Datenübertragung mittels IrDA in Windows 10

Helfe beim Thema Datenübertragung mittels IrDA in Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit ich Windows 10 downgeloadet habe, funktioniert die Datenübertragung von meiner POLAR-Uhr (S625X) in POLAR ProTrainer 5 mittels USB IrDA-Bridge... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gernot Neugebauer, 17. August 2015.

  1. Gernot Neugebauer
    Gernot Neugebauer Gast

    Datenübertragung mittels IrDA in Windows 10


    Seit ich Windows 10 downgeloadet habe, funktioniert die Datenübertragung von meiner POLAR-Uhr (S625X) in POLAR ProTrainer 5 mittels USB IrDA-Bridge nicht mehr (Fehlermeldung: Kommunikationsanschluss konnte nicht geöffnet werden). Kennt noch jemand dieses Problem und gibt es Lösungsansätze hiefür?

    Weiterlesen...
     
    #1 Gernot Neugebauer, 17. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Datenübertragung mittels IrDA in Windows 10

Die Seite wird geladen...

Datenübertragung mittels IrDA in Windows 10 - Ähnliche Themen - Datenübertragung mittels IrDA

Forum Datum

Keine Datenübertragung vom Pixel 4a

Keine Datenübertragung vom Pixel 4a: Hallo und bitte Nachsicht, wenn das Thema schon behandelt wurde. Ich kann meine Bilder über Kabel an einen Desktop mit WIN 10 schicken, aber nicht an meinen Laptop mit WIN 10. Das Pixel 4a erscheint in der Liste der Geräte im Gerätemanager ohne gelbes Dreieck. Gehe ich auf "Eigenschaften" , wird...

Windows 10 Software 4. Mai 2021

Windows 10 Datenübertragung?

Windows 10 Datenübertragung?: Hallo liebe Community , Ich habe einen Windows 10 Laptop und möchte mir einen neuen kaufen . Momentan teile ich den Computer mit meiner Schwester und das meiste was momentan auf dem Computer gespeichert ist , sind Daten von ihr . Nun kann man ja verstehen dass ich auf MEINEM neuen Computer...

Windows 10 Support 19. Februar 2020

Windows 10 UP1903 irDA infrared Adapter geht nicht mehr

Windows 10 UP1903 irDA infrared Adapter geht nicht mehr: Polar CS400 mit Software Pro Trainer 5 und irDA-infrared Adapter #6 Hatte ebenfalls unlösbare Probleme. Nach update von 1809 nach 1903 wurde der irDA-infrared Adapter #6 am USB Anschluss nicht mehr erkannt. Ich verwende Polar CS400 täglich und übertrage die Daten auf den PC zur Auswertung und...

Windows 10 News 11. Juni 2019

Datenübertragung vom alten PC auf neues Notebook?

Datenübertragung vom alten PC auf neues Notebook?: Guten Tag, mein alter PC mit Windows 7 hat ausgedient. Wie kann ich die Daten übertragen auf das neue Notebook mit Windows 10? Gibt es einen schnelleren Weg als eine externe Festplatte? Der alte PC hat kein Bluetooth. Vielen Dank schon!! ulrika7

Windows 10 Allgemeines 17. Januar 2019

Datenübertragung

Datenübertragung: Ich habe schon alle Anweisungen ausprobiert. Wie kann ich Daten (Fotos) vom Smartphone auf Laptop Windows 10 übertragen?

Windows 10 Allgemeines 11. Juni 2017

Datenübertragung

Datenübertragung: Wie kann ich meine Kontakte von Sony Erixson X10i zu Windows Phone Microsoft Lumia 535 übertragen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. März 2016

IrDA-Stack unter Windows 10

IrDA-Stack unter Windows 10: Schönen guten Abend alle zusammen! Nachdem nach dem Upgrade auf Windows 10 mein Tauchcomputer sich via Infrarotschnittstelle nicht mehr an meinen Rechner anschließen ließ, habe ich beim Hersteller nachgefragt. Dieser teilte mir mit, dass Microsoft in irgend einem Update, dass in diesem Monat...

Windows 10 Support 9. Februar 2016

Datenübertragung

Datenübertragung: wie kann ich meine Daten von Nokia 5230 auf Lumia 535 übertragen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Oktober 2015

Datenübertragung mittels IrDA in Windows 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden