Dauermodus zwischen Bluescreen dann Versuch der Reparatur und wieder Bluescreen

Helfe beim Thema Dauermodus zwischen Bluescreen dann Versuch der Reparatur und wieder Bluescreen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, nach einem Update befindet sich mein PC (Sony Vaio) im Dauermodus zwischen Bluescreen (www.windows.com/stopcode), dann Versuch der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von petersusannepoldi, 13. Februar 2018.

  1. petersusannepoldi
    petersusannepoldi Gast

    Dauermodus zwischen Bluescreen dann Versuch der Reparatur und wieder Bluescreen


    Guten Tag,

    nach einem Update befindet sich mein PC (Sony Vaio) im Dauermodus zwischen Bluescreen (www.windows.com/stopcode),

    dann Versuch der Reparatur und wieder Bluescreen mit Optionsauswahl: Fortsetzen, ein Gerät verwenden, Problembehandlung....


    Versuche mit Wiederherstellungs-CD's scheiterten ebenso der Versuch über Dvd mit windows .iso, die auf einem anderen pc erstellt wurde. Dasselbe geschieht bei Einsatz eines entsprechendem USB Stick.

    Was kann man jetzt noch versuchen?
    Danke im Voraus für eventuell weiterführende Antworten

    susanne

    Weiterlesen...
     
    #1 petersusannepoldi, 13. Februar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Dauermodus zwischen Bluescreen dann Versuch der Reparatur und wieder Bluescreen

Die Seite wird geladen...

Dauermodus zwischen Bluescreen dann Versuch der Reparatur und wieder Bluescreen - Ähnliche Themen - Dauermodus Bluescreen Versuch

Forum Datum

Bluescreen nach Treiberaktualisierung startet keine Reparatur

Bluescreen nach Treiberaktualisierung startet keine Reparatur: Guten Tag, Mir wurden auf einem neuen Windows 10-PC über ein vorinstalliertes Norton-Programm Treiber-Aktualisierungen empfohlen, die ich angenommen habe. Daraufhin wurde ein Neustart des PCs automatisch eingeleitet, um die Aktualisierungen durchzuführen. Währenddessen waren eigentlich noch...

Windows 10 Support 3. September 2023

Bluescreen Reparatur nicht möglich. Hilfe

Bluescreen Reparatur nicht möglich. Hilfe: Hallo, seit einigen Tagen will mein Laptop nicht mehr hochfahren und es kommt immer wieder der Bluescreen in dem es heißt Reparatur nicht möglich und dann kommen die nachfolgenden Meldungen - siehe Screenshots. Nach jedem Neustart kommt das immer wieder und es tut sich nichts neues. Könnt ihr...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 1. Februar 2022

Bluescreen: Automatische Reparatur

Bluescreen: Automatische Reparatur: Hallo, ich habe seit ca. einem Jahr ein sehr mühsames Problem. Mein Gaming-PC beschließt in unregelmäßigen aber sehr häufigen Abständen beim Hochfahren in den "Automatischen Reparaturmodus" zu gehen, weil Windows 10 nicht mehr gestartet werden kann. Prinzipiell nutze ich den PC zwischen...

Windows 10 Allgemeines 27. Oktober 2021

Windows Reparatur, Bluescreen Tastaturlayout auswählen

Windows Reparatur, Bluescreen Tastaturlayout auswählen: Mein PC hat sich nach einem Update bzw. Update von Avast "verabschiedet". Nach zweitem Neustart kommt der Hinweis auf die Raparatur. Soweit so gut, aber wenn der Bluescreen mit der Aufforderung "Tastataturlayout auswählen" erscheint, war es das dann. Habe schon alle möglichen Hilfestellungen...

Windows 10 Support 14. Juni 2020

Automatische Reparatur wird vorbereitet, danach Bluescreen

Automatische Reparatur wird vorbereitet, danach Bluescreen: Hallo zusammen, ich habe gestern meinen PC bisschen aufgerüstet. Nach Einbau der ganzen Sachen hat der PC auch problemlos gestartet. Als ich dann am Desktop angelangt bin kam sofort ein Popup zum installieren der neuen Treiber. Hab ich auch gemacht und bei der installation kam plötzlich ein...

Windows 10 Support 13. März 2019

Automatische Reparatur wird vorbereitet, danach Bluescreen

Automatische Reparatur wird vorbereitet, danach Bluescreen: Hallo zusammen, mein Rechner hat, während ich dran gearbeitet habe, einfach so einen Bluescreen gezeigt. Ich hab mir nichts dabei gedacht und einfach mal neu gestartet. Jetzt fährt er gar nicht mehr hoch. Nach dem UEFI Bildschirm kommt kurz das Windows-Bild "Automatische Reparatur wird...

Windows 10 Support 25. April 2018

Bluescreens über Bluescreens

Bluescreens über Bluescreens: Hey Ho Liebe Leute [IMG] Ich habe da nen kleines Problem.. :P Meine Komponenten zur Zeit sind Mainboard : asrock 960gm vgs3 fx CPU: AMD FX-8350 + Artic Freezer 13 RAM: 8GB DDR3 GPU: Nvidia Geforce GTX 1050ti Netzteil: bequiet pure power 10 350W Festplatte: Ist schon sehr alt MAXTOR...

Windows 10 Support 25. Dezember 2017

Nach Bluescreen, Automatische Reparatur dauerschleife

Nach Bluescreen, Automatische Reparatur dauerschleife: Ich habe seit Freitag das Problem, dass ich urplötzlich einen Bluescreen bekommen hab (keinen wirklich ersichtlichen Zusammenhang) und dann, als ich den PC wieder hoch fahren wollte er eine automatische Reparatur startet, da blinkt kurz ein Eingabeaufforderungsfenster auf (für ca 0,5 Sekunden)...

Windows 10 Support 31. Januar 2016

Dauermodus zwischen Bluescreen dann Versuch der Reparatur und wieder Bluescreen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden