Defekte Taskleiste

Helfe beim Thema Defekte Taskleiste in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, bei mir funktioniert unter Windows 10 die Taskleiste nicht mehr, ich kann also nichts mehr anwählen, weder Lautstärke noch das Info-Center,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SveTrup, 19. Mai 2016.

  1. SveTrup
    SveTrup Gast

    Defekte Taskleiste


    Hallo, bei mir funktioniert unter Windows 10 die Taskleiste nicht mehr,

    ich kann also nichts mehr anwählen, weder Lautstärke noch das Info-Center,

    beim Abmelden wird mir dann gesagt, Schwere Ausnahme Fehler, das Problem wird beim nächsten Anmelden Repariert, was aber nicht geschieht, habe die Dropbox schon deinstalliert.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Defekte Taskleiste

Die Seite wird geladen...

Defekte Taskleiste - Ähnliche Themen - Defekte Taskleiste

Forum Datum

Kein Login möglich da Handy mit Authenticator-App defekt

Kein Login möglich da Handy mit Authenticator-App defekt: Ich bin der einzige Admin in der Firma und mein Handy für den Login ist leider komplett defekt. Jetzt kann ich mich nicht mehr einloggen da ich immer nach der Authenticator-App gefragt werde. Auch die Alternativen bringen mich immer wieder zur Authenticator-App-Schleife. Wie kann ich das...

Windows 10 Support 29. Februar 2024

werde wieder von Organisation verwaltet war schon mal, damals defekte System 32 Datei

werde wieder von Organisation verwaltet war schon mal, damals defekte System 32 Datei: Aus irgendeinem Frund habe ich auch als Administrator keinen Zugriff mehr auf viele Bereiche des Datenschutzbereiches:Standort, Kamera, Kontoinformationen, Kontakte, Telefonanrufe, Anrufliste, Aufgaben, Funktechnik, weitere Geräte nichtgekoppelt.Das gleiche Problem hatte ich schon mal, Nachdem...

Windows 10 Support 28. Februar 2024

Taskleiste und Autostart scheinen defekt

Taskleiste und Autostart scheinen defekt: Hallo liebe Community,seit ein paar Tagen habe ich ein Problem mit meinem Windows 10 Rechner.Ich kann nicht genau sagen wie es zum Fehlverhalten kam, bzw was direkt davor war aber zum einen funktioniert der Autostart nahezu aller Programme nicht mehr und zum anderen ist meine Taskleiste leer.Da...

Windows 10 Support 2. November 2022

Windows 10 Taskleiste defekt und Programme funktionieren nicht

Windows 10 Taskleiste defekt und Programme funktionieren nicht: Hallo zusammen, ich habe seit über einer Woche das Problem, dass meine Taskleiste nicht mehr sichtbar ist bzw. nur noch als schwarzer Balken ohne Symbole dargestellt wird. Dadurch kann ich "Start" nicht mehr öffnen und auch diverse Programme sind ihrer Funktionalität beeinträchtigt. Bspw. kann...

Windows 10 Support 10. Juli 2022

Starmenü nicht aufrufbar, Taskleiste partiell defekt

Starmenü nicht aufrufbar, Taskleiste partiell defekt: Hallo,bei meinem WIn 10 Home-laptop lief alles 4 Jahre gut. Seit kurzem sind einige Funktionen der Taskleiste defekt: Das Startmenü Windos-Fenster-Button reagiert nicht mehr und die einzelnen Icons für Programme lassen sich nicht mehr mit rechtem Mausklick ansteuern was mir am meisten fehlt, um...

Windows 10 Support 31. Mai 2021

Startmenü bzw. Taskleiste bei 2tem angemeldetem Nutzer defekt

Startmenü bzw. Taskleiste bei 2tem angemeldetem Nutzer defekt: Hallo, seit zwei, drei wochen haben wir zu Hause folgendes Problem. Der Rechner hat 2 Accounts 1x mit Adminrechten, 1x normaler Nutzer Egal welcher der beiden Accounts sich als erstes anmeldet, dort funktioniert alles ohne Probleme. Wir dann auf den anderen Account gewechselt ohne den...

Windows 10 Support 7. November 2020

Windows Suche/Taskleiste/Info-Center defekt

Windows Suche/Taskleiste/Info-Center defekt: Guten Tag, ich habe nun seit einiger Zeit ein sehr nerviges Problem mit dem Windows-Startmenü, der Taskleiste, der Suche etc. Ich weiß leider nicht den Oberbegriff für diese Anwendung, ich würde Explorer vermuten, bin mir aber nicht sicher. Ich schilder einfach mal meine Probleme, die mir...

Windows 10 Support 7. Oktober 2019

Wie eine defekte Schaltfläche aus der Taskleiste entfernen?

Wie eine defekte Schaltfläche aus der Taskleiste entfernen?: Hallo, nach der Deinstallation eines Programms ist in der Taskleiste die angeheftete Schaltfläche zurückgeblieben, ohne Symbol, mit drei RMT-Schaltern, "Programm, an/abheften, "X Alle Fenster schließen". Irgendwie gibt es im Hintergrund irgendwelche Verwirrungen, denn der Schalter "Programm"...

Windows 10 Support 4. November 2015

Defekte Taskleiste [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. startleiste defekt was nun

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden