Datumsformat in Taskleiste umstellen

Helfe beim Thema Datumsformat in Taskleiste umstellen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag! Ich habe folgendes Problem. Ich musste Anfang der Woche meinen PC zurücksetzen, weil er immer wieder abgestürtzt war. Zunächst musste ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hans-JoachimStockmann, 1. Juli 2017.

  1. Hans-JoachimStockmann
    Hans-JoachimStockmann Gast

    Datumsformat in Taskleiste umstellen


    Guten Tag! Ich habe folgendes Problem. Ich musste Anfang der Woche meinen PC zurücksetzen, weil er immer wieder abgestürtzt war. Zunächst musste ich dadurch alle meine Programme neu installieren.

    Jetzt zeigt die Taskleiste das Datum falsch an, nämlich erst Monat und danach Tag. Ich möchte aber wieder die deutsche Anzeige mit Tag zuerst haben.

    Wenn ich bei Einstellungen auf Datumsformat ändern klicke, reagiert das Programm nicht. Auf der Seite Steht oben aber das Datum richtig herum.

    Auch in meinen Workstabellen ist übereall das Datum verdreht. Vor dem Zurücksetzen war alles in Ordnung.

    Bitte um Hilfe, was ich tun muss. Danke im Voraus

    Weiterlesen...
     
    #1 Hans-JoachimStockmann, 1. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Hans-JoachimStockmann, ich hatte mal so einen ähnlichen Fall und wie bei Dir konnte ich es auch nicht ändern über die Einstellungen, daher habe ich es über die Systemsteuerung / Datum und Uhrzeit geändert
    Prüfe zusätzlich ob die Ländereinstellung stimmt
     
Thema:

Datumsformat in Taskleiste umstellen

Die Seite wird geladen...

Datumsformat in Taskleiste umstellen - Ähnliche Themen - Datumsformat Taskleiste umstellen

Forum Datum

Wie kann ich das umstellen?

Wie kann ich das umstellen?: Ich möchte die Icons bei Windows 10 nur klein haben, auch wenn sie offen sind. Wie mach ich das? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-das-umstellen-3

Windows 10 Support 26. Mai 2021

Warum sieht meine Taskleiste so aus und wie kann ich sie wieder umstellen?

Warum sieht meine Taskleiste so aus und wie kann ich sie wieder umstellen?: Hi, frage steht im Titel, hier das Bild dazu: [ATTACH] Ich hätte es gerne dass nur die Symbole der Programme ohne ihre Namen daneben angezeigt weredn. Danke im Voraus. https://www.gutefrage.net/frage/warum-sieht-meine-taskleiste-so-aus-und-wie-kann-ich-sie-wieder-umstellen

Windows 10 Support 3. Juni 2020

Windows 10 Taskleisten-Farbe umstellen

Windows 10 Taskleisten-Farbe umstellen: Hallo, ich möchte die Farber der Taskleiste ändern, hab schon viel probiert es funktioniert nicht, hat jemand eine kleine Schritt für Schritt - Anleitung? Besten Dank für die Hilfe. Friedrich Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Oktober 2018

Datumsformat umstellen

Datumsformat umstellen: Mein datum lautet heute 11.03.2017 es soll aber aber ein anderes Format haben 03.11.2017 jedoch ist bei Einstellungen tt.mm.jjjj nicht vorgesehen Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. November 2017

Windows umstellung

Windows umstellung: Hallo, da ich Windows 10 auf meinem Laptop installiert habe und mit diesem Programm absolut nicht zufrieden bin möchte ich auf Windows 8.1 zurück wechseln. Besteht die Möglichkeit dazu ? Und was muss ich beachten. Da ich mich nicht damit auskenne bitte ich um eine Detaillierte Beschreibung....

Windows 10 Support 25. April 2016

Datumsformat umstellen

Datumsformat umstellen: Guten Tag, besteht die Möglichkeit, das kurze Datumsformat (06.02) auf einem Windows-Smartphone ordentlich anzuzeigen (06.02.)? Seitdem ich das Lumia 535 habe, suche ich nach einer Lösung. Viele Grüße Johann Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Februar 2016

seit Umstellung auf Win 10 ist das Icon "Store" von der Taskleiste verschwunden

seit Umstellung auf Win 10 ist das Icon "Store" von der Taskleiste verschwunden: Hallo, nach einigen Wochen der Umstellung auf Win 10 ist das Icon "Store" von der Taskleiste verschwunden und das Win Icon links ist nicht mehr voll funktionsfähig, das Fenster "Alles auf einen Blick" lässt sich nicht mehr öffnen und auch nach rechten Mausklick sind etliche Programme wie...

Windows 10 Support 13. Januar 2016

Sprachen Umstellung

Sprachen Umstellung: Hi Insider, habe vor kurzem mein Test Lumia 730 versucht von deutsch auf russisch umzustellen. nach Neustart wurde die Umstellung nur halb fertig. in App Liste waren manche Sachen nicht mehr vorhanden, z. B. Einstellungen. Benachrichtigungscenter ging auch nicht. konnte nur über die Umwege...

Windows 10 Mobile 9. Dezember 2015

Datumsformat in Taskleiste umstellen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. datumsformat in taskleiste ändern

    ,
  2. win 10 datumsformat taskleiste anpassen

    ,
  3. Datumsformat in der Taskleiste ändern

    ,
  4. datumsformat taskleiste ändern,
  5. win10 taskleiste datum format ändern,
  6. datumsformat ändern windows 10,
  7. win10 datumsformat ändern,
  8. datumsformat taskleiste,
  9. datumsformat in taskleiste,
  10. windows taskleiste datumsformat,
  11. windows 10 datumsformat taskleiste ändern,
  12. Taskleiste datumsformat
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden