Datenträgerverwaltung

Helfe beim Thema Datenträgerverwaltung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo und guten Tag Community, diese Situation stellt sich mir in der Systemsteuerung / "Bitlocker deaktiviert" dar. a) Datenträger 0; Laufwerk C: -... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JoachimWolter, 7. Februar 2016.

1. JoachimWolter
    JoachimWolter Gast

Datenträgerverwaltung

Hallo und guten Tag Community,

diese Situation stellt sich mir in der Systemsteuerung / "Bitlocker deaktiviert" dar.

a) Datenträger 0; Laufwerk C: - fehlerfrei und Startpartition

b) 499 MB Wiederherstellungspartition - fehlerfrei

c) 177 MB System aktiv, primäre Partition - fehlerfrei

d) 202 MB nicht zugeordnet.

Wie bekomme ich diese unnötigen Partitionen wieder dem Laufwerk C: zugeordnet?

LG

Joachim

Weiterlesen...

#1 JoachimWolter, 7. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Datenträgerverwaltung

Die Seite wird geladen...

Datenträgerverwaltung - Ähnliche Themen - Datenträgerverwaltung

Forum Datum

Datenträgerverwaltungs-snap-in

Datenträgerverwaltungs-snap-in: Ich habe eine zusätzliche neue Festplatte installiert und bei dieser Gelegenheit die schon vorhandenen vier Festplatten in der Datenträgererwaltung neu benannt -da mir die bisherigen (vom System automatisch benannten) Bezeichnungen zu "undurchsichtig" waren. Wie sich aber herausstellte, war das...

Windows 10 Allgemeines 30. September 2019

Datenträgerverwaltung

Datenträgerverwaltung: Nacht allerseits, ich hätte einige Fragen die ich trotz ständiger suche nicht gelöst bekomme. Anfang: Ich habe mir vor kurzen einen Windows 10 gekauft ( Neuland ) und wollte die Acer Festplatte mit einer weiteren Partition verbinden sodass mir mehr Speicherplatz zur Verfügung steht. Jedoch...

Windows 10 Support 6. September 2019

Keinen Zugriff auf Datenträgerverwaltung

Keinen Zugriff auf Datenträgerverwaltung: Hallo, Ich habe mir eine neue Festplatte gekauft und bereits in meinen Pc eingebaut. Da mir die Festplatte nicht angezeigt wurde wollte ich sie formatieren. Also wollte ich die Datenträgerverwaltung öffnen, aber als ich dies tat wurde mir angezeigt ich hätte keinen Zugriff darauf. Da ich mir...

Windows 10 Support 16. August 2019

Windows Datenträgerverwaltung Snap in kann nicht initialisiert werden/ Drucker Spooler...

Windows Datenträgerverwaltung Snap in kann nicht initialisiert werden/ Drucker Spooler...: Guten Abend. Treiber alle Aktuell. Keine Schadsoftware ala CCleaner oder Antivirensoftware drauf. Ist Neuinstalation nummer 5 nachdem Win 10 sich komplett zerschossen hatte, die ersten 3 eine Vollkatastrophe waren und Nummer 4 sich ebenfalls kurz darauf zerschoss... War schon ärgerlich genug...

Windows 10 Support 12. August 2019

Datenträgerverwaltung-Meldung

Datenträgerverwaltung-Meldung: Hallo community, heute habe ich eine Frage zur Datenträügerverwaltung: Habe mir auf einer neuen externen HDD (4TB) mehrere Partitionen angelegt. Da leider die Größen der Ordner im Explorer nicht richtig angezeigt werden (meist viel zu klein), muß ich nun zwei Partitionen vergrößern. Jetzt...

Windows 10 Support 6. April 2019

Meine USB-Sticks werden weder im Explorer noch in der Datenträgerverwaltung erkannt

Meine USB-Sticks werden weder im Explorer noch in der Datenträgerverwaltung erkannt: Hallo Freunde, heute wollte ich etwas auf einen Stick übertragen, habe ihn aber weder im Explorer, noch in der Datenträgerverwaltung gefunden. Beim Reinstecken in den Conputer hat es aber "pling" gemacht. Komisch..... Wisst ihr woran das liegt und was ich machen kann? :) Bitte meldet euch...

Windows 10 Support 5. April 2019

Warum kann ich die Datenträgerverwaltung nicht mit der Suche öffnen?

Warum kann ich die Datenträgerverwaltung nicht mit der Suche öffnen?: Hallo, ich wollte eigentlich die Datenträgerverwaltung in Windows 10 1809 öffnen um eine 4TB HDD (ext.) zu partitionieren. Aber wenn ich in der der Suche diese eingebe dass ich sie öffnen will, bekomme ich ein Fenster angezeigt mit Fragen, aber nicht die Datenträgerverwaltung! Warum ist sie...

Windows 10 Support 31. März 2019

Datenträgerverwaltung - Volume spiegeln -> Fehler

Datenträgerverwaltung - Volume spiegeln -> Fehler: Nabend Zusammen, Ich wähle beim Datenträger 2 "Spiegelung hinzufügen..." aus. Wähle dann Datenträger 3 aus. Dann kommt die Meldung, dass die Datenträger in dynamische Datenträger konvertiert werden. Folgend die Fehlermeldung aus dem Bild: [ATTACH] Datenträger 2 und 3 sind exakt die...

Windows 10 Support 14. März 2019

Datenträgerverwaltung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windws 10 ein laufwerk c datenträgerveraltung