Deaktivieren des "Stehlen des Fokus".

Helfe beim Thema Deaktivieren des "Stehlen des Fokus". in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, Wie deaktiviere ich das Fokusklauen? ich habe bereits in regedit unter ForegroundLockTimeout gesetzt 30d40, aber noch, wenn ich im Spiel zum... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von empleat, 29. November 2018.

  1. empleat
    empleat Gast

    Deaktivieren des "Stehlen des Fokus".


    Hey,

    Wie deaktiviere ich das Fokusklauen?

    ich habe bereits in regedit unter ForegroundLockTimeout gesetzt 30d40, aber noch, wenn ich im Spiel zum Beispiel bin, knallen Sie heraus Fenster stehlen Fokus und minimiert das Spiel.

    Ich weiß nichts anderes.

    Gibt es eine Möglichkeit, wie man das ausschalten kann?

    Ich danke dir vielmals.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. dalchina
    dalchina Gast

    Ich benutze ein paar Möglichkeiten, um das Halten von Fenstern'oben' umzuschalten. Obwohl dies in Windows integriert ist, erfordert es ein Drittanbieterprogramm, um es zu verwenden.



    Ich benutze Actual Windows Manager (nicht kostenlos gibt es einige reduzierte Versionen, die billiger sind) - das fügt einen Button in der Titelleiste und eine rt Klick-Option aus der Titelleiste hinzu.




    Deaktivieren des "Stehlen des Fokus".






    Es gibt viele andere Optionen, die unterschiedlich funktionieren. Mit Altdrag (frei, winzig) können Sie beispielsweise eine Maustasten-Tasten-Kombination konfigurieren, die wirksam wird, wenn sich die Maus über der Titelleiste befindet. Allerdings kein Indikator.

    Macht die Anzahl der anderen Dinge auch.....




    Suchen Sie z.B. nach

    "on top" Freeware



    Einige Programme beinhalten eine Option, um sie an der Spitze zu halten.
     
  4. das10
    das10 Gast
  5. Barman58
    Barman58 Gast
    Zwei freie Bienen, die ich empfehlen kann, da ich sie beide bei Bedarf verwende,[ da sie jeweils etwas anders funktionieren], sind TurboTop und DeskPins.



    Ich benutze sie hauptsächlich, um Prozess-Monitore oder Sicherheitsvideos sichtbar zu halten, während ich andere Dinge anstelle von Spielen mache, aber das sollte gut funktionieren.
     
  6. empleat
    empleat Gast
    Turbo top funktioniert nicht und dieses zweite Programm müssen Sie Fenster auswählen, damit es funktioniert, aber wenn das Spiel minimiert ist, kann ich kein Fenster auswählen.
     
  7. dalchina
    dalchina Gast
    Sie müssen eine Internetsuche durchführen, um ein Werkzeug zu finden, das zu Ihnen passt. Es gibt eine ganze Reihe von verschiedenen Möglichkeiten, dies zu tun, wie ich bereits erwähnt habe. Google kann helfen.
     
Thema:

Deaktivieren des "Stehlen des Fokus".

Die Seite wird geladen...

Deaktivieren des "Stehlen des Fokus". - Ähnliche Themen - Deaktivieren Stehlen Fokus

Forum Datum

Vollbildanwendung verliert Fokus bei Lautstärkeänderung

Vollbildanwendung verliert Fokus bei Lautstärkeänderung: Ich habe folgendes Problem: Wenn ich Anwendungen im Vollbild habe und dann die Lautstärke über die Tastatur ändere, kommt nicht nur das nervige Lautstärke-Popup sondern zusätzlich verliert die Vollbild-Anwendung den Fokus, dieser geht dann an den Desktop. D.h. die Anwendung nimmt keine Maus- und...

Windows 10 Support 22. Juli 2022

Maus Fokus

Maus Fokus: Ab diesem dieser Thread. Hallo zusammen, Ich verstehe die Antwort nicht, "es ist untaugliche Sicherheitssoftware installiert worden". Ja, ich habe heute eine Sicherheitssoftware Namens Bit Defender 2020 installiert, da Windows nicht in der Lage war, meine Rechner mit dem Betriebssystem "Win...

Windows 10 Support 18. Mai 2020

Windows 10: Fokus in Datei-Explorer springt

Windows 10: Fokus in Datei-Explorer springt: Hallo zusammen, seit einiger Zeit, und ich kann es leider nicht auf ein Update spezifizieren, springt der Fokus in meinem Dateiexplorer ständig zum oberen Bildbereich. MIttlerweile in willkürlichen zeitlichen Abständen. Ich habe bereits diverse Foren durchkämmt und Maßnahmen wir die...

Windows 10 Support 30. März 2020

Neu geöffnete Fenster erhalten keinen Fokus

Neu geöffnete Fenster erhalten keinen Fokus: Hallo zusammen, wenn ich z.B. den Windows Explorer öffnen will, indem ich in der Taskleiste einen Rechtsklick auf das Windows Explorer-Icon mache und dann "Explorer" anklicke, erhält das neue Fenster nicht den Fokus, sondern blinkt orange. Es spielt dabei keine Rolle, ob bereits eine...

Windows 10 Support 1. Februar 2020

Wenn ich TAB drücke, wird er Fokus gewechselt

Wenn ich TAB drücke, wird er Fokus gewechselt: Hallo, wenn ich die TAB taste drücke wird der Fokus gewechselt und ich habe es warscheinlich versehentlich eingeschaltet. Ein Beispiel: Wenn ich auf meinem Desktop bin wechselt die TAB Taste zwischen Programmen in meiner Task-Leiste, sie öffnet nicht die Fenster, aber das Programm-icon...

Windows 10 Support 6. November 2018

Verliere immer den Fokus vom Fenster, wenn es 0 Uhr ist

Verliere immer den Fokus vom Fenster, wenn es 0 Uhr ist: Hallo, ich habe wohl ein seltenes Problem, dass ich immer, wenn es Null Uhr wird, den Fokus vom Fenster verliere. Vorallem beim Zocken fällt das immer wieder auf, wenn ich plötzlich keine Eingaben mehr machen kann. Im Anhang finden Sie alle meine ganzen Daten zum OS, CPU, Motherboard, Sound...

Windows 10 Support 25. März 2018

Fenster Fokus nur vom User ändern lassen.

Fenster Fokus nur vom User ändern lassen.: Hallo, gibt es eine Möglichkeit Windows generell zu verbieten den Fokus des aktiven Fensters "von selbst" auf ein anderes zu wechseln? Ich finde es extrem lästig, wenn ich gerade meine eigentlich in einem Fenster zu tippen, aber den Fokus schon lange an irgendein anderes Programm im...

Windows 10 Support 31. Juli 2017

Fenster/Spiele verlieren Fokus bzw. werden selbsständig minimiert

Fenster/Spiele verlieren Fokus bzw. werden selbsständig minimiert: Guten Tag, die Lösungen der SuFu waren leider nicht hilfreich also versuche ich es mal selbst. Seit meinem Update auf Windows 10 (kurz nach dem Release Mitte 2015) spielt sich folgendes ab: -Bin ich in einem Spiel (League of Legends, Smite, Doom 4, Diablo 3, egal...) minimiert sich dieses...

Windows 10 Support 6. Juni 2016

Deaktivieren des "Stehlen des Fokus". [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden