Datenverbindung Lumia 730 funktioniert nicht mehr nach Update (Win 10 mobile)

Helfe beim Thema Datenverbindung Lumia 730 funktioniert nicht mehr nach Update (Win 10 mobile) in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Lumia 730 hat keine Datenverbindung mehr nach update auf win 10 mobile. Das Menü Einstellungen Mobilfunk + SIM ist leer, ich kann dort... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Wolfgang-Kunz, 20. März 2016.

  1. Wolfgang-Kunz
    Wolfgang-Kunz Gast

    Datenverbindung Lumia 730 funktioniert nicht mehr nach Update (Win 10 mobile)


    Hallo,

    mein Lumia 730 hat keine Datenverbindung mehr nach update auf win 10 mobile.

    Das Menü Einstellungen Mobilfunk + SIM ist leer, ich kann dort also auch nichts verändern. Weiß jemand, was ich machen kann?

    Weiterlesen...
     
    #1 Wolfgang-Kunz, 20. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    hallo,
    zurück zu 8.1
     
    #2 Wattissss, 20. März 2016
  4. Neuhier
    Neuhier Gast
    "Zurück zu 8.1" kanns ja wohl nicht sein! Da muss es noch eine andere Lösung geben. Hast du wenigstens eine Ursachenerklärung dafür? Oder ist das einfach nur ein platter Tipp für Blöde?
     
  5. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
    Na ja, bei Wolfgang-Kunz scheint es ja genutzt zu haben,
    zumal er auf die gleiche Frage bei
    Microsoft – Page d’accueil officielle
    von einem anderen User die gleiche Antwort bekommen hat.
    Allerdings, eventuell musste er auch nur auf die SIM Karte 2 umschalten.
    Ach ja , noch was " Platte Tipps für Blöde " gibt es hier nicht. Da musst Du woanders suchen.
    Und
    Hab ich : Das Upgrade auf Windows 10, vorher hat es ja wohl funktioniert.
    PS: der Link funktioniert nur bei Mitgliedern.
     
    #4 Wattissss, 18. Mai 2016
    1 Person gefällt das.
  6. Neuhier
    Neuhier Gast
    nachdem ich weiter gesucht habe, kam ich noch auf den Tipp "Handy zurücksetzen. Und sieh das: es funktioniert. Das geht so (zur Sicherheit vorher ne Sicherung machen): Einstellungen - System - Info - ganz unten #Handy zurücksetzen'
     
Thema:

Datenverbindung Lumia 730 funktioniert nicht mehr nach Update (Win 10 mobile)

Die Seite wird geladen...

Datenverbindung Lumia 730 funktioniert nicht mehr nach Update (Win 10 mobile) - Ähnliche Themen - Datenverbindung Lumia 730

Forum Datum

mobile Datenverbindung im Ausland

mobile Datenverbindung im Ausland: Hallo, war im September und jetzt im Ausland im Urlaub. Bei Grenzüberschreitung ist keine mobile Datenverbindung möglich (Telefon, Sms i.O.). Lumia 950 xl mit windPhone 10. Auch manuelle Regelungen (APN) bei den SIM-Einstellungen halfen nicht weiter (1und1). Bei Verwendung der Karte im...

Windows 10 Allgemeines 28. November 2018

Outlook geht nach Update auf Lumia 730 nicht mehr

Outlook geht nach Update auf Lumia 730 nicht mehr: nach dem Update von Outlook Mail / Kalender build 16005 läuft das Programm nicht mehr. Ein Softreset brachte auch nichts. Man kann das Programm weder de- noch neuinstallieren. Kann es am Windows10 Build 1607 liegen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. November 2018

10061: Mobile Datenverbindung funktioniert nicht

10061: Mobile Datenverbindung funktioniert nicht: Datenstick von T-Mobile läßt sich nicht mehr verbinden (ging bei 10041 noch) - soooo kann ich das Ding nicht verwenden - schade :-( Hat da wer ne Lösungsidee??

Windows 10 Insider 23. April 2015

mobile Datenverbindung Lumia 640 Dual Sim

mobile Datenverbindung Lumia 640 Dual Sim: Hallo, nach mehreren Tagen Auslandsaufenthalt funktioniert nach Rückkehr in Deutschland meine mobile Datenverbindung auf keiner meiner 2 SIM Karten nicht mehr. Einstellung habe ich nicht geändert und neu gestartet habe ich das Smartphone auch schon. Wer weiß Rat? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. September 2016

Lumia 930 - Anniversary Update - Datenverbindung funktioniert nicht

Lumia 930 - Anniversary Update - Datenverbindung funktioniert nicht: Hallo zusammen, nach dem offiziellen Anniversary Update (Windows 10 mobile), stellt mein Smartphone keine Datenverbindung mehr her. WLAN funktioniert, aber der Mobilfunk sowie mobiles Internet funktionieren nicht. In den Einstellungen ist der Button "an" und "aus" bei der Datenverbindung grau...

Windows 10 Mobile 17. August 2016

Nokia Lumia 930 mit Windows Mobile 10 keine Emails bei mobiler Datenverbindung

Nokia Lumia 930 mit Windows Mobile 10 keine Emails bei mobiler Datenverbindung: Ich habe bei meinen Email-Konten eingestellt, dass diese "Bei Eintreffen" synchronisiert werden sollen. Das funktioniert wunderbar sofern ich mit einem WLAN verbunden bin. So bald ich aber mit keinen WLAN verbunden bin und nur die Datenverbindung (4G) aktiv habe, erhalte ich die Mails nur wenn...

Windows 10 Mobile 2. Juni 2016

lumia 640 mit win 10 schaltet sebständig die mobile datenverbindung aus

lumia 640 mit win 10 schaltet sebständig die mobile datenverbindung aus: Guten Morgen ich habe ein problem mit meinem lumia 640 ds es ist nur eine sim im handy und mein handy unterbricht dauernd meine mobile datenverbindung, wenn ich ins wlan gehe selbständig . Weiß jemand rat? Grüße Sabine **Verschoben** Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. Mai 2016

lumia 640 mit win 10 schaltet sebständig die mobile datenverbindung aus

lumia 640 mit win 10 schaltet sebständig die mobile datenverbindung aus: Guten Morgen ich habe ein problem mit meinem lumia 640 ds es ist nur eine sim im handy und mein handy unterbricht dauernd meine mobile datenverbindung, wenn ich ins wlan gehe selbständig . Weiß jemand rat? Grüße Sabine Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Mai 2016

Datenverbindung Lumia 730 funktioniert nicht mehr nach Update (Win 10 mobile) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden