Dauerhafte Abstürze, gleichzeitig Startmenü, Cortana und Soundausfall

Helfe beim Thema Dauerhafte Abstürze, gleichzeitig Startmenü, Cortana und Soundausfall in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey Community, Ich habe das problem, dass bei mir alle 2-3 stunden das Startmenü + Cortana + Sound abstürzt. Die untere Leiste von Windows ist dann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von peterenis_951, 5. Juli 2016.

  1. peterenis_951
    peterenis_951 Gast

    Dauerhafte Abstürze, gleichzeitig Startmenü, Cortana und Soundausfall


    Hey Community,


    Ich habe das problem, dass bei mir alle 2-3 stunden das Startmenü + Cortana + Sound abstürzt. Die untere Leiste von Windows ist dann gar nicht mehr zu bedienen, win+a/r funktioniert auch nicht mehr und selbst wenn ich mit shutdown -g -t 0 neustarte passiert dieser absturz immer wieder. Um das Problem zu beheben muss ich den PC alle paar stunden neustarten. Sehr nervig, wenn man grade am Spielen oder Musik hören ist während man einen Arbeit schreibt.

    Würde mich sehr über Lösungsvorschläge freuen.


    Liebe Grüße


    Peter

    Weiterlesen...
     
    #1 peterenis_951, 5. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Dauerhafte Abstürze, gleichzeitig Startmenü, Cortana und Soundausfall

Die Seite wird geladen...

Dauerhafte Abstürze, gleichzeitig Startmenü, Cortana und Soundausfall - Ähnliche Themen - Dauerhafte Abstürze Startmenü

Forum Datum

Dauerhafter PC Absturz

Dauerhafter PC Absturz: Guten Tag Vor knapp 2 Monaten ist dieser fehler das erste mal aufgetreten, der PC stürtzt einfach ab und versucht neu zu startetn, Temperaturen und Treiber alle i.O.. Dies lief dann immer mal ein paar Minuten das er von selber hoch- und runterfährt von selbst ohne Teilweise überhaupt auf den...

Windows 10 Support 20. August 2020

Startmenue nur noch Cortana

Startmenue nur noch Cortana: Nach update auf Win 10 Version 1803 zeigt das Startmenue nur noch Cortana. Alle bisherigen Apps/Kacheln sind weg. In den Einstellungen/Start ist die App Liste eingeschaltet. Was kann ich tun ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Mai 2018

Scrolltaste öffnet nach Absturz das Startmenü

Scrolltaste öffnet nach Absturz das Startmenü: Hallo Microsoft-Community, Mein Laptop (Lenovo X250) öffnet seitdem er gestern abgestürzt und neugestartet ist immer das Startmenü wenn ich die Scrolltaste zwischen den beiden Maustasten am Touchpad benutze. Wie kann ich das rückgängig machen? Grüße, David Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Juni 2016

startmenü und cortana gehen nicht

startmenü und cortana gehen nicht: ich denke das problem sollte bekannt sein. windows 10: startmenü und cortana reagieren nicht auch nicht wenn man die windows taste drückt, systemeinstellungen lassen sich ebenfals nicht aufrufen. ich habe alles ausprobiert was man so in den foren findet wie man das problem beheben kann, also...

Windows 10 Support 25. Mai 2016

Kein Startmenü, Cortana und Infocenter

Kein Startmenü, Cortana und Infocenter: Hallo! Ich habe vor ca. einer Woche auf Win 10 Pro in der 64-bit Version aktualisiert von Win 7. Seit einigen Tagen funktionieren o.g. features auf dem admin Konto meines laptops nicht mehr. Auf einem zweiten Benutzerkonto geht alles problemlos. Habe bei deskmodder gesehen, dass Security...

Windows 10 Support 8. Januar 2016

Startmenü und Cortana funktionieren nicht

Startmenü und Cortana funktionieren nicht: Guten Tag, ich habe vor längerer Zeit von Windows 8.1 auf Windows 10 upgedatet. Anfangs lief alles sehr gut. Nach ca. 2 Wochen funktionierten Startmenu und Cortana nicht mehr. Es erschien " Schwerwiegender Fehler" mit der Möglichkeit sich abzumelden. Bei erneuter Anmeldung sollte das Problem...

Windows 10 Support 20. Oktober 2015

Startmenü & Cortana Probleme

Startmenü & Cortana Probleme: Hallo, Bei mir geht das Menü und Cortana nur beim Start von Windows. Wenn ich dann etwas länger spiele oder im Internet bin, funktioniert Cortana gar nicht mehr. Ich klicke auf ihr Symbol, jedoch seh ich in der Taskleiste (rechts unten), dass meine Position erfasst wird und dann verschwindet...

Windows 10 Support 29. September 2015

Startmenü und Cortana werden jetzt repariert

Startmenü und Cortana werden jetzt repariert: Startmenü und Cortana lassen sich nicht öffnen Sollte alles blockiert werden und es wird eine Fehlermeldung (Kinderschutz / parental control) angezeigt, so kann man versuchen, diesen zu deaktivieren. Und so geht es: Win + X drücken Eingabeaufforderung (Administrator) starten Oder...

Windows 10 Tweaks & Tuning 13. September 2015

Dauerhafte Abstürze, gleichzeitig Startmenü, Cortana und Soundausfall [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden