Datum verstellt auf 2049

Helfe beim Thema Datum verstellt auf 2049 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bei mir ist nach Wochen unter Windows 10 plötzlich das Datum auf 2049 verstellt (automatisches Datum), dadurch haben plötzlich alle Websites kein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Maximilian Schallauer, 15. November 2015.

  1. Maximilian Schallauer
    Maximilian Schallauer Gast

    Datum verstellt auf 2049


    Bei mir ist nach Wochen unter Windows 10 plötzlich das Datum auf 2049 verstellt (automatisches Datum), dadurch haben plötzlich alle Websites kein gültiges Sicherheitszertifikat mehr. Manuelle Umstellung ist nicht möglich, weil die Jahre nur bis 2019 angeführt sind.

    Weiterlesen...
     
    #1 Maximilian Schallauer, 15. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Hallo,
    ich versteh das noch nicht so ganz.
    Wenn die Jahre bei der manuellen Einstellung bis 2019 angegeben sind, dann müsstest Du doch 2015 angeben können.
    Oder sind unter 2019 keine Einstellmöglichkeiten ?
    Ich würde auf jeden Fall auf manuell gehen, egal welches Jahr, neu starten und dann auf automatisch umstellen und noch einmal neu starten und sehen, was passiert.
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Datum verstellt auf 2049

Die Seite wird geladen...

Datum verstellt auf 2049 - Ähnliche Themen - Datum verstellt 2049

Forum Datum

Bildschirmauflösung verstellt

Bildschirmauflösung verstellt: Ich benutze Windows 10 nach Upgrade von 8.1. Da ein Programm nicht mehr richtig funktionierte sagte mir der Support von dort, ich sollte die Auflösung ändern. Das habe ich auch gemacht. Leider ohne mir zu merken welche ich vorher hatte und auch gerne wieder hätte weil ich das Programm nur selten...

Windows 10 Support 17. Mai 2023

Tastatur Verstellt

Tastatur Verstellt: Auf meiner Tastatur sind z und y sowie etliche Zeichen verdreht oder an der falschen stelle. Ich habe alle möglichen Einstellungen durchgeschaut und überall die Sprache deutsch eingestellt, doch trotzdem hat sich nichts geändert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Januar 2020

Datum nach Windows-Update um 1000 Jahre verstellt

Datum nach Windows-Update um 1000 Jahre verstellt: Habe heute im Zuge dieses Updates den Rechner neu gestartet: 2019-11 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1903 für x64-basierte Systeme (KB4524570) Nach dem Neustart war die Systemzeit um 1000 Jahre verstellt: 13.11.3019 Das bringt einige Programme durcheinander ... Habe in den Zeit...

Windows 10 Support 13. November 2019

Tastatur verstellt

Tastatur verstellt: Immer wenn ich ,,Enter'' drücke kommt eine Raute und wenn ich ,,Raute'' drücke kommt eine Raute und es wird bestätigt, also wie Enter und Raute zusammen... Woran liegt das? Ich habe nichts umgestellt! Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. März 2019

Tastatur verstellt

Tastatur verstellt: meine tastatur ist iwie verstellt. y ist z usw. wie kann ich das beheben_ Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. August 2018

Tastatur hat sich verstellt!

Tastatur hat sich verstellt!: Ich kann die Tastatur nicht richtig verwenden,Sie hat sich verstellt!!! Ich kann sie nicht benutzen,wahrscheinlich eine andere Sprache auf der Tastatur. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Mai 2018

Datum verstellt sich immer nach dem Energiesparmodus,

Datum verstellt sich immer nach dem Energiesparmodus,: Hallo zusammen, mein Problem ist folgendes. Nach dem letzten großen Windows update im Oktober verhält sich der PC etwas merkwürdig. Immer wenn ich den PC kurz oder auch lang in den Energiesparmodus setzte und dann wieder starte ist das Datum in die Zukunft gestellt um 37 Tage. Jetzt aktuell...

Windows 10 Support 21. November 2017

Tastaturzeichen verstellt

Tastaturzeichen verstellt: Seit dem Upgrade auf Windows 10 sind die Tastaturzeichen verstellt und teilweise gar nicht mehr auffindbar. Was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. August 2015

Datum verstellt auf 2049 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows ändert datum auf 2049

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden