Dauerndes Neustarten nach Anniversary Update

Helfe beim Thema Dauerndes Neustarten nach Anniversary Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, mein ACER V5-573Q Notebook verhält sich nach Anniversary Update so: - nach Booten kommt ca. 2 Sek ein blaues Windows-Logo, dann geht kommt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Georgo45, 27. September 2016.

  1. Georgo45
    Georgo45 Gast

    Dauerndes Neustarten nach Anniversary Update


    Hallo,

    mein ACER V5-573Q Notebook verhält sich nach Anniversary Update so:

    - nach Booten kommt ca. 2 Sek ein blaues Windows-Logo, dann geht kommt Neustart in dauernder Schleife.


    Ich müsste meine Installierten Programme behalten, deshalb ist Neuinstallation nicht so gut.


    Danke im Voraus.

    Georg

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Earl
    Earl Gast

    Selbes Problem. Bei mir kommt nach dem Windows Symbol allerdings noch kurz die Meldung:
    Die vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt...
    Suche dringend Hilfe
     
Thema:

Dauerndes Neustarten nach Anniversary Update

Die Seite wird geladen...

Dauerndes Neustarten nach Anniversary Update - Ähnliche Themen - Dauerndes Neustarten Anniversary

Forum Datum

ctfmon.exe dauernder Neustart

ctfmon.exe dauernder Neustart: Ich habe gerade Windows 10 home auf meinem Asus Transformer Mini Tablet neu intalliert. Alle benötigten Treiber wurden automatisch gesucht und installiert. Nun tritt aber folgendes Problem auf: ctfmon.exe öffnet sich und schließt sich auch gleich wieder. Das wiederholt sich ununterbrochen....

Windows 10 Support 4. Oktober 2018

Bluescreen beim Neustart nach Installation Anniversary-Update 1803

Bluescreen beim Neustart nach Installation Anniversary-Update 1803: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Nach der Installation des Anniversary-Update 1803 komme ich bei jedem Neustart in eine Neustart-Schleife. Manchmal funktioniert's nach dem 3. oder 4. Restart auf einmal, nach dem Neustart aufgrund des Sicherheitsupdates KB4284835 am 15.06.2018...

Windows 10 Support 16. Juni 2018

Automatischen Neustart unterdrücken (nach Anniversary Update)

Automatischen Neustart unterdrücken (nach Anniversary Update): Hallo, ich habe heute Nacht wieder einmal mehrere Stunden Zeit durch einen automatischen Neustart meines Rechners verloren. Bis zum "Anniversary Update" konnte man dieses Verhalten mit einem Registry-Eintrag verhindern, aber inzwischen geht das anscheinend nicht mehr. Wie kann ich in Zukunft...

Windows 10 Support 14. Oktober 2016

Fingerabdruck Anmeldung nach Anniversary Update 1607 nur noch nach Neustart möglich

Fingerabdruck Anmeldung nach Anniversary Update 1607 nur noch nach Neustart möglich: Hallo, die Anmeldung per Fingerabdruck funktionierte mit meinem Laptop bis zum Update 1607 hervorragend für alle 3 Zustände: Nach dem Neustart, nach dem Herunterfahren und nach der Abmeldung. Nach dem Update 1607 geht die Anmeldung per Fingerabdruck nur nach einem Neustart. Aber auch nur,...

Windows 10 Support 10. Oktober 2016

anniversary wird nach neustart wieder zurückgesetzt

anniversary wird nach neustart wieder zurückgesetzt: Hallo,nach dem Update Install von Anniversary wird nach dem ersten Neustart weiter installiert , aber nach dem zweiten Neustart wird Automatisch wieder auf die vorige Version zurückgesetzt.Das Prüftool zeigt an das der Rechner dafür geeignet ist. Vielleicht hat jemand einen Tipp Viele Grüße...

Windows 10 Support 2. Oktober 2016

Nach Anniversary Update wird Standard-Wiedergabegerät nicht mehr behalten nach Neustart

Nach Anniversary Update wird Standard-Wiedergabegerät nicht mehr behalten nach Neustart: Hallo, ich nutze Win10 64 und habe letzte Woche das Anniversary Update eingespielt. Seitdem wird meine Audio Einstellung für das Standardgerät nicht mehr behalten. Nach jedem Neustart verstellt sich die Einstellung wieder auf meine interen Soundkarte (Es soll aber die externe sein). Bisher hat...

Windows 10 Support 27. September 2016

Windows 10, Neustart nach Anniversary Update sehr langsam.

Windows 10, Neustart nach Anniversary Update sehr langsam.: Das Herunterfahren bis sich der Laptop ausschaltet und der Neustart dauert sehr lange. Ca. 3-5 Minuten. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. September 2016

Anniversary Update

Anniversary Update: Hallo, nach dem Update geht auf meinem SP4 nichts mehr. Sobald ich irgend etwas öffne friert der Bildschirm ein.Danach hilft nur mehr ein Reset. Hat jemand daselbe Problem? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. August 2016

Dauerndes Neustarten nach Anniversary Update [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden