Dauerhafter Ladekreis am Cursor

Helfe beim Thema Dauerhafter Ladekreis am Cursor in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe mir vor 3 Tagen Windows 10 auf meinen neuen Laptop runtergeladen (bisher Windows 8.1). Seitdem blinkt im Sekundentakt der Ladekreis am... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TobiasSchindler, 10. September 2015.

  1. TobiasSchindler
    TobiasSchindler Gast

    Dauerhafter Ladekreis am Cursor


    Hallo,


    habe mir vor 3 Tagen Windows 10 auf meinen neuen Laptop runtergeladen (bisher Windows 8.1).

    Seitdem blinkt im Sekundentakt der Ladekreis am Cursor, obwohl keinerlei Programme - auch nicht im Hintergrund - laufen und egal wie lange er schon an ist.

    Kann mir einer sagen woran das liegt ?


    Danke schon mal & noch einen schönen Abend !

    Weiterlesen...
     
    #1 TobiasSchindler, 10. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Dauerhafter Ladekreis am Cursor

Die Seite wird geladen...

Dauerhafter Ladekreis am Cursor - Ähnliche Themen - Dauerhafter Ladekreis Cursor

Forum Datum

Drehender Ladekreis Windows 10?

Drehender Ladekreis Windows 10?: Hallo ich bin heute von Windows 8.1 auf W10 gewechselt. Ich wollte den Pc jetzt neustarten, allerdings hängt er seit gut 5 Min im Kreis. Ich habe zudem den PC 3 Mal neugestartet , in dem ich den Power Knopf lange gehalten habe. Wär echt cool wenn mir jemand helfen kann… [ATTACH]...

Windows 10 Support 5. März 2023

Ladekreis verschwindet nicht

Ladekreis verschwindet nicht: Moin,nach dem Hochfahren meines PC's erscheint immer sofort der blaue Ladekreis neben meinem Cursor. Das ist ja auch völlig normal, doch leider verschwindet der blaue Ladekreis nicht, auch nicht nach mehreren Stunden. Im Taskmanager ist mir nichts besonderes aufgefallen, aber ich kenne mich da...

Windows 10 Support 1. Juli 2022

WINDOWS 10 ladekreis hängt?

WINDOWS 10 ladekreis hängt?: Hey Ich hab seit einiger Zeit das Problem, dass sich mein PC immer beim ladekreis aufhängt. Vor einigen Wochen ist das schonmal passiert, ich hab Windows dann neu installiert, aber jetzt wieder, hängt im ladekreis. Das ist schon 3-4 mal passiert. Was kann ich da tun, damit das nicht nochmal...

Windows 10 Support 25. September 2020

Cursor

Cursor: Guten tag , ich kann meinen Cursor nicht mehr schmaler stellen . So breit ist der nie gewesen und schmaler geht nicht mehr . Was ist das denn ? Richtig ärgerlich ist das ,hat man da so einen dicken Balken auf den Bildschirm . Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Februar 2020

Blauer Ladekreis in windows 10

Blauer Ladekreis in windows 10: ich habe zwei PC's mit identischen WIN-Versionen. Auf einem davon taucht seit geraumer Zeit ein blauer Ladekreis auf, bei dem anderen nicht. Was hat es damit auf sich? Ivh würde ihn gern weg bekommen, da er nervt.. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Dezember 2019

Festplatten-Lämpchen leuchtet dauerhaft und manchmal Ladekringel am Cursor

Festplatten-Lämpchen leuchtet dauerhaft und manchmal Ladekringel am Cursor: Hallo, bei meinem Notebook ( Windows 10 1803 ) leuchtet dieses Lämpchen, wo daneben so drei wie CDs übereinander sind, ( glaube das ist das Festplatten-Lämpchen), auch wenn keine Fenster auf sind, dauerhaft auf. Ist das richtig so? Weil wenn, dann hätte die Lampe doch garkeinen Zweck......

Windows 10 Support 5. Mai 2019

Cursor verzögert

Cursor verzögert: Hallo, seit geraumer Zeit läuft mein Cursor nicht rund.Wenn man ihn klickt benötigt es ca 3 sec bis er reagiert und dann ist gut aber auch wieder nicht da er dann wieder stehen bleibt und wieder verzögert etc. Was kann ich tun ?? ( Im Hintergrund habe ich keine Diashow laufen, nur zur Info )

Windows 10 Allgemeines 23. Juli 2018

Blauer Ladekreis fehlt

Blauer Ladekreis fehlt: Hallo, der blaue Ladekreis fehlt, der wurde von einer Sanduhr ersetzt. Wie kann ich wieder den blauen Ladekreis haben? Danke im Vorraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Februar 2017

Dauerhafter Ladekreis am Cursor [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Cursor Ladekreis geht nicht weg

    ,
  2. drehender cursor in taskleiste

    ,
  3. word cursor ladekreis

    ,
  4. windows10 maus hat ladekreis,
  5. Ladekreisel am Cursor läd ständig,
  6. seit download ladekreis an maus,
  7. dauerhafter ladekreis ,
  8. dauerhaft drehender ladekreis bei windows,
  9. curser dauerhaft blinken
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden