Defektes Mainboard getauscht - Aktivierung Windows 10 nicht möglich

Helfe beim Thema Defektes Mainboard getauscht - Aktivierung Windows 10 nicht möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach dem Tausch meines defekten Mainboards ist die Aktivierung von Windows 10 nicht mehr möglich Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von EckhardSchneller, 20. November 2017.

  1. EckhardSchneller
    EckhardSchneller Gast

    Defektes Mainboard getauscht - Aktivierung Windows 10 nicht möglich


    Nach dem Tausch meines defekten Mainboards ist die Aktivierung von Windows 10 nicht mehr möglich

    Weiterlesen...
     
    #1 EckhardSchneller, 20. November 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Defektes Mainboard getauscht - Aktivierung Windows 10 nicht möglich

Die Seite wird geladen...

Defektes Mainboard getauscht - Aktivierung Windows 10 nicht möglich - Ähnliche Themen - Defektes Mainboard getauscht

Forum Datum

Win10 Re-Aktivierung nach Wechsel eines defekten Mainboards

Win10 Re-Aktivierung nach Wechsel eines defekten Mainboards: Hallo,ich habe, nachdem mein PC nicht mehr startete Bildschirm schwarz das Mainboard gewechselt. Der PC läuft auch wieder fehlerfrei hoch, aber Windows lässt sich nicht mehr aktivieren. Lt. Aktivierungsroutine ist die Lizenz bereits vergeben wohl auf dem alten, defekten Board.MfG Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. August 2021

Aktivierung von Windows nach Mainboard austausch nicht möglich

Aktivierung von Windows nach Mainboard austausch nicht möglich: Nach einem Mainboard tausch konnte Windows trotz mit Microsoft Account verbundenen und verifiziertem Product Key nicht Aktiviert werden. Den Product Key durch die Problembehandlung zu Aktivieren zeigt zwar das alte Gerät, allerdings kommt nach Auswählen und "Aktivieren" drücken ein absolut...

Windows 10 Support 18. November 2019

Windows Aktivierung nicht möglich, weil neues Mainboard!

Windows Aktivierung nicht möglich, weil neues Mainboard!: Guten Tag, ich musste mein Mainboard auswechseln (weil kaputt) darauf ist die Lizenz gespeichert von dem kostenlosen Upgrade von Win 8.1 auf Win 10, jetzt kann ich mein Windows nicht aktivieren, was kann ich tun??? Grüße Melanie Albert Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. September 2019

Windows Aktivierung nach tausch von Mainboard nicht mehr möglich

Windows Aktivierung nach tausch von Mainboard nicht mehr möglich: Nachdem ich mein Mainboard (jetzt Asrock AB350 pro4), den Prozessor (jetzt Ryzen 7 1700 vorher Intel Core i5 7400) und das Netzteil gewechselt habe lässt sich Windows nicht mehr aktivieren. kann ich da irgendetwas tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. September 2018

Aktivierung nach Garantiereparatur - Mainboard getauscht

Aktivierung nach Garantiereparatur - Mainboard getauscht: Offensichtlich ist das Lizenzwesen von MS nicht richtig durchdacht. Im Ergebnis einer Garantie-Reparatur wurde das Mainboard getauscht. Vorinstalliert war ein Windows 10 Home, was aber mittels Upgrade über ordentliche Lizenz auf Windows Pro erweitert worden ist. Mit anderen Worten: die originale...

Windows 10 Support 22. Juni 2017

Hauptplatine getauscht - keine Aktivierung mehr möglich

Hauptplatine getauscht - keine Aktivierung mehr möglich: Hauptplatine war defekt, neue eingebaut, der Meldung gefolgt "Windows muss aktiviert werden". Danach die Meldung, dass Windows nicht mehr aktiviert werden kann. Habe weiter gefolgt nach "Hardware gewechselt". Dann kam Unsinn: Als ich mich mit Microsoft Konto anmelden wollte, kam die Meldung,...

Windows 10 Support 22. September 2016

Windows 10 1607: Nach Mainboard-Tausch keine Aktivierung möglich

Windows 10 1607: Nach Mainboard-Tausch keine Aktivierung möglich: Hallo, ich habe meinen PC mit Windows 10 Home (als Upgrade von Win 7 HP) vor ca. 6 Monaten neu installiert (Key von Win7 bei der Installation eingegeben). Vor ca. 2 Wochen habe ich dann das 1607'er Update durchgeführt. Keine Probleme! Über meinen Admin-Account war unter "Aktivierung" die...

Windows 10 Support 23. August 2016

Windows 10 Mainboard getauscht lizenz ungültig

Windows 10 Mainboard getauscht lizenz ungültig: Hallo Leute, wegen einem defektes musste ich das Mainboard tauschen nun sagt mir Windows 10 das die Lizenz ungültig ist. Laut deutschem Recht darf die Lizenz aber bei Hardwaretausch nicht erlöschen. wie bekomme ich das ganze nun wieder aktiviert? Gruß Neo Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. September 2015

Defektes Mainboard getauscht - Aktivierung Windows 10 nicht möglich [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. mainboard getauscht windows 10 aktivieren

    ,
  2. Mainboard ersetzen ist das bei win 10 möglich

    ,
  3. mainboard getauscht win 10 neu aktivieren?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden