Datenübernahme vom alten gerät.

Helfe beim Thema Datenübernahme vom alten gerät. in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Kann man bei Handy-Wechsel die Bilder von One Drive auf das neue Handy laden? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Ralf_752, 14. September 2016.

  1. Ralf_752
    Ralf_752 Gast

    Datenübernahme vom alten gerät.


    Kann man bei Handy-Wechsel die Bilder von One Drive auf das neue Handy laden?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    One Drive bietet demnächst keinen gratis Speicherplatz für Fotos an. Ich würde deine Bilder in die Dropbox oder zu Google Fotos hochladen.
    Hier kannst du dann auch mit dem neuen Handy auf deine Daten oder Bilder zugreifen.
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Datenübernahme vom alten gerät.

Die Seite wird geladen...

Datenübernahme vom alten gerät. - Ähnliche Themen - Datenübernahme alten gerät

Forum Datum

Sollte man alte Treiber / Geräte entfernen?

Sollte man alte Treiber / Geräte entfernen?: Hallo, habe mir einen neuen PC gebaut und die alten Festplatten eingebaut. Da ich von RTX970 auf GTX3070 umgestiegen bin habe ich einfach bei Nvidia Geforce Experience das Update gemacht. Für das alte Ethernet Modul und so sind natürlich noch alte Treiber installiert. Kann man das so lassen,...

Windows 10 Support 9. Dezember 2022

Datenübernahme von Alt auf Neu PC

Datenübernahme von Alt auf Neu PC: Hallo zusammen, ich beabsichtige mir ein neues Notebook anzuschaffen. Nun bin ich mit meinen 77 Jahren etwas überfordert, weil ich nicht weis, wie ich meine Datenbestände, vom alten auf den neuen Pc überspielen kann. Das gilt auch für die Übernahme der Provider Daten (Internet Einrichtung ):...

Windows 10 Support 17. Januar 2020

Auf Windows 10 auf "altem" Gerät wechseln - gefährlich?

Auf Windows 10 auf "altem" Gerät wechseln - gefährlich?: Also ich habe einen "relativ" alten PC, einzelne Teile wurden mal erneuert aber grundsätzlich so 9 Jahre alt, wenn ich mich nicht täusche. Der Windows 7 Support läuft ja aus, will deswegen auf Windows 10 wechseln. Windows sagt aber auf ihrer Homepage: "Für die meisten Windows 7-Benutzer wird...

Windows 10 Support 11. Dezember 2019

windows 10 Installation mit Datenübernahme

windows 10 Installation mit Datenübernahme: Hallo liebe Leute. Ich wollte gerade mein neues windows 10 home Installieren und konnte den Punkt, wo steht alle Datein behalten, nur apps Löschen oder NICHTS (Alle Daten löschen). Ich wollte aber Musik und Filme behalten, kann aber bei dem windows stick den Punkt nicht verändern. Heißt das, ich...

Windows 10 Support 21. April 2019

Wie entferne ich ein altes, verkauftes Gerät aus meinem Microsoft-Konto?

Wie entferne ich ein altes, verkauftes Gerät aus meinem Microsoft-Konto?: Hallo zusammen. In meinem Microsoft Konto befindet sich unter Geräte noch ein Notebook, dass ich verkauft habe. Bei "Weitere Aktionen" habe ich aber nicht die Auswahl das Gerät zu löschen. Gibt es noch eine andere Möglichkeit oder muss ich das über den Microsoft Support veranlassen? Vielen Dank...

Windows 10 Support 1. September 2018

Gratis Windows 10 Upgrade vom alten Gerät auf neues Gerät übertragen

Gratis Windows 10 Upgrade vom alten Gerät auf neues Gerät übertragen: Hallo an alle! Diese Frage wurde jetzt was ich im Forum so sehe schon x-mal gestellt. Und trotzdem werde ich aus den Antworten und Diskussionen nicht schlau. Es heißt ja in meiner Installation "Windows wurde durch eine digitale, mit ihrem Microsoft-Konto verknüpfte Lizenz aktiviert". Das...

Windows 10 Support 29. August 2017

Datenübernahme von 925

Datenübernahme von 925: Wie kann ich die Daten, und ich meine nicht nur die Kontakte von meinem 925 zum 950 übernehmen? Kontoeinstellungen, Passwörter, Musik, Bilder etc.? Über die Daten übernehmen app kommen doch nur die Kontakte. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. März 2016

alte sms auf neuem gerät runterzuehen

alte sms auf neuem gerät runterzuehen: Moin. Ist es möglich von einem conto den ich nicht mehr weiss wie es heisst (läuft auf dieselbe rufnummer!) auf mein aktuelles gerät runterzoomen? Allgemein,meine sms aus allen drei geräte ich ich mal auf nen microsoft account gehabt habe? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Januar 2016

Datenübernahme vom alten gerät. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Datenübernahme Festplatte zu win 10

    ,
  2. datenübernahme win10

    ,
  3. win 7 datenübernahme

    ,
  4. neuen windows 10 pc datenübernahme
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden