Datenübernahme von 925

Helfe beim Thema Datenübernahme von 925 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Wie kann ich die Daten, und ich meine nicht nur die Kontakte von meinem 925 zum 950 übernehmen? Kontoeinstellungen, Passwörter, Musik, Bilder etc.?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MarcusJaeger, 17. März 2016.

  1. MarcusJaeger
    MarcusJaeger Gast

    Datenübernahme von 925


    Wie kann ich die Daten, und ich meine nicht nur die Kontakte von meinem 925 zum 950 übernehmen? Kontoeinstellungen, Passwörter, Musik, Bilder etc.? Über die Daten übernehmen app kommen doch nur die Kontakte.

    Weiterlesen...
     
    #1 MarcusJaeger, 17. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Datenübernahme von 925

Die Seite wird geladen...

Datenübernahme von 925 - Ähnliche Themen - Datenübernahme 925

Forum Datum

Kein automatisches doppelseitiges Drucken mit Canon Pixma MX 925 und Surface X Pro

Kein automatisches doppelseitiges Drucken mit Canon Pixma MX 925 und Surface X Pro: Hallo, wenn ich einen Treiber für Canon Pixma MX 925 installiere, dann habe ich kein automatisches doppelseitiges Drucken, sondern nur manuell. Wie kann ich das ändern ?Ich bitte um eure Unterstützung. Mit freundlichen Grüßenmainze Weiterlesen...

Surface 20. Juni 2023

Hallo mein Drucker MX 925 Canon zeigt eine Fehlermeldung B200 was kann ich machen

Hallo mein Drucker MX 925 Canon zeigt eine Fehlermeldung B200 was kann ich machen: Hallo mein Drucker MX 925 Canon zeigt eine Fehlermeldung B200 was kann ich machen Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. April 2020

Code 11,244,0 Sie verfügen nicht über die Berechtigung für den Zugriff auf den angegebenen Ordner

Code 11,244,0 Sie verfügen nicht über die Berechtigung für den Zugriff auf den angegebenen Ordner: "Sie verfügen nicht über die Berechtigung für den Zugriff auf den angegebenen Ordner". Mit dieser Fehlermeldung verweigert mein Canon Multifunktionsgerät das Scannen, egal ob "Dokumente" oder "Benutzerdefiniert" eingestellt wird. Das Drucken funktioniert. Das Gerät wurde gestern auf einem...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 18. Februar 2020

Datenübernahme von Alt auf Neu PC

Datenübernahme von Alt auf Neu PC: Hallo zusammen, ich beabsichtige mir ein neues Notebook anzuschaffen. Nun bin ich mit meinen 77 Jahren etwas überfordert, weil ich nicht weis, wie ich meine Datenbestände, vom alten auf den neuen Pc überspielen kann. Das gilt auch für die Übernahme der Provider Daten (Internet Einrichtung ):...

Windows 10 Support 17. Januar 2020

Wie Store/Einstellungen auf Lumia 925 installieren? Gerät nun nicht mehr nutzbar?

Wie Store/Einstellungen auf Lumia 925 installieren? Gerät nun nicht mehr nutzbar?: Hallo! Leider habe ich knapp einen Monat zu spät vom Support Ende für Windows Phone erfahren. Gestern musste ich nun feststellen, dass offenbar noch nicht einmal die Einstellungen auf meinem Lumia 925 aufrufbar sind "App nicht installiert". Da der Store ja nun geschlossen ist, welchen Weg gibt...

Windows 10 Mobile 15. Januar 2020

windows 10 Installation mit Datenübernahme

windows 10 Installation mit Datenübernahme: Hallo liebe Leute. Ich wollte gerade mein neues windows 10 home Installieren und konnte den Punkt, wo steht alle Datein behalten, nur apps Löschen oder NICHTS (Alle Daten löschen). Ich wollte aber Musik und Filme behalten, kann aber bei dem windows stick den Punkt nicht verändern. Heißt das, ich...

Windows 10 Support 21. April 2019

Canon MX 925 Scan Fehler Code 9,244,3

Canon MX 925 Scan Fehler Code 9,244,3: In der Liste der Canon Fehlercodes kommt dieser nicht vor. Komplett deinstalliert und wieder alles neu installiert - Fehlermeldung bleibt. Besteht die Möglichkeit, dass dies ein Fehler nach Update von Microsoft ist? Für eine Antwort vielen Dank im Voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. März 2019

Datenübernahme vom alten gerät.

Datenübernahme vom alten gerät.: Kann man bei Handy-Wechsel die Bilder von One Drive auf das neue Handy laden? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. September 2016

Datenübernahme von 925 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden