Deaktivierung Windows Hello nicht verfügbar?

Helfe beim Thema Deaktivierung Windows Hello nicht verfügbar? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich erhalte beim Anmelden immer die Aufforderung, Windows Hello einzurichten. Habe in der Community gelesen, wo ich deaktivieren kann - aber es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Harald Schad -, 25. August 2018.

  1. Harald Schad -
    Harald Schad - Gast

    Deaktivierung Windows Hello nicht verfügbar?


    Hallo,

    ich erhalte beim Anmelden immer die Aufforderung, Windows Hello einzurichten. Habe in der Community gelesen, wo ich deaktivieren kann - aber es ist in den Anmeldeoptionen gar nicht verfügbar (siehe Screenshot). Was kann ich tun?

    Deaktivierung Windows Hello nicht verfügbar?

    Herzlichen Dank schon mal für eine Antwort! Deaktivierung Windows Hello nicht verfügbar?

    Weiterlesen...
     
    #1 Harald Schad -, 25. August 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Windows_ade
    Windows_ade Neu hier
    Registriert seit:
    13. September 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Zum dritten Mal in letzten Monaten zerstört Windows im Hintergrund meine Fingerprint-Programme und Einstellungen.
    Jetzt steht fest - Windows Hello gar nicht für mein Dell Vostro geeignet.
    Ich würde gern Windows Hello deaktivieren.
     
  4. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506
    Habe das gefunden:

    Sie können die Windows Hello-Einstellungen nur ändern, indem Sie auf Start > Einstellungen > Accounts > Anmelde Optionen klicken. Von dort aus können Sie die Art und Weise ändern, wie Sie sich anmelden.

    Sie können dazu ein Feedback einreichen, indem Sie Windows-Feedback in Cortana, dem Windows-Suchfeld in der Taskleiste, eingeben. Melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto an.

    Bei weiteren Fragen, kannst du dich einfach hier im Forum nochmal melden.
     
  5. Tomy
    Tomy Windows Kenner
    Registriert seit:
    13. August 2015
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    203
    normalerweise sollte das Anmelden mit der Kamera sprich Windows Hello sich folgendermaßen deaktivieren lassen:

    1. Einstellungen aufrufen (Windows und i Taste zusammen drücken)
    2. Konten auswählen
    3. Auf Anmeldeoptionen gehen
    4. Bei Windows Hello auf "Entfernen" gehen
    Was passiert bei Dir genau wenn Du es versuchst?
     
  6. Windows_ade
    Windows_ade Neu hier
    Registriert seit:
    13. September 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    "Windows Hello ist auf diesem Gerät nicht verfügbar."
    Dann verstehe ich nicht, warum nach letztem Update ist mein Fingerabdrucklesegerät nicht mehr da.
     
Thema:

Deaktivierung Windows Hello nicht verfügbar?

Die Seite wird geladen...

Deaktivierung Windows Hello nicht verfügbar? - Ähnliche Themen - Deaktivierung Hello verfügbar

Forum Datum

Windows Hello-In ist nicht verfügbar

Windows Hello-In ist nicht verfügbar: Bis vor der letzten Aktualisierung konnte ich mich mit der PIN anmelden. Diese Option ist aus irgendwelchen Gründen nun nicht verfügbar. Der angegebene Link für weiterführende Informationen hilft mir nicht. Weiss jemand, warum das so ist und ob ich das wieder einrichten kann? Die erneute...

Windows 10 Support 2. November 2019

Windows Hello nicht verfügbar und nicht entfernbar

Windows Hello nicht verfügbar und nicht entfernbar: Habe ein Surface 3 Pro mit i7. Seit Neusestem hat habe ich Windws Hello als Anmeldeoption, die ich nicht mehr entfernen kann. unter Einstellungen->Konten->Anmeldeoptionen-Windows Hello gibt es keine Möglichkeit diese Option zu entfernen. Ich kann aus diesem Grunde die Möglichkeit, mich mit PIN...

Windows 10 Support 7. März 2018

Windows Hello ist nicht verfügbar

Windows Hello ist nicht verfügbar: Hallo zusammen, gestern habe ich einen neuen Laptop (XMG P507 - Windows 10) bekommen und bei der Einrichtung wurde ich von Windows Hello gefragt, ob ich einen Fingerabdruck hinzufügen möchte. Leider gab es bei dem Scannen des Fingerabdrucks Probleme also habe ich den Schritt übersprungen. Nun...

Windows 10 Support 7. März 2018

Windows Hello ist nicht mehr verfügbar

Windows Hello ist nicht mehr verfügbar: Hallo! Seit ein paar Tagen kann ich mich nicht mehr mit meinem Fingerabdruck anmelden. Das Programm lief die ganze Zeit und plötzlich steht bei den Anmeldeoptionen "Windows Hello ist auf diesem Gerät nicht verfügbar." Warum ist das so, wenn es die ganze Zeit ging? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. September 2017

Windows Hello ist auf diesem Gerät nicht verfügbar

Windows Hello ist auf diesem Gerät nicht verfügbar: Bei meinem Gerät HP EliteBook 8470p x64, i7 Prozessor funktioniert seit dem Neuaufspielen eines Backups Windows Hello nicht mehr. Es funktionierte vorher einwandfrei - was kann ich tun? Danke für die Antwort im Voraus!

Windows 10 Allgemeines 17. August 2017

Windows Hello ist auf diesem Gerät nicht verfügbar

Windows Hello ist auf diesem Gerät nicht verfügbar: Hallo Seit ich Windows 10 auf meinem Laptop habe, konnte ich meinen Fingerabdruck zum Anmelden benutzen. Seit einigen Tagen geht dies nicht mehr. Wenn ich nun auf die Anmeldefunktionen gehe, steht dort : Windows Hello ist auf diesem Gerät nicht verfügbar. Aber warum jetzt auf einmal? Sonst...

Windows 10 Support 20. Februar 2017

"Windows Hello ist auf diesem Gerät nicht verfügbar"

"Windows Hello ist auf diesem Gerät nicht verfügbar": Meine Windows Hello Anmeldung per Kamera funktioniert seit einigen Tagen nicht mehr. In der Systemsteuerung wird angezeigt "Windows Hello ist auf diesem Gerät nicht verfügbar" - ging aber die letzten Monate tadellos. Habe ein Acer Aspire V17 Nitro mit Intel RealSense 3D Kamera. Die Hardware...

Windows 10 Support 15. Oktober 2016

Windows Hello nicht mehr verfügbar

Windows Hello nicht mehr verfügbar: Hallo, ich habe mein Sony VAIO SVS15112C5E vor einer Woche auf Windows 10 Professional upgegraded. In diesem ist ein Fingerabdrucksensor von Authentec (AES1660) verbaut. Dieser funktionierte anfangs unter Windows 10 ohne Probleme. Doch von heute auf morgen ist unter den Anmeldeoptionen Windows...

Windows 10 Support 14. August 2015

Deaktivierung Windows Hello nicht verfügbar? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows hello deaktivieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden