Datum- und Zeitumstellung ungewollt

Helfe beim Thema Datum- und Zeitumstellung ungewollt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, meine Datum- und Zeitangabe ändert sich häufig und ungewollt. Wie kann ich dies verhindern? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MichaelSponk, 15. März 2016.

  1. MichaelSponk
    MichaelSponk Gast

    Datum- und Zeitumstellung ungewollt


    Hallo,

    meine Datum- und Zeitangabe ändert sich häufig und ungewollt. Wie kann ich dies verhindern?

    Weiterlesen...
     
    #1 MichaelSponk, 15. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Datum- und Zeitumstellung ungewollt

Die Seite wird geladen...

Datum- und Zeitumstellung ungewollt - Ähnliche Themen - Datum Zeitumstellung ungewollt

Forum Datum

Ungewollte Spracheinstellungen

Ungewollte Spracheinstellungen: Hallo! Als Tastatursprache benutze ich oft nicht immer Serbisch. Meine sonstige Windows-Einstellungen: Anzeigesprache: Deutsch. Apps und Webseites: Deutsch. Regionales Format: Deutsch. Trotzdem ist meine Windows-Anzeigesprache serbisch geworden, aber nicht ganz. Als hätte sich die serbische...

Windows 10 Support 20. April 2021

ungewollter doppelanschlagg

ungewollter doppelanschlagg: liebes team, bei meinem akoya notebook e3222 habe ich seit tagen probleme mit sporadischem unwillkürlichem doppelanschlag aller tasten. bei einstellungen und systemsteuerung für tastatur habe ich meines wissens alles probiert. liegt es vielleicht doch an der hardware? soll ich den s-modus für...

Windows 10 Support 6. Februar 2021

Zeitumstellung nicht automatisch?

Zeitumstellung nicht automatisch?: Hallo zusammen, bei meinen beiden Rechnern 1903 & 1909 fand die Zeitumstellung nicht automatisch statt... bin ich da alleine? Man sieht ja auch das die Synchronisierung noch nicht stattgefunden hat, nach welchen Kriterien wird diese automatisch Synchronisiert? Beide Rechner wurden zu der Zeit...

Windows 10 Support 29. März 2020

Bug in der Windows Uhr bei der Zeitumstellung?

Bug in der Windows Uhr bei der Zeitumstellung?: Hallo liebe Community, so wie es aussieht scheint Windows bei mir wohl Probleme mit der Zeitumstellung auf die Sommerzeit zu haben. Zwar hat sich die Uhr automatisch beim hochfahren des PCs auf die Sommerzeit eingestellt, jedoch hat sich die Uhr Punkt 12:00 Uhr wieder 1 Stunde zurückgestellt....

Windows 10 Support 29. März 2020

Zeitumstellung

Zeitumstellung: Was kann ich machen damit die Zeitsynchronisation funktioniert? Fehlermeldung (System ist auf dem aktuellsten Stand): [ATTACH] Besten Dank für die Antwort Martin Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. November 2019

Zeitumstellung auf Winterzeit funktioniert nicht

Zeitumstellung auf Winterzeit funktioniert nicht: Zeitumstellung auf Winterzeit funktioniert nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Oktober 2019

Ungewollter Neustart

Ungewollter Neustart: Guten Tag! Ständig startet Windows 10 meinen PC nach einem Update neu, ohne das ich das verlangt / erlaubt hätte. Eine "Kernnutzungszeit habe ich eingestellt; auch eine "Benachrichtigung" verlangt, bevor Neustart erfolgt. Kein Erfolg. Nach wie vor plötzlicher Neustart nach Update. Meine...

Windows 10 Support 30. Dezember 2017

Ungewollte Videos

Ungewollte Videos: Wie kann ich das Einblenden von ungewollten (schwachsinnigen) Videos am rechten unteren Bildschirmrand verhindern. Auch ein Klick auf das Ausschalt- X bewirkt nichts. Es ist lästig weil es den Arbeitsbereich am Bildschirm einschränkt.

Windows 10 Allgemeines 17. März 2016

Datum- und Zeitumstellung ungewollt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden