Dauerhafter Update Fehler Windows 10

Helfe beim Thema Dauerhafter Update Fehler Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Damen und Herren, seit kurzem versucht der Programm " Windows 10 Update Assistent " bei mir auf dem Rechner Updates durchzuführen. Ist ja... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dennis Fahnster, 6. Februar 2018.

  1. Dennis Fahnster
    Dennis Fahnster Gast

    Dauerhafter Update Fehler Windows 10


    Sehr geehrte Damen und Herren,

    seit kurzem versucht der Programm " Windows 10 Update Assistent " bei mir auf dem Rechner Updates durchzuführen.
    Ist ja alles soweit kein Problem, als Information beschreibt das Programm Fenster das es hierbei um das neueste Sicherheitsupdate
    für Windows 10 geht und das man es ruhig im Hintergrund laufen lassen könne und sich seiner Arbeit weiter widmen darf / kann.


    In English also Folgender Text:

    Your device needs the latest secrurity updates

    Microsoft can't install important security updates on your PC until you install the most current version of Windows 10


    To ensure things go smoothly


    - Keep your PC plugged in

    - Don't turn your PC off or close it


    We're doing our work behind.....


    Ist ja alles gut soweit, nur die Sache ist sobald der Update Assistent die Updates durchgeführt hat also bei 100% angekommen ist und den Rechner neustartet. Versucht der die Updates zu Installieren und bricht whärend dessen aber nach kurzer Zeit ab und Installiert dann die vorherige Version wieder bzw. führt eine Systemwiederherstellung durch. Nachdem der Rechner dann wieder Hochgefahren ist öffnet sich kurze Zeit später wieder der Update Assistent und versucht erneut das Update welches Ja vorher Heruntergeladen wurde und fehlgeschlagen ist wieder zu downloaden zu installieren und im nachhinhein wird es wieder nicht funktionieren und er beginnt wieder mit allem von vorne.

    Dieses verhalten hat er schon seit ein Paar Tagen ( 5-8 ) und jedes mal schlägt das Update Fehl und er macht alles von vorne.

    Ich habe schon versucht den Update Assistenten zu Deinstallieren jedoch ist er nach wenigen momenten wieder auf dem Desktop vorhanden
    hat sich also von selbst wieder Installiert.

    Ich bin auch bei gegangen und habe Extern angeschlossene Festplatten sowie Headset etc. Abgeschlossen in der Hoffnung er liegt daran
    aber wieder fehlgeschlagen.

    So langsam komme an Ich an die Grenzen der Verzweiflung weil Ich nicht wirklich weiß was der Rechner von mir will
    wenn er jedes mal Updates dowloadet diese fehlschlagen und das ganze dann wieder von vorn losgeht.

    Vielleicht habt ihr Ja ein ähnliches Problem gehabt oder habt es noch und könnt mir Tipps geben wie ihr es behoben habt.

    Über jede Hilfe würde Ich mich sehr freuen.



    Liebe Grüße

    Dennis


    Weiterlesen...
     
    #1 Dennis Fahnster, 6. Februar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. jeshuafan
    jeshuafan Neu hier
    Registriert seit:
    7. Februar 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Bekannte hat das gleiche Problem. Wäre für Hilfe ebenfalls dankbar...
     
  4. jeshuafan
    jeshuafan Neu hier
    Registriert seit:
    7. Februar 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Das ganze geht bis 100 %, klappt dann nicht und beim nächsten Mal ist es wieder da...
     

    Anhänge:

Thema:

Dauerhafter Update Fehler Windows 10

Die Seite wird geladen...

Dauerhafter Update Fehler Windows 10 - Ähnliche Themen - Dauerhafter Update Fehler

Forum Datum

Windows Aktivierung schlägt dauerhaft fehl

Windows Aktivierung schlägt dauerhaft fehl: Hallo liebe Leute,Leider versuche ich seit tagen vergebens mein Windows auf neuer Hardware zu reaktivieren.Ich besitze eine originale win10 pro lizenz.Diese ist auch mit meinem konto verknüpft.Letzter pc wechsel ist 4 Jahre her.Ich habe schon etliches versucht und unzählige Male neu...

Windows 10 Support 3. November 2023

Dauerhafte Bluescreens bei Windows 10?

Dauerhafte Bluescreens bei Windows 10?: Hey Zusammen, Ich habe seit ein paar tagen probleme mit meinem Rechner: Jedes mal, wenn ich meinen rechner boote, kommt irgendein bluescreen mit verschiedenen fehlern (Kann sie jetzt leider nicht aufzählen). Anschließend startet sich der Computer neu, "repariert" sich (manchmal startet er auch...

Windows 10 Support 28. Juni 2020

Windows Update schlägt dauerhaft fehl

Windows Update schlägt dauerhaft fehl: Hi Leute, ich hab ein ziemlich lästiges Problem. Ich kann das Funktionsupdate 1903 und alle darauf folgenden nicht installieren und habe keine Ahnung was das Problem ist. Sobald ich den PC neustarte um die Updates zu installieren scheint er zwar das Update zu installieren jedoch kommt nach...

Windows 10 Support 13. April 2020

Windows 10 - Sprachausgabe dauerhaft deaktivieren

Windows 10 - Sprachausgabe dauerhaft deaktivieren: Guten Tag! Ich bin gelegentlich sehr genervt durch die Windows 10 - Sprachausgabe, die sich, wenn auch durch meine Fehlbedienung einschaltet und dann per Volume auf 100% mir die Ohren vollquatscht. Wie kann ich sie dauerhaft deaktivieren? Schöne Grüße!

Windows 10 Allgemeines 6. Juli 2019

Wie verhindere ich automatische windows updates dauerhaft?

Wie verhindere ich automatische windows updates dauerhaft?: Meine windows 10 updates werden automatisch aufgespielt , dann aber immer wieder auf den Ursprung zurückgesetz, da offenbar ein nicht behebbarer Fehler das Funktionieren der updates verhindert. Das geht schon seit Monaten so und ist extrem nervend. Kann ich diese automatischen updates nicht...

Windows 10 Support 23. Oktober 2018

Windows 10 dauerhafter Crash

Windows 10 dauerhafter Crash: Guten Abend , ich habe unter der aktuellen Windows Version aktiv jeden Tag mindestens 1x am Tag Crash geht einfach aus und dann wieder an von alleine ..... A68HM-Plus Treiber alle aktuell :-/ ich habe den Eindruck AMD mag Windows 10 nicht ^^ Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. April 2018

Windows Update dauerhaft abstellen

Windows Update dauerhaft abstellen: Ich bekomme ständig das momentan wohl neueste Update auf den Rechner. Dieses zerschießt mir alles - alle Programme im Startmenü weg - Auf dem Desktop lässt sich kein Symbol mehr dahin anordnen , wo ich es hinschiebe - einige Programme kann ich nur aus dem Explorer öffnen usw. Ich habe das...

Windows 10 Allgemeines 28. Februar 2018

Windows 10 - Updates und Sicherheitsupdates dauerhaft blockieren

Windows 10 - Updates und Sicherheitsupdates dauerhaft blockieren: Gibt es eine Möglichkeit, die Zwangsbeglückung von Sicherheitsupdates und Updates von Windows 10 dauerhaft auszuschalten? Ich bin nicht bereit den Udatewahn von Microsoft mitzumachen. Schaltet man die Updates aus - schalte Microsoft diese ungefragt wieder ein! Einzige Möglichkeit bisher,...

Windows 10 Support 27. Dezember 2017

Dauerhafter Update Fehler Windows 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden