Defektes Netbook mit Win 8.1 auf Win10 Upgrade ausgetauscht - Kann ich erneut upgraden

Helfe beim Thema Defektes Netbook mit Win 8.1 auf Win10 Upgrade ausgetauscht - Kann ich erneut upgraden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ich habe folgendes Problem. Mein Netbook letztes Jahr geliefert mit Win8.1 konnte auf Win10 umgestellt werden. Nun hatte das Netbook... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Thomas Hbn., 22. Mai 2017.

  1. Thomas Hbn.
    Thomas Hbn. Gast

    Defektes Netbook mit Win 8.1 auf Win10 Upgrade ausgetauscht - Kann ich erneut upgraden


    Hallo Community,
    ich habe folgendes Problem. Mein Netbook letztes Jahr geliefert mit Win8.1 konnte auf Win10 umgestellt werden.
    Nun hatte das Netbook einen Defekt lief über Garantie und ich erhalte ein "neues" Netbook, standardmäßig von
    Lenovo aber nur mit Win8.1.
    Muss ich jetzt eine 10er Lizenz kaufen oder gibt es die Möglichkeit das Netbook mit dem bereits aktiviertem Win10 Schlüssel
    (der wird ja bei MS gespeichert sein) vom alten Netbook upzugraden?

    Vielen Dank für die Hilfe

    Thomas

    Weiterlesen...
     
    #1 Thomas Hbn., 22. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Defektes Netbook mit Win 8.1 auf Win10 Upgrade ausgetauscht - Kann ich erneut upgraden

Die Seite wird geladen...

Defektes Netbook mit Win 8.1 auf Win10 Upgrade ausgetauscht - Kann ich erneut upgraden - Ähnliche Themen - Defektes Netbook Win

Forum Datum

Win 10 erneut upgraden

Win 10 erneut upgraden: Hallo zusammen, ich habe damals die Möglichkeit genutzt und mein System von Windows 8.1 au Windows 10 geupgradet. Leider musste ich meinen PC einschicken und er wurde im Zuge der Reparatur wieder auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Wenn ich jetzt das Media Toolkit fahre und wieder auf...

Windows 10 Support 21. Februar 2017

erneutes Upgrade auf Win10

erneutes Upgrade auf Win10: Ich habe den PC eines Freundes übernommen, der das kostenlose upgrade von Win8 auf Win10 bereits in Anspruch genommen hat, jedoch hat er den PC wieder auf Werkseinstellung (also Win8) zurückgesetzt. ich möchte wissen, ob damit die Lizenz für das upgrade verfallen ist oder noch die Möglichkeit...

Windows 10 Support 4. Oktober 2016

Hardware-defekt nach Win10-upgrade

Hardware-defekt nach Win10-upgrade: windows 10 upgrade vor Ablauf erfolgreich durchgeführt, kurz darauf leider Festplatte defekt. Platte getauscht und Win 7 neu aufgesetzt. Wie komme ich jetzt an Windows 10 wieder ran? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. August 2016

Upgrade von Win 8 auf Win 10

Upgrade von Win 8 auf Win 10: Hallo, ich versuche seit gestern Nachmittag mein WIN 8 - System auf WIN 10 abzugradaen. Der Windows-Upgrade-Assistent stellt die volle Kompatibiliät meines Systemes fest!!! Der Download funktioniert problemlos! Der Installationsprozess ist dann immer - mehrmals - mit dem Fehlercode...

Windows 10 Support 30. Juli 2016

Erneut auf Win10 Upgrade

Erneut auf Win10 Upgrade: Hallo, Ich habe folgendes Problem. Vor einiger Zeit scheine ich mir etwas böses in mein Windows 7 eingefangen zu haben. Kann keine Virenprogramme mehr öffnen. Teilweise nichtmal Installieren. Jedesmal erscheint ein Fenster Gruppenrichtlinie wurde geändert. Wenden Sie sich an den...

Windows 10 Support 28. Juli 2016

Erneutes upgrade

Erneutes upgrade: Bin Anfänger , brauche Hilfe. Wie kann ich nach Upgrade von Windows 10 das Upgrade nochmals installieren? Was muss ich beachten und wo bekomme ich das Upgrade noch einmal kostenlos her, habe versäumt es auf einen Stick zu laden. Muss ich AV deinstallieren, oder reicht es zu deaktivieren?...

Windows 10 Allgemeines 29. Mai 2016

1 Audio Ausgang funktioniert nach Win10 Upgrade nicht mehr

1 Audio Ausgang funktioniert nach Win10 Upgrade nicht mehr: Hallo, Seit ich heute WIndows 10 installiert habe, habe ich folgendes Problem: Der vordere Audio Ausgang (am front panel) gibt keinen Sound mehr aus. Die die Treiber sind aktuell und ich kann sogar über den hinteren Audio Ausgang sowie über den HDMI Anschluss Sound hören. In der Sound -->...

Windows 10 Support 9. Oktober 2015

Bei Win10-Upgrade Systemstopp, wie kann ich es erneut starten?

Bei Win10-Upgrade Systemstopp, wie kann ich es erneut starten?: Ich habe bei meinem Laptop ACER Aspire AS3810TG mit Win7 Home Premium 64 SP1 das Ugrade Win 10 gestartet. Nach ca. 30℅ stoppte das Upgrade, keine Fehlermeldung, schwarzer Bildschirm, keine Mausfunktion und keine Reaktion auf Tastaturbefehle! Nach stundenlangen Warten habe ich den PC aus- und...

Windows 10 Support 6. September 2015

Defektes Netbook mit Win 8.1 auf Win10 Upgrade ausgetauscht - Kann ich erneut upgraden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden