DCD-device nicht erkannt

Helfe beim Thema DCD-device nicht erkannt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Gerade auf dem ASUS computer von WIN 7 auf 10 gegangen, und schon wird der installierte DVD/CD player nicht mehr erkannt. Gibt es irgend welche... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Spearman, 23. August 2015.

1. Spearman
    Spearman Actives Mitglied

DCD-device nicht erkannt

Gerade auf dem ASUS computer von WIN 7 auf 10 gegangen, und schon wird der installierte DVD/CD player nicht mehr erkannt. Gibt es irgend welche Ratschläge außer zurück auf 7 ???

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

DCD-device nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

DCD-device nicht erkannt - Ähnliche Themen - DCD device erkannt

Forum Datum

Device Guard

Device Guard: Dear Microsoft-Community Ich habe ein Lenovo Yoga X1 2. Gen mit Windows 10. Ich will mit dem VmWare Workstation Player 14 arbeiten. Also erstelle ich eine VM und will diese Starten, es erscheint folgende Meldung: VMware Player and Device/Credential Guard are not compatible. VMware Player...

Windows 10 Support 14. September 2018

Fehlercode 43 bei USB device: der omars Type C Multichanneladaptor wird nicht erkannt. was tun

Fehlercode 43 bei USB device: der omars Type C Multichanneladaptor wird nicht erkannt. was tun: Omars Type C Multiport adaptor wird nicht von Windows 10 erkannt. Was kann ich machen oder Gerät zurückschicken?

Windows 10 Allgemeines 4. September 2018

Surface Integration Device

Surface Integration Device: Nach Installation des Treibers "surface integration device 4.18.136.0" meldet das System "status device power failure". Wie beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. August 2018

Inaccessible Boot Device

Inaccessible Boot Device: Hallo, ich komme seit heute nicht mehr in Windows rein... Habe schon gefühlt alles versucht, inlusive Systemwiederherstellung, Starthilfe und sfc und dism (können beide nicht ausgeführt werden...). Ich möchte die Partition nicht formatieren, wenn es sich irgendwie vermeiden lässt... Danke!...

Windows 10 Support 15. Januar 2018

Device Recovery Tool startet nicht

Device Recovery Tool startet nicht: Hallo zusammen, ich musste aufgrund eines dummen Fehlers meinen Rechner Mitte August komplett neu aufsetzen, was insgesamt sehr gut getan hat (Windows 10 Pro 64bit). Aufgrund von massiven (Bluetooth)-Problemen mit meinem Lumia 950 seit dem creators update und erfolglosen Resets des Geräts,...

Windows 10 Mobile 4. September 2017

Windows Device Recovery Tool "hängt"

Windows Device Recovery Tool "hängt": Hallo in die Runde... ich möchte mein Lumia 640 zurücksetzen - momentan ist die Preview 14356.1000 installiert. Auf meinem Laptop ist die aktuelle Version des Windows Device Recovery Tool installiert und es wird auch das Lumia 640 erkannt, nachdem ich das Tool gestartet habe. Nachdem ich nun...

Windows 10 Mobile 8. Juni 2016

Audio Device

Audio Device: Ich habe ein Lenovo Tablet PC, mein Audio Device ist vom Treiber her aktuell aber trotzdem geht es nicht ( Intel SST Audio Device (WDM)). Ich würde mich freuen wenn mir einer helfen kann. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. April 2016

Nokia Lumia 1020, Handy wird am PC als Unknown Device erkannt aber kann nichts machen.

Nokia Lumia 1020, Handy wird am PC als Unknown Device erkannt aber kann nichts machen.: Hallo liebe Community, ich schließe mit dem Originalen Nokia Kabel das Handy am PC an und dieses wird als Unknown Device erkannt. Habe das Windows Phone WinUSB runtergeladen, aber mein PC zeigt an das die Treiber auf dem neusten Stand sind. Habe Windows 7 Ultimate aufm Rechner. Habe ich...

Windows 10 Mobile 29. Januar 2016

DCD-device nicht erkannt [gelöst]