Datenübertragung altes auf neues Handy

Helfe beim Thema Datenübertragung altes auf neues Handy in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo; Ich möchte meine Daten inkusive Apps von meinem Samsung Galaxy s6 edge auf ein nokia 7 plus übertragen. Am liebsten mit Hilfe eines Programms... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Ivi_1234, 8. Dezember 2018.

1. Ivi_1234
    Ivi_1234 Gast

Hallo;

Ich möchte meine Daten inkusive Apps von meinem Samsung Galaxy s6 edge auf ein nokia 7 plus übertragen. Am liebsten mit Hilfe eines Programms auf meinem PC. Kann mir jemand weiter helfen?

Weiterlesen...

2. User Advert
Thema:

Die Seite wird geladen...

Datenübertragung altes auf neues Handy - Ähnliche Themen - Datenübertragung altes Handy

Probleme mit der Datenübertragung von Handy auf den Laptop

Probleme mit der Datenübertragung von Handy auf den Laptop: Hallo liebes Forum . Vor einigen Stunden hat mein Handybildschirm von dem Samsung Galaxy S5 den Geist aufgegeben (komplett schwarz) allerdings ist das Handy an und entsperrt (wenn man auf den Bildschirm tippt kommen die bekannten Geräusche). Möchte ich nun Fotos übertragen...

Übertragung der Daten von altem Handy auf neues Nokia 540

Übertragung der Daten von altem Handy auf neues Nokia 540: Hallo, ich habe wegen eines defekten Displays meines alten Nokia-Handys mir nun das Modell Lumia 540 neu zugelegt. Gerne würde ich Daten wie Fotos, Kalenderinhalte und Kontakte vom alten auf das neue Handy übertragen. Meine bisherigen Versuche sind gescheitert: Zunächst...

Datenübertragung vom Handy

Datenübertragung vom Handy: Die Verbindung von meinem Handy Microsoft Lumia 950 mit Windows 10.0 zu meinem PC mit windows 10 lässt sich per usbKabel nicht herstellen. Der Pc meldet gar kein angeschlossenes Gerät. Kann mir jemand helfen? - In das Windows Forum verschoben - Weiterlesen...

Datenübertragung vom Handy

Datenübertragung vom Handy: Die Verbindung von meinem Handy Microsoft Lumia 950 mit Windows 10.0 zu meinem PC mit windows 10 lässt sich per usbKabel nicht herstellen. Der Pc meldet gar kein angeschlossenes Gerät. Kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Datenübertragung

Datenübertragung: Wie kann ich meine Kontakte von Sony Erixson X10i zu Windows Phone Microsoft Lumia 535 übertragen Weiterlesen...

Daten von alten auf ein neues Windows-Handy übertagen

Daten von alten auf ein neues Windows-Handy übertagen: Hallo, ich möchte vom Lumia 630 auf das Lumia 640 umsteigen. Wie kann ich alle auf dem Lumia 630 befindlichen Daten wie etwa Kontakte, Kalender und Apps übertragen? Weiterlesen...

Datenübertragung

Datenübertragung: wie kann ich meine Daten von Nokia 5230 auf Lumia 535 übertragen Weiterlesen...

Datenübertragung altes auf neues Handy [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. samsung datenübertragung auf neues handy