möglichkeit, diese Partition zu verschieben? Ich benutze...

Windows 10 Support 11. Januar 2017

Zugriff auf lokalen Datenträger

Zugriff auf lokalen Datenträger: Hallo an alle, ich habe keinen Zugriff auf den Ordner lokaler Datenträger. Ich bin Administrator. Bin jetzt nicht so gut bewandert mit PC. Habe versucht unter Einstellungen das zu klären, aber es geht nicht. Vielen Dank schon im voraus für eure Hilfe. Lg Maja Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. September 2016

Zugriff auf lokalen Datenträger

Zugriff auf lokalen Datenträger: Hallo an alle, ich habe keinen Zugriff auf den Ordner lokaler Datenträger. Ich bin Administrator. Bin jetzt nicht so gut bewandert mit PC. Habe versucht unter Einstellungen das zu klären, aber es geht nicht. Vielen Dank schon im voraus für eure Hilfe. Lg Maja Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. September 2016

zugriff auf partition c

zugriff auf partition c: Bitte um Hilfe: bei bearbeitung der kontonutzer ist mein notebook abgestürzt. nun ist ein zugriff auf c: nicht mehr möglich, eine neuinstallation per CD auch nicht ....... was könnte ich noch probieren?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. September 2016

Datenträger wird nur als Unbenutzte Partition angezeigt. Keinen zugriff auf Daten. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. unbenutzte partition anfügen

    ,
  2. oem partition wird nicht angezeigt

    ,
  3. datenträger wird nur kurz angezeigt

    ,
  4. partition wird angezeigt aber kein zugriff,
  5. ungenutzte partition nutzen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden