Dauerdiskussion

Helfe beim Thema Dauerdiskussion in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Freunde. Ich bin ein totaler Laie und verstehe nicht warum Microsoft nicht in der Lage ist dieses Problem zu beseitigen. Ich habe nicht Win 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von juergenwinkler_916, 5. Dezember 2017.

  1. juergenwinkler_916
    juergenwinkler_916 Gast

    Dauerdiskussion


    Hallo Freunde. Ich bin ein totaler Laie und verstehe nicht warum Microsoft nicht in der Lage ist dieses Problem zu beseitigen. Ich habe nicht Win 10 installiert um mich dann um Probleme von Microsoft zu kümmern. Alle Tipps sind ja schön und vielleicht auch hilfreich. Mir hilft es nicht weil ich die Zeit nicht habe und mich null auskenne. Also werd ich aus der "Gemeinde" aussteigen.

    Weiterlesen...
     
    #1 juergenwinkler_916, 5. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
    • Wattissss
      Wattissss Win Experte
      Registriert seit:
      14. September 2015
      Beiträge:
      3.764
      Zustimmungen:
      1.742

      Das könntest Du auch nur selber, Microsoft kann Dich nicht vom Laien zum Experten machen.

      Aber auch in einer neuen Gemeinde wirst Du Laie sein. Ok, bei dem Apfel gibt es weniger Probleme, aber auch da stürzen Compis ab, weil ein falsches Datum den Crash ausgelöst hat.
      Trotzdem viel Spass
       
    Thema:

    Dauerdiskussion

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden