Datumsanzeige in der Taskleiste / Schriftfarbe ändern

Helfe beim Thema Datumsanzeige in der Taskleiste / Schriftfarbe ändern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach einem der Updates wurde die Datumsanzeige plötzlich in schwarzer Schrift angezeigt. Auf der dunkelfarbigen Taskleiste ist sie deshalb kaum zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Heinz-Peter Meyer, 12. Juni 2018.

  1. Heinz-Peter Meyer
    Heinz-Peter Meyer Gast

    Datumsanzeige in der Taskleiste / Schriftfarbe ändern


    Nach einem der Updates wurde die Datumsanzeige plötzlich in schwarzer Schrift angezeigt. Auf der dunkelfarbigen Taskleiste ist sie deshalb kaum zu sehen. Vorher war die Schriftfarbe weiß. Wie kann man die ursprüngliche weiße Schriftfarbe wieder herstellen?

    Weiterlesen...
     
    #1 Heinz-Peter Meyer, 12. Juni 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Datumsanzeige in der Taskleiste / Schriftfarbe ändern

Die Seite wird geladen...

Datumsanzeige in der Taskleiste / Schriftfarbe ändern - Ähnliche Themen - Datumsanzeige Taskleiste Schriftfarbe

Forum Datum

Windows 10 taskleiste schriftfarbe ändern?

Windows 10 taskleiste schriftfarbe ändern?: die taskleiste ist bei mir grau, die farbe der icons (Mikro, Uhrzeit, ...) sind schwarz. Wie kann ich diese schwarze Farbe ändern? NICHT DIE DES TASKLEISTENHINTERGRUNDS https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-taskleiste-schriftfarbe-aendern

Windows 10 Support 20. März 2021

Win 10 pro 1903/Taskleiste/Schriftfarbe ändern

Win 10 pro 1903/Taskleiste/Schriftfarbe ändern: Win 10 pro 1903/Taskleiste: Taskleiste ist dunkel, Schrift ist schwarz, kaum lesbar. Wie kann die Schrift weiß oder hell eingestellt werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juli 2019

Wie kann ich die Schriftfarbe auf dem Desktop ändern ?

Wie kann ich die Schriftfarbe auf dem Desktop ändern ?: Hallo, wie kann ich die Schriftfarbe auf dem Desktop ändern ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Februar 2019

Datumsanzeige

Datumsanzeige: Die Zeit- und Datumsanzeige erfolgt erst Minuten nach dem sign on richtig. Bis zu diesem Zeitpunkt erscheinen die diesbezüglichen Werte von der letzten Benutzung. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Oktober 2018

Unter Windows 10 Datumsanzeige in der Taskleiste

Unter Windows 10 Datumsanzeige in der Taskleiste: Ich hatte auf meinem Desktop-PC Microstar Professional i5-760/6GB bisher Windows 7, das einwandfrei funktionierte. Ich habe regelmäßig alle Windows-Updates ausgeführt. Als ich wieder ein solches Update durchführen wollte, war das auf einmal nicht mehr möglich und ich gelangte dabei in die...

Windows 10 Support 16. Januar 2017

Taskleiste - Layout (Schriftfarbe) ändern

Taskleiste - Layout (Schriftfarbe) ändern: Hallo, ich hatte gestern wieder ein Zwangsupdate von Win10. Soll sein. Leider hat sich etwas an meinen personalisierten Einstellungen verändert und ich kanns einfach nicht mehr zurücksetzen auf den Zustand davor. Browser: Edge Es ist eine Kleinigkeit: Meine untere Taskleiste ist immer in...

Windows 10 Allgemeines 1. Oktober 2016

Darstellung der Sprungliste ändern (Schriftfarbe - Hintergrund)

Darstellung der Sprungliste ändern (Schriftfarbe - Hintergrund): Beim letzten Update von Windows 10 wurde die Darstellung der Sprungliste bei mir geändert. Soweit ich mich entsinne ;) waren die beiden Menüpunkte oben (teilweise sind es auch mal drei, abhängig von der Sprungliste) nicht vorhanden - siehe Bild -> rot umrahmt. Dies stört weniger. Jedoch...

Windows 10 Support 14. Dezember 2015

Windows 10 Schriftfarbe auf dem Desktop ändern

Windows 10 Schriftfarbe auf dem Desktop ändern: Hallo Forum, die Schriftfarbe auf dem Desktop ist eines Tages plötzlich schwarz geworden und ich weiß nicht wo ich sie ändern kann. Ich habe Windows 10. Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. August 2015

Datumsanzeige in der Taskleiste / Schriftfarbe ändern [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. farbe Datumsanzeige

    ,
  2. datumsanzeige taskleiste

    ,
  3. datumsanzeige

    ,
  4. datumsanzeige ändern,
  5. schriftfarbe einstellen,
  6. Datum Uhrzeit Farbe ändern,
  7. datum in taskleiste farbe ändern,
  8. farbe der schrift auf taskleiste plötzlich schwarz,
  9. talkleiste ändern,
  10. taskliste ändern,
  11. windows taskleiste datumsanzeige ändern,
  12. ändern der schriftfarbe der taskleist
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden