Datenübertragung vom Nokia Handy 720 auf PC mit Windows 10 ??

Helfe beim Thema Datenübertragung vom Nokia Handy 720 auf PC mit Windows 10 ?? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie übertrage ich meine Daten ( Adressen, sms, Fotos ) vom Nokia Handy 720 auf meinen PC (Windows 10) ??? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Anlinapi, 28. November 2018.

  1. Anlinapi
    Anlinapi Gast

    Datenübertragung vom Nokia Handy 720 auf PC mit Windows 10 ??


    Wie übertrage ich meine Daten ( Adressen, sms, Fotos ) vom Nokia Handy 720 auf meinen PC (Windows 10) ???

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Datenübertragung vom Nokia Handy 720 auf PC mit Windows 10 ??

Die Seite wird geladen...

Datenübertragung vom Nokia Handy 720 auf PC mit Windows 10 ?? - Ähnliche Themen - Datenübertragung Nokia Handy

Forum Datum

Handy und PC Datenübertragen

Handy und PC Datenübertragen: die über System Vorgeschlagene Installation mit App funktioniert nicht, ich bekomme auf PC keine Verbindung und am Handy läßt es sich nicht ins Microoft Konto einloggen, kommt Fehlermeldung über Mozilla, android 9...... Also wie bekomme ich das Handy zu meiner HDD Übersicht zum Übertragen samt...

Windows 10 Support 20. November 2019

Datenübertragung vom alten PC auf neues Notebook?

Datenübertragung vom alten PC auf neues Notebook?: Guten Tag, mein alter PC mit Windows 7 hat ausgedient. Wie kann ich die Daten übertragen auf das neue Notebook mit Windows 10? Gibt es einen schnelleren Weg als eine externe Festplatte? Der alte PC hat kein Bluetooth. Vielen Dank schon!! ulrika7

Windows 10 Allgemeines 17. Januar 2019

Datenübertragung altes auf neues Handy

Datenübertragung altes auf neues Handy: Hallo; Ich möchte meine Daten inkusive Apps von meinem Samsung Galaxy s6 edge auf ein nokia 7 plus übertragen. Am liebsten mit Hilfe eines Programms auf meinem PC. Kann mir jemand weiter helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. Dezember 2018

Nokia Lumia 720 / Whatsapp

Nokia Lumia 720 / Whatsapp: Hallo an Alle, wie bekomme ich denn Whatsapp auf das 720ger installiert? Im Store ist es nicht vorhanden und wenn ich es über das Web hole , heist es nicht verfügbar für das Gerät. Betriebssystem: 8.0.10211.204 gruß Uwe Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Mai 2018

Probleme mit der Datenübertragung von Handy auf den Laptop

Probleme mit der Datenübertragung von Handy auf den Laptop: Hallo liebes Forum . Vor einigen Stunden hat mein Handybildschirm von dem Samsung Galaxy S5 den Geist aufgegeben (komplett schwarz) allerdings ist das Handy an und entsperrt (wenn man auf den Bildschirm tippt kommen die bekannten Geräusche). Möchte ich nun Fotos übertragen kommt die...

Windows 10 Allgemeines 12. August 2017

Datenübertragung vom Handy

Datenübertragung vom Handy: Die Verbindung von meinem Handy Microsoft Lumia 950 mit Windows 10.0 zu meinem PC mit windows 10 lässt sich per usbKabel nicht herstellen. Der Pc meldet gar kein angeschlossenes Gerät. Kann mir jemand helfen? - In das Windows Forum verschoben - Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Dezember 2016

Datenübertragung vom Handy

Datenübertragung vom Handy: Die Verbindung von meinem Handy Microsoft Lumia 950 mit Windows 10.0 zu meinem PC mit windows 10 lässt sich per usbKabel nicht herstellen. Der Pc meldet gar kein angeschlossenes Gerät. Kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. Dezember 2016

Nokia Lumia 720

Nokia Lumia 720: möchte mein whatsapp aktualisieren, ebenso Cortana, gebe mein aktuelles microsoftkennwort nach Aufforderung ein, drücke auf speichern und erhalte sofort wieder die gleiche Aufforderung nach dem Kennwort. Das Kennwort funktioniert aber ansonsten. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. August 2016

Datenübertragung vom Nokia Handy 720 auf PC mit Windows 10 ?? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wie übertrage ich whtsappverlauf vom nokia lumia auf pc

    ,
  2. datenübetragung nokia 3.1 und windows10

    ,
  3. datenübertragung nokia lumia pc

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden