Datum-Sprache aendern

Helfe beim Thema Datum-Sprache aendern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mein Notebook in Thailand gekauft. Die Installation erfolgte höchstwahrscheinlich in Thai. Die Sprachpakete Englisch (US und United... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von pk312, 7. Januar 2016.

  1. pk312
    pk312 Gast

    Datum-Sprache aendern


    Hallo,


    ich habe mein Notebook in Thailand gekauft. Die Installation erfolgte höchstwahrscheinlich in Thai. Die Sprachpakete Englisch (US und United Kingdom) wurden zusätzlich vom Händler installiert.


    Das Datum im SysTray sowie auch bei Datum-Auswahlboxen wird aber in Thai dargestellt (z.B. Internationales Datum: 07.01.2016 wird in Thai mit 7/1/2559 angezeigt).

    Englisch US ist als Standardsprache aber eingestellt.


    Wie kann nun die Datumsanzeige entsprechend geändert werden?


    Außerdem werden beim Aufruf von Internetseiten auch meist die Seiten in Thai angezeigt. Ist dann immer sehr mühsam herauszufinden, wie mann dann die Sprache umstellt.


    Vielen Dank im voraus.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Datum-Sprache aendern

Die Seite wird geladen...

Datum-Sprache aendern - Ähnliche Themen - Datum Sprache aendern

Forum Datum

Sprache aendern

Sprache aendern: Ich habe einen Neuen Laptop. Er hat ein Einsprachenpacket und dies in Spanisch. Moechte aber auf die Systemsprache Deutsch wechseln ohne Windows neu zu instalieren. Land und sprache kann geaendert werden aber nicht im System. Was muss ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Insider 9. Oktober 2019

Sprache läßt sich nicht aendern

Sprache läßt sich nicht aendern: bei meiner windows 10 version kann ich die Sprache nicht auf deutsch umstellen. Hatte Windows 10 professionel, da ging es ganz einfach. Ist leider nachdem letzten Update unbrauchbar. weiss jemand Rat? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Mai 2019

Sprache des Sperrbildschirms in Englisch (Datum usw.)

Sprache des Sperrbildschirms in Englisch (Datum usw.): Hallo und guten Tag, auf meinem neuen Asus-Zenbook ist die Sprache des Sperrbildschirms in Englisch (Datum usw.) . Aber das richtige Sprachpaket wurde installiert, nach Eingabe des Passwortes alles auf Deutsch. Kann man das nachträglich noch in Ordnung bringen?? Danke im voraus M.Wolf...

Windows 10 Support 20. September 2018

Lizenzkey aendern

Lizenzkey aendern: Hallo, moechte auf meinem Laptop Windows10 mit einem anderen Lizenzkey (der aktuelle ist nur noch 6 Tage gueltig) nutzen. Frage: Ist das so ohne Weiteres moeglich oder muss ich dazu auch Windows neu aufsetzen? Worauf muss ich evt. achten? Danke u. Gruss Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Juli 2018

Beim Aufstarten Datum in englischer Sprache. Wie ändern?

Beim Aufstarten Datum in englischer Sprache. Wie ändern?: Guten Tag auf dem Startbildschirm erscheint das Datum nur in englischer Sprache, trotzdem die Einstellungen auf Schweiz (Deutsch) eingestellt sind. was ist da zu tun? Für eine Hilfe danke ich im voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Februar 2018

Beim Aufstarten Datum in englischer Sprache. Wie ändern?

Beim Aufstarten Datum in englischer Sprache. Wie ändern?: Guten Tag auf dem Startbildschirm erscheint das Datum nur in englischer Sprache, trotzdem die Einstellungen auf Schweiz (Deutsch) eingestellt sind. was ist da zu tun? Für eine Hilfe danke ich im voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Februar 2018

Uhr und Datum auf Sperrbildschirm in falscher Sprache dargestellt

Uhr und Datum auf Sperrbildschirm in falscher Sprache dargestellt: Hallo. Ich habe Alle Systemsprachen korrekt eingestellt und auch die Regions- und Datumsformate. Der Sperrbildschirm wird in den Einstellungen auch korrekt angezeigt. Aber wenn der Sperrbildschirm aktiviert ist erscheinen Uhr und Datum auf Arabisch. Wie kann man das umstellen? Das Bild lässt...

Windows 10 Support 7. August 2016

Sprache aendern bei windows 10 mit Bing

Sprache aendern bei windows 10 mit Bing: Wie ich hier in der Community gelesen habe kann man bei Windows 10 mit Bing die Sprache nicht aendern. Was und wie kann ich dieses chinesische Windows 10 aendern das ich deutsch oder englische Sprache habe. Es geht dabei um die Befehlsanzeigen. Kopieren, Oeffnen, usw. mit linken Mausklick....

Windows 10 Support 3. Oktober 2015

Datum-Sprache aendern [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. datum sprache andern

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden