Dauer des SMS Benachrichtigungstons verlängern

Helfe beim Thema Dauer des SMS Benachrichtigungstons verlängern in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; <p>Hallo, gibt es eine M&ouml;glichkeit den Benachrichtigungston bei SMS zu verl&auml;ngern? Ich werde als THW Angeh&ouml;riger per SMS alarmiert. Der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Jochen Geßner, 27. Dezember 2015.

  1. Jochen Geßner
    Jochen Geßner Gast

    Dauer des SMS Benachrichtigungstons verlängern


    <p>Hallo, gibt es eine M&ouml;glichkeit den Benachrichtigungston bei SMS zu verl&auml;ngern? Ich werde als THW Angeh&ouml;riger per SMS alarmiert. Der personalisierte SMS Ton in Form eines Sirenentons schaltet nach wenigen Sekunden ab. Es w&auml;re hilfreich, wenn der Ton l&auml;nger zu h&ouml;ren w&auml;re. Vielen Dank</p><p></p>

    Weiterlesen...
     
    #1 Jochen Geßner, 27. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Hallo,
    einfach einen mp3 Ton mit entsprechender Länge verwenden.
     
Thema:

Dauer des SMS Benachrichtigungstons verlängern

Die Seite wird geladen...

Dauer des SMS Benachrichtigungstons verlängern - Ähnliche Themen - Dauer SMS Benachrichtigungstons

Forum Datum

Paketelabel verlangen

Paketelabel verlangen: Ich bekam von UPS die Pakete von Microsoft am 1.11.2021. Habe diese am 2.11.2021 zurückgesendet. UPS hatte ein durcheinander am Zoll und meine Rechnungsunterlagen waren aus irgendeinem Grund nicht präsent. Die Pakete kamen dann nach paar Wochen wieder zurück.Nun brauche ich neue Labels um diese...

Windows 10 Mobile 29. November 2021

Benachrichtigungston auf Sperrbildschirm

Benachrichtigungston auf Sperrbildschirm: Hi, wenn ich meinen Rechner hochfahre, erhalte ich am Sperrbildschirm einen Benachrichtigungston. Das Problem hatte ich schon einmal und verschwand erst, nachdem ich alle ungelesenen Benachrichtigungen entfernt habe. Nun liegt allerdings keine Benachrichtigung vor. Es wundert mich etwas, dass...

Windows 10 Support 12. November 2017

Benachrichtigungstöne sind weg

Benachrichtigungstöne sind weg: Hallo Seit einem Update vom 3.5.17 funktionieren die Benachrichtigungen nicht mehr richtig (lumia 640). Es gibt keinen Sound bei Eingang einer Email,Einige Benachrichtigungstöne sind weg,Benachrichtigungen in der Vorschau werden nicht mehr angezeigt.Unter Benachrichtigungen und Aktionen lässt...

Windows 10 Mobile 6. Mai 2017

Anrufsignalzeit verlängern ?

Anrufsignalzeit verlängern ?: Wie verlängert man beim Lumina 635 Handy das Anrufsignal ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Januar 2017

SMS Benachrichtigungston

SMS Benachrichtigungston: Wie kann ich den SMS Benachrichtigungston bei Windows 10 Mobile so verändern das er länger klingelt als 1 Minute? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. November 2016

SMS Klingelton verlängern auf Windows 10 Mobile Handy

SMS Klingelton verlängern auf Windows 10 Mobile Handy: Hallo zusammen Ich habe eine Frage, auf dieser ich in den Foren noch keine Antwort finden konnte. Wir benutzen unsere Lumia Handys in der Firma auch für Notfälle und Bereitschaftsdienst. Neu erhalten wir diese auch per SMS. Um dich jedoch im Notfall in der Nacht per SMS wecken zu lassen,...

Windows 10 Mobile 17. August 2016

Seit windows10 upgrade keine Benachrichtigungstöne bei SMS Empfang

Seit windows10 upgrade keine Benachrichtigungstöne bei SMS Empfang: Seit dem Upgrade meines Lumia 930 auf windows10 bekomme ich keine Benachrichtigungstöne beim Empfang von SMS. Hat jemand eine Lösung für dieses Problem? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Juni 2016

SMS Benachrichtigungston LUMIA 640 Dualsim

SMS Benachrichtigungston LUMIA 640 Dualsim: Hallo, hat jemand eine Idee wie ich die Nachrichtenton für SMS ändern kann? Ich habe lediglich die Möglichkeit gefunden SMS-Töne einzelnen Absendern zuzuordnen. Eine globale Einstellung für enen bestimmten Ton für alle engehenden SMS habe ich nicht gefunden. Hat jemand einen Vorschlag?...

Windows 10 Mobile 1. Februar 2016

Dauer des SMS Benachrichtigungstons verlängern [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden