Default Folder View

Helfe beim Thema Default Folder View in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich möchte eine Standardordneransicht für alle Ordner festlegen. Ich bekomme die Anweisung: 1. Öffnen Sie den Datei-Explorer mit der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von doncole, 29. Januar 2019.

  1. doncole
    doncole Gast

    Default Folder View


    Ich möchte eine Standardordneransicht für alle Ordner festlegen.

    Ich bekomme die Anweisung:
    1. Öffnen Sie den Datei-Explorer mit der Tastenkombination Windows Key + E und navigieren Sie zu dem Ordner, den Sie als Quelle für die Layout-Einstellung der Ansicht verwenden möchten.

    Wo ist dieser Ordner?

    Es ist mir egal, ob es sich um allgemeine Artikel, Dokumente, Bilder, Musik oder Videos handelt.

    Ich möchte, dass alle gleich sind, Detailansicht.


    Don Cole
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. FreeBooter
    FreeBooter Gast

    Sie können die Einzelordneransicht auf alle Ordner anwenden, indem Sie den gewünschten Ordner öffnen und auf die Registerkarte Ansicht klicken, klicken Sie dort auf die Schaltfläche Optionen --> Ansicht --> Auf Ordner anwenden.
     
    #2 FreeBooter, 29. Januar 2019
  4. Brink
    Brink Gast
  5. Steve C
    Steve C Gast
    Um die Ansichtsoption, z.B. kleine Symbole, zu erhalten, gehen Sie wie folgt vor
    1. Öffnen Sie den obersten Ordner in der Struktur, für die Sie allgemeine Einstellungen anwenden möchten, und konfigurieren Sie die gewünschte Ansicht.
    2. Wählen Sie in der Ribbon-Taste Optionen die Option Ordner ändern und Suchoptionen.
    3. Das Fenster Ordneroptionen wird angezeigt. Wählen Sie die Registerkarte Ansicht und dann die Schaltfläche Auf alle Ordner anwenden und dann Ja.
     
  6. Try3
    Try3 Gast
    Don,

    Das bedeutet nur, dass Sie einen beliebigen Ordner auswählen müssen. Du kannst dir aussuchen, welche davon.

    Ich würde einen innerhalb von C:\Users\< YourUserName>\Documents vorschlagen.
    aber es liegt an dir.

    Denis
     
  7. KeithM
    KeithM Gast
    Die Option'Auf Ordner anwenden' funktioniert pro Ordnertyp, d.h. wenn Sie sie für jeden der verschiedenen Basistypen einmal eingestellt haben: Allgemeines, Dokumente, Bilder, Musik und Video. Aber es gibt viele Arten, die nicht betroffen sind: Suchergebnisse, Bibliotheken, etc. Wenn Sie eine Standardansicht festlegen möchten, um diese Instanzen abzudecken, habe ich ein PowerShell-Skript geschrieben, das dies tut. Laden Sie die unten verlinkte Datei herunter. Öffnen Sie in Notepad oder einem anderen Texteditor und bearbeiten Sie den Sicherungspfad und den Ansichtsmodus wie in der Datei angegeben. Kopieren Sie dann das Ganze in ein PowerShell-Fenster, drücken Sie die Eingabetaste, wenn die Eingabeaufforderung erscheint, schließen Sie PowerShell und melden Sie sich ab und wieder an.

    Keith
     
Thema:

Default Folder View

Die Seite wird geladen...

Default Folder View - Ähnliche Themen - Default Folder View

Forum Datum

Auslistung von remote shared foldern mit "net view": Manche mit "UNC", andere ohne?

Auslistung von remote shared foldern mit "net view": Manche mit "UNC", andere ohne?: In einem lokalen Netzwerk (ohne Active Directory). liste ich die shared folders auf einem remote computer auf mit net view \\backupcomp Es folgt als Antwort eine Tabelle mit etwas über einem Dutzend shared folders. Aber: Bei manchen steht dahinter (in derr Spalte "used as") ein Wert "(UNC)"....

Windows 10 Support Samstag um 13:11 Uhr

Desktophintergrund stellt sich von selbst auf Default

Desktophintergrund stellt sich von selbst auf Default: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Desktophintergrund. Ich verwende auf meiner Arbeit einen Laptop, wo ich auch ganz normal mein Hintergrundbild ädern kann. Jedoch, nach einiger Zeit wechselt es automatisch zurück auf das Default Hintergrundbild blaues Bild mit Windows Logo....

Windows 10 Support 31. Mai 2023

Default Browser

Default Browser: Bei den meisten Apps, die auf das Internet zugreifen wollen, erfolgt der Zugriff über den Default Browser. Das ist bei mir Forefox. IE bzw. Edge läuft bei mir nicht, da ich die Einrichtung abgebrochen habe. Jedoch gibt es auch Apps, die sich nicht daran halten und hartnäckig den IE öffnen...

Windows 10 Software 23. Dezember 2020

Folder Icons

Folder Icons: How can I change individual folder icons ? With previous Microsoft versions under folder "properties" there was the "Customize" tab. I selected the "Change Icon" button. and a new windows opened with a number of icons to chose from. The Customize tab is missing from Win10 Home, version...

Windows 10 Support 13. Juli 2020

view add remote windows users in file and folders security settings

view add remote windows users in file and folders security settings: Hello everybody, I have a computer on a widows network which hosts some folders and files for other computers on the network. I have that host's admin user name and password and can modify the permissions of the users that are currently in permission list remotely. The problem for me is that...

Windows 10 Support 31. Juli 2018

Default Browser ist weg

Default Browser ist weg: Ich wollte meinen default Browser von Firefox zu Chrome ändern. Unter Settings habe ich immer wieder Chrome angeklickt, ohne dass irgendetwas passiert ist. Jetzt habe ich plötzlich GAR KEINEN default Browser mehr, kann also aus meinem Email Programm auch keine Links mehr öffnen. Ich versuche...

Windows 10 Support 16. November 2016

XPS-Viewer druckt nicht

XPS-Viewer druckt nicht: Seit dem letzten Update (gestern) funktioniert das Drucken mit dem XPS-Viewer nicht mehr. Das Programm bleibt bei "Drucken wird vorbereitet..." einfach stehen. Man kann die Funktion noch abbrechen. Ich habe den XPS-Viewer bereits deinstalliert und nochmals neu installiert. Das hat auch keinen...

Windows 10 Support 13. Dezember 2015

Desktop-View ist weg

Desktop-View ist weg: Hallo zusammen Ich fand es super, dass ihr die alte Desktop-View in Windows-10 wieder belebt habt. Ich habe jetzt aber irgendwas gedrückt, dass ich nicht mehr auf den Dektop komme. Ich habe immer nur die Kachelsicht. [IMG] Vorher konnte ich einfach mit dem Fenster unten links auf die Kacheln...

Windows 10 Support 6. September 2015

Default Folder View [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden