Deaktivieren von Informationen unterhalb des Datums auf dem Sperrbildschirm

Helfe beim Thema Deaktivieren von Informationen unterhalb des Datums auf dem Sperrbildschirm in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute. Ich habe Benachrichtigungen und Erinnerungen auf dem Sperrbildschirm deaktiviert, aber ich bekomme immer noch Nachrichten unter dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von rebop, 29. November 2018.

  1. rebop
    rebop Gast

    Deaktivieren von Informationen unterhalb des Datums auf dem Sperrbildschirm


    Hallo Leute.



    Ich habe Benachrichtigungen und Erinnerungen auf dem Sperrbildschirm deaktiviert, aber ich bekomme immer noch Nachrichten unter dem Datum, wie z.B. "Tag nach Thanksgiving" heute.



    Wie kann ich das deaktivieren? Kleine Belästigung, aber überrascht, dass ich das nicht ausschalten konnte. Es war nicht immer da. Und es verursacht ein Bildschirmflackern beim Hochfahren, während die Seite malt, dann sucht es nach dem, was auch immer dort ankommt und malt neu.



    Danke!



    ~Bob
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. rebop
    rebop Gast

    Ich habe die Einstellungen gefunden: Schnellstatus auf der Einstellungsseite des Sperrbildschirms. Muss mit einem Update gekommen sein, wie ich es noch nie zuvor gesehen habe.
     
Thema:

Deaktivieren von Informationen unterhalb des Datums auf dem Sperrbildschirm

Die Seite wird geladen...

Deaktivieren von Informationen unterhalb des Datums auf dem Sperrbildschirm - Ähnliche Themen - Deaktivieren Informationen Datums

Forum Datum

Windows Pause Information deaktivieren?

Windows Pause Information deaktivieren?: Hallo, ich habe auf meiner Tastatur Multimediatasten, mit denen ich z.B Spotify pausieren kann. Immer wenn ich das mache, kommt dann oben links eine Info darüber. Ich habe schon in den Windows Einstellungen gesucht, aber nichts gefunden. Weiß jemand, ob und wie man die weg bekommt? [ATTACH]...

Windows 10 Support 21. Oktober 2021

Datum und Zeit vom Sperrbildschirm/Diashow entfernen

Datum und Zeit vom Sperrbildschirm/Diashow entfernen: Wie kann man die links unten eingeblendete Datum und Zeit vom Sperrbildschirm/Diashow entfernen?

Windows 10 Support 8. August 2021

Spotify im Sperrbildschirm deaktivieren?

Spotify im Sperrbildschirm deaktivieren?: Hallo, kennt ihr eine Möglichkeit, wie man am PC (Windows 10) Spotify vom Sperrbildschirm entfernt? Ich möchte nicht, dass man die Musik pausieren oder überspringen kann, wenn der Bildschirm gesperrt ist. Wisst ihr, ob und wie man das einstellen kann? Liebe Grüße...

Windows 10 Support 17. Oktober 2020

Sperrbildschirm mit Datum versehen, wie geht das?

Sperrbildschirm mit Datum versehen, wie geht das?: Sperrbildschirm mit Datum versehen, wie geht das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Mai 2019

Sprache des Sperrbildschirms in Englisch (Datum usw.)

Sprache des Sperrbildschirms in Englisch (Datum usw.): Hallo und guten Tag, auf meinem neuen Asus-Zenbook ist die Sprache des Sperrbildschirms in Englisch (Datum usw.) . Aber das richtige Sprachpaket wurde installiert, nach Eingabe des Passwortes alles auf Deutsch. Kann man das nachträglich noch in Ordnung bringen?? Danke im voraus M.Wolf...

Windows 10 Support 20. September 2018

Sperrbildschirm Code deaktivieren

Sperrbildschirm Code deaktivieren: wie kann ich wieder meinen sperrbildschirm wieder deaktivieren

Windows 10 Allgemeines 1. November 2016

wie entferne ich Uhrzeit und datum vom sperrbildschirm

wie entferne ich Uhrzeit und datum vom sperrbildschirm: ie entferne ich uhrzeit und datum vom sperrbildschirm. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. Oktober 2016

Windows 10: Den Sperrbildschirm deaktivieren

Windows 10: Den Sperrbildschirm deaktivieren: Windows 10: Den Sperrbildschirm deaktivieren Drücken Sie auf der Tastatur die "Windows"-Taste und "R". Ein Feld wird sich unten links öffnen. Geben Sie dort "regedit.exe" ein und bestätigen sie mit "OK". In der folgenden Benutzerkontensteuerung klicken Sie auf "Ja". Daraufhin sollte sich die...

Windows 10 FAQ 11. September 2015

Deaktivieren von Informationen unterhalb des Datums auf dem Sperrbildschirm [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden