defekter bildschirm hallo leute

Helfe beim Thema defekter bildschirm hallo leute in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; hallo zusammen ich hab da mahl ne frage :-P und zwar ist mir mein Bildschirm unten kaputt gegangen und möchte mein handy weiter nutzen nur meine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von AndreasLienhard, 19. Juli 2017.

  1. AndreasLienhard
    AndreasLienhard Gast

    defekter bildschirm hallo leute


    hallo zusammen ich hab da mahl ne frage defekter bildschirm hallo leute


    und zwar ist mir mein Bildschirm unten kaputt gegangen und möchte mein handy weiter nutzen nur meine navigationsleiste lässt sich nicht mehr bedienen


    nun zu meiner frage ich möchte mein handy weiter hin bedienen nur funktioniert das ohne die leiste nicht und bräuchte da ne andere Lösung dafür gibt's da ne app oder ne Einstellungs Möglichkeit die ich bisher übersehen hab ?


    währe über hilfreiche antworten sehr erfreut

    Danke im Vorhaus


    G

    Andy

    Weiterlesen...
     
    #1 AndreasLienhard, 19. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

defekter bildschirm hallo leute

Die Seite wird geladen...

defekter bildschirm hallo leute - Ähnliche Themen - defekter bildschirm leute

Forum Datum

Defekter Bildschirm

Defekter Bildschirm: Bildschirm leuchtet aber es kommt kein Bild. Was tun? Weiterlesen...

Surface 9. Juni 2023

hallo leute hab ein problem mit windoof. könnt ihr mir helfen?

hallo leute hab ein problem mit windoof. könnt ihr mir helfen?: ich hab gerade den pc gestartet und dann kam mein windoof antivirus wär deaktiviert. wenn ich auf aktivieren klicke kommt der administrator hätte das feature der app deaktiviert. was ist los? https://www.gutefrage.net/frage/hallo-leute-hab-ein-problem-mit-windoof-koennt-ihr-mir-helfen

Windows 10 Support 20. März 2023

Leute was ist das hat es was mit meiner grafikkarte zu tuhen?

Leute was ist das hat es was mit meiner grafikkarte zu tuhen?: und wiso steht da nicht unterstüzt kann das was damit zu tuhen haben das ich keine online games spielen kann sie starten nach dem patch bzw hackshield einfach nicht [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/leute-was-ist-das-hat-es-was-mit-meiner-grafikkarte-zu-tuhen

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

Hallo Leute, kann mir bitte jemand weiterhelfen. ich habe folgendes Problem seit einiger...

Hallo Leute, kann mir bitte jemand weiterhelfen. ich habe folgendes Problem seit einiger...: folgendes Problem: seit einiger Zeit mehrmals täglich friert mein Bildschirm ein. Der Mauszeiger lässt sich noch bewegen, aber ohne Wirkung; sonst geht nichts mehr.Ich muss immer wieder den Pc Neu starten. Treiber sind auf dem Neusten stand. Letztes windows update heute usgeführt Prozessor:...

Windows 10 Support 5. Oktober 2020

hallo leute wisst ihr villeicht wie ich diesen hintergrund für mein windows 10 bekomme habe...

hallo leute wisst ihr villeicht wie ich diesen hintergrund für mein windows 10 bekomme habe...: eine schlechte grafik Hier das video https://www.youtube.com/watch?v=26t5becdZW4&t=100s https://www.gutefrage.net/frage/hallo-leute-wisst-ihr-villeicht-wie-ich-diesen-hintergrund-fuer-mein-windows-10-bekomme-habe-es-ausprobiert-mit-bildern-usw-aber-es-war-dann-einfach-am-ende

Windows 10 Support 7. September 2020

Defekter Bildschirm

Defekter Bildschirm: Hallo liebe Community, Ich beschreibe mal mein Problem Ich habe einen Laptop( Acer E5571G) , wo der Bildschirm nicht mehr funktioniert. Ich habe ihn per HDMI an einen Fernseher verbunden wo alles normal lief.In dem internen Grafikkartentreiber wird der Interne Bildschirm nicht mal angezeigt,...

Windows 10 Support 5. Mai 2019

Hallo es wird nur noch ein halber Bildschirm angezeigt ?

Hallo es wird nur noch ein halber Bildschirm angezeigt ?: Hallöchen plötzlich zeigt mein Bildschirm nur noch die hälfte im Querformat an. Für Hilfe wäre ich dankbar! Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Mai 2017

Bildschirm defekt

Bildschirm defekt: Hallo zusammen Bei meinem nokia lumia 1020 ist der bildschrim kaputt gegangen kann ich meine kontakte noch retten? den ich sehe gar nichts mehr auf dem bildschirm :( Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. Januar 2016

defekter bildschirm hallo leute [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden