Datenübertragung altes auf neues Handy

Helfe beim Thema Datenübertragung altes auf neues Handy in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo; Ich möchte meine Daten inkusive Apps von meinem Samsung Galaxy s6 edge auf ein nokia 7 plus übertragen. Am liebsten mit Hilfe eines Programms... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Ivi_1234, 8. Dezember 2018.

  1. Ivi_1234
    Ivi_1234 Gast

    Datenübertragung altes auf neues Handy


    Hallo;

    Ich möchte meine Daten inkusive Apps von meinem Samsung Galaxy s6 edge auf ein nokia 7 plus übertragen. Am liebsten mit Hilfe eines Programms auf meinem PC. Kann mir jemand weiter helfen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Datenübertragung altes auf neues Handy

Die Seite wird geladen...

Datenübertragung altes auf neues Handy - Ähnliche Themen - Datenübertragung altes Handy

Forum Datum

Älteres Handy

Älteres Handy: Ich habe ein doro MT6229. Sehr klein und praktisch (Klapp-Handy à la StarTac). Suche ein Tool zum schreiben von SMS auf dem Win10-PC. Hat jemand einen Tipp?

Windows 10 Allgemeines 1. Mai 2021

Anschaffung eines neuen Computers, Datenübertragung auf das neue Gerät?

Anschaffung eines neuen Computers, Datenübertragung auf das neue Gerät?: Hallo im Netz, ich möchte von meinem alten Computer die Daten meiner Festplatten C und D auf den neuen Computer übertragen. Kann ich einfach das neue Gerät mit einem LAN-Kabel anschließen und die Daten kopieren ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. August 2020

Handy und PC Datenübertragen

Handy und PC Datenübertragen: die über System Vorgeschlagene Installation mit App funktioniert nicht, ich bekomme auf PC keine Verbindung und am Handy läßt es sich nicht ins Microoft Konto einloggen, kommt Fehlermeldung über Mozilla, android 9...... Also wie bekomme ich das Handy zu meiner HDD Übersicht zum Übertragen samt...

Windows 10 Support 20. November 2019

Datenübertragung vom alten PC auf neues Notebook?

Datenübertragung vom alten PC auf neues Notebook?: Guten Tag, mein alter PC mit Windows 7 hat ausgedient. Wie kann ich die Daten übertragen auf das neue Notebook mit Windows 10? Gibt es einen schnelleren Weg als eine externe Festplatte? Der alte PC hat kein Bluetooth. Vielen Dank schon!! ulrika7

Windows 10 Allgemeines 17. Januar 2019

Datenübertragung vom Handy

Datenübertragung vom Handy: Die Verbindung von meinem Handy Microsoft Lumia 950 mit Windows 10.0 zu meinem PC mit windows 10 lässt sich per usbKabel nicht herstellen. Der Pc meldet gar kein angeschlossenes Gerät. Kann mir jemand helfen? - In das Windows Forum verschoben - Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Dezember 2016

Datenübertragung vom Handy

Datenübertragung vom Handy: Die Verbindung von meinem Handy Microsoft Lumia 950 mit Windows 10.0 zu meinem PC mit windows 10 lässt sich per usbKabel nicht herstellen. Der Pc meldet gar kein angeschlossenes Gerät. Kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. Dezember 2016

Daten von alten auf ein neues Windows-Handy übertagen

Daten von alten auf ein neues Windows-Handy übertagen: Hallo, ich möchte vom Lumia 630 auf das Lumia 640 umsteigen. Wie kann ich alle auf dem Lumia 630 befindlichen Daten wie etwa Kontakte, Kalender und Apps übertragen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. Februar 2016

Datenübertragung

Datenübertragung: wie kann ich meine Daten von Nokia 5230 auf Lumia 535 übertragen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Oktober 2015

Datenübertragung altes auf neues Handy [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. datenübertragung altes handy neues handy

    ,
  2. gibt es prolbele mit der datenübertragung windows mit Astroik

    ,
  3. handydatenuebertragung von alt auf neu

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden