Dauersenden nach letztem Update

Helfe beim Thema Dauersenden nach letztem Update in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen! Ich habe ein Lumia 950. Bislang war alles soweit ok. Seit dem letzten Upadate aber verbraucht mein Smartphone ständig Datenvolumen und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von pigee1, 28. August 2017.

  1. pigee1
    pigee1 Gast

    Dauersenden nach letztem Update


    Hallo zusammen!

    Ich habe ein Lumia 950. Bislang war alles soweit ok. Seit dem letzten Upadate aber verbraucht mein Smartphone ständig Datenvolumen und zwar egal ob unterwegs oder zu Hause über WLAN. Ständig ist der Sendenpfeil zu sehen, ich habe schon alle Hintergrund-Aps auf aus geschaltet, aber es sendet munter weiter, heute morgen mal eben 45 MB in 15 Minuten!

    Hat jemand das gleiche Problem oder evtl eine Lösung? Zum Beispiel das Gerät zurücksetzen?


    Gruß und danke für eine eventuelle Hilfe!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Dauersenden nach letztem Update

Die Seite wird geladen...

Dauersenden nach letztem Update - Ähnliche Themen - Dauersenden letztem Update

Forum Datum

Mikrofon auf Dauersenden wie deaktiviere ich es?

Mikrofon auf Dauersenden wie deaktiviere ich es?: Hallo, Ich habe mal versucht mit meinem Mikrofon auf zu nehmen aber es ist auf dauersenden gestellt d.h. es nimmt alles auf jedes klicken der Maus und der Tastatur. Aber im TeamSpeak oder Discord ist das nicht der Fall denn dort kann man Spracherkennung einstellen. Gibt es die Möglichkeit so...

Windows 10 Support 2. Januar 2020

Wann war das letzte Update von Windows 10

Wann war das letzte Update von Windows 10: Ich ersuche höflich um Auskunft, wann das letzte Update von Windows 10 war.

Windows 10 Allgemeines 22. Februar 2019

Letztes Update

Letztes Update: Hallo, seit Stunden bekomme ich direkt nach der Anmeldung "Hallo!" "Wir haben einige Updates für Ihren PC" "Dies kann einige Minuten dauern"........ Dies wiederholt sich über Stunden. Ein Abbrechen führt nur zu einem Neubeginn der Odysee. Ich befinde mich in einer Endlosschleife....

Windows 10 Support 29. Juli 2018

Letztes Windows10-Update

Letztes Windows10-Update: Liebe Community-Mitglieder, mit dem letzten großen Update für Windows 10 wurden gleichzeitig auch viele Schweinereien verbreitet: So mußte ich meinen Bluetooth-Adapter neu installieren und die neuesten Treiber wieder installieren M;ein Epson-Drucker läuft seitdem nur noch sehr holprig. Den...

Windows 10 Support 12. Juni 2018

nach dem letzten Update

nach dem letzten Update: nach dem letzten Update erscheinen am oberen Bildrand kleine grünliche Banner mit einer Nachricht, sind allerdings so schnell wieder verschwunden, dass ich außer Stande bin den Text zu lesen. , Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. März 2018

Letztes update

Letztes update: Das letzte Windows update vom 11.12.16 hat mein kompletten Desktop zerschossen. Kein Zugriff auf irgendeine Datei, Internet usw. Was geht hier ab. Das einzige was ich noch habe ist der Papierkorb. Was geht mit Windows ab. Langsam nervt es. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Dezember 2016

letztes Update

letztes Update: Ich habe ein 8 auf 10 upgegradetes System also auch keine rescue cd. Beim wiederhochfahren ist er hängengeblieben. Anfangs kam noch ein rest Taskleiste und die "Apps". Es lies sich sogar noch ein Programm starten. Jetzt will er sich immer selbst reparieren, ohne Erfolg. Jetzt blauer Bildschirm...

Windows 10 Support 10. November 2016

letztes Update

letztes Update: Nach dem letzten Handyupdate vor ein paar Tagen ist die Laufzeit meines Akkus von 3 bis 4 Tagen auf ca. 12 Stunden gefallen. Nach dieser Zeit muss ich das Handy wieder laden. Beim Handy handelt es sich um ein Lumia 640 XL Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Juli 2016

Dauersenden nach letztem Update [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden