Dauerhafte Speicherung von Einstellungen

Helfe beim Thema Dauerhafte Speicherung von Einstellungen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, bei mir werden die Einstellungen für das Touchpad und den Bildschirmschoner nicht dauerhaft gespeichert. Nach jedem Neustart sind diese... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Werner Rolf Anders, 19. Oktober 2015.

  1. Werner Rolf Anders
    Werner Rolf Anders Gast

    Dauerhafte Speicherung von Einstellungen


    Hallo,

    bei mir werden die Einstellungen für das Touchpad und den Bildschirmschoner nicht dauerhaft gespeichert. Nach jedem Neustart sind diese Einstellungen weg. Ich benutze Windows 10 64bit.

    Vielleicht kann mir Jemand einen guten Tip geben.

    Danke im vorab.

    WRA

    Weiterlesen...
     
    #1 Werner Rolf Anders, 19. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Werner Rolf Anders,
    Bildschirmschoner wird nicht dauerhaft gespeichert versuche diesen Lösungsweg
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Dauerhafte Speicherung von Einstellungen

Die Seite wird geladen...

Dauerhafte Speicherung von Einstellungen - Ähnliche Themen - Dauerhafte Speicherung Einstellungen

Forum Datum

Speicherung von Browserfenstern beim Runterfahren und Speicherung der letzten Position von...

Speicherung von Browserfenstern beim Runterfahren und Speicherung der letzten Position von...: Guten Tag, ich habe vor kurzem meinen PC neu aufgesetzt. Leider speichert Windows 10 nun nicht mehr die Positionen an denen ich die Fenster geschlossen habe. Auch beim Runterfahren hat Windows 10 eigentlich immer wenn ich z.b. Google Chrome noch offen hatte, beim nächsten Start das Fenster...

Windows 10 Support 5. November 2023

Benachrichtigung Outlook ohne Adminrechte dauerhaft einstellen?

Benachrichtigung Outlook ohne Adminrechte dauerhaft einstellen?: Hi ich habe folgendes Problem: An meinem Arbeitsplatz PC ist die Benachrichtigung für Outlook 2016 System ===> Benachrichtigung und Aktionen ===> Benachrichtigungen dieser Absender abrufen standartmäßig deaktiviert. An meinem Arbeitspc habe ich keine Admin-Rechte. Wenn ich den PC morgens...

Windows 10 Support 26. August 2020

Wie kann ich unter Windows 10 die Ordneransicht dauerhaft einstellen?

Wie kann ich unter Windows 10 die Ordneransicht dauerhaft einstellen?: Hallo zusammen, ich habe Dateien auf meiner Notebook-Festplatte in einem Verzeichnis mit vielen Unterverzeichnissen gespeichert. Wie kann ich im Windows Datei-Explorer dauerhaft (also auch wirksam nach dem Neustart des Notebooks) die Ansicht "Liste" für alle Verzeichnisse des Verzeichnisbaums...

Windows 10 Support 3. August 2020

Speicherung von Einstellungen und Favoriten geht nicht

Speicherung von Einstellungen und Favoriten geht nicht: Seit dem Update auf Microsoft Edge werden keine Favoriten mehr in der Favoritenliste gespeichert. Ein hinzufügen ist möglich, aber nach einem Computer Neustart sind Alle wieder weg. Das gleiche betrifft das Hinzufügen einer Verknüpfung an die Taskleiste, sowie die Speicherung, zum Beispiel...

Windows 10 Support 25. Juni 2020

Speicherung meines Kontoauszuges

Speicherung meines Kontoauszuges: Monatlich erhalte ich auf elektronischem Wege meinen Kontoauszug von der Sparkasse. Erstmalig gelingt es mir nicht, den Kontoauszug zu öffnen. Beim Anklicken "Öffnen" passiert gar nichts. Auch "Speichern" funktioniert nicht. Bei "Speichern unter" erscheint bisweilen, nicht immer die Datei und...

Windows 10 Support 3. November 2017

Win10 Odnereinstellungen dauerhaft einstellen

Win10 Odnereinstellungen dauerhaft einstellen: Was muss ich einstellen damit Win10 nicht jedesmal die Ordneranzeige neu einliest und es dann ewig dauert bis ich auf Dateien zugreifen kann. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Oktober 2017

Speicherung von APP

Speicherung von APP: Hallo da der Speicher meines Tablett`s begrenzt ist, möchte ich einen Micro Chip nutzen. Im System Speicher kann ich die Dokumente,Musik, Bilder, und Video auf dem Zusatzspeicher speicher. Der Punkt Speicher neue Apps in kann nicht genutzt werden. Auf meinem Desktop Rechner kann ich diese...

Windows 10 Support 30. März 2016

Erweiterte VPN-Einstellungen nicht dauerhaft änderbar

Erweiterte VPN-Einstellungen nicht dauerhaft änderbar: Hallo, unter den "Erweiteten VPN-Einstellungen" lassen sich "VPN-Verbindungen über getaktete Netzwerke zulassen" und "VPN-Verbindungen beim Roaming zulassen" nicht dauerhaft auf "Aus" stellen. Nach jedem Neustart PC stehen sie wieder auf "Ein". Benutze kein VPN-Netz und möchte die...

Windows 10 Support 14. November 2015

Dauerhafte Speicherung von Einstellungen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden