defektes Surface wurde ausgetauscht und nicht zurückgesetzt. Installation Office 365 mit...

Helfe beim Thema defektes Surface wurde ausgetauscht und nicht zurückgesetzt. Installation Office 365 mit... in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo allerseits, mein defektes Surface wurde zum Händler gebracht, der mir ein völlig neues Geräte mitgegeben hatte. Somit konnte ich die... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von HannahEichstädt, 29. September 2018.

  1. HannahEichstädt
    HannahEichstädt Gast

    defektes Surface wurde ausgetauscht und nicht zurückgesetzt. Installation Office 365 mit...


    Hallo allerseits,

    mein defektes Surface wurde zum Händler gebracht, der mir ein völlig neues Geräte mitgegeben hatte. Somit konnte ich die Einstellungen am Altgerät nicht zurücksetzen.

    Auf meinem Neugerät kann ich daher meine aktuelle Office365 Lizenz nicht mehr aktivieren, weil diese vermeintlich noch in Gebrauch ist.

    Leider war mein Altgerät nicht registriert, so dass ich dies jetzt über den Microsoft Account nicht löschen kann.


    was kann man tun, um die gültige Lizenz doch noch auf dem Neugerät nutzen zu können?


    Viele Grüße

    Hannah Eichstädt

    Weiterlesen...
     
    #1 HannahEichstädt, 29. September 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Holger Schulz
    Holger Schulz Gast

    Hallo,

    melde Dich mit den Zugangsdaten vom Microsoft-Konto unter Sign in to your Microsoft account an. Dort kannst Du dann Office auf dem alten Rechner entfernen (Sperren) und auf dem neuen erneut installieren. Eine erneute Key-Eingabe ist dazu nicht erforderlich.

    Viele Grüße
     
    #2 Holger Schulz, 29. September 2018
  4. HomerJay
    HomerJay Gast
    Ist das bei Office 365 (Universit) auch ohne Account möglich? Installation sowie Betrieb.
     
Thema:

defektes Surface wurde ausgetauscht und nicht zurückgesetzt. Installation Office 365 mit...

Die Seite wird geladen...

defektes Surface wurde ausgetauscht und nicht zurückgesetzt. Installation Office 365 mit... - Ähnliche Themen - defektes Surface ausgetauscht

Forum Datum

Office 365

Office 365: Hallo bin neu hier. Beim Installieren von Office bekomme ich die Meldung sie sind anscheinend nicht mit dem Internet nicht verbunden. 0x800704cf Wer kann mir dabei helfen

Windows 10 Allgemeines 23. September 2022

office 365

office 365: Hallo, habe nach einem Hardwarefehler eine neue Festplatte erhalten (WIN 10) und nun meine onedrive-Dateien auf den Laptop übertragen. Nun lassen sich aber weder word-dateien noch pdf.-dateien "lokal" aus dem explorer öffnen - ständig kommt eine Fehlermeldung ("word/ adobereader kann die Datei...

Windows 10 Allgemeines 15. Juli 2021

Office 365 auf Microsoft Surface nicht aktiviert

Office 365 auf Microsoft Surface nicht aktiviert: Hallo. bei meinem Microsoft Surface Book war bei der Auslieferung standardmäßig Office 2016 installiert. Leider bringt das Surface nun immer, wenn ich Worde oder Excel starte: "Fehler bei der Produktaktivierung" Wo finde ich den Key bzw. wie kann ich das Problem lösen? Vielen Dank und viele...

Surface 22. November 2020

Office 365 Home Installation funktioniert nicht?

Office 365 Home Installation funktioniert nicht?: Ich habe mir heute Office 365 Home gekauft, wollte es dann Installieren. Das installieren des Setup.def.de Dingen, von der Microsoft Seite hat einwandfrei funktioniert, dann hab ich auf die Datei geklickt und es begann sich Office zu installieren, doch nach 2 Prozent war das Office Fenster...

Windows 10 Support 25. März 2020

Office 365 Updates für Surface Go

Office 365 Updates für Surface Go: Hallo zusammen, ich nutze ein Office 365 Abo mit meinem Laptop und meinem Surface Go ohne LTE. Leider habe ich auf dem Surface Go keine Möglichkeit die Update Schaltfläche anzuzeigen, auf meinem Laptop Lenovo Thinkpad E490 geht das wunderbar. Dort kann ich wunderbar manuell nach Updates...

Surface 27. Januar 2020

defektes Surface wurde ausgetauscht und nicht zurückgesetzt. Installation Office 365 mit...

defektes Surface wurde ausgetauscht und nicht zurückgesetzt. Installation Office 365 mit...: Hallo allerseits, mein defektes Surface wurde zum Händler gebracht, der mir ein völlig neues Geräte mitgegeben hatte. Somit konnte ich die Einstellungen am Altgerät nicht zurücksetzen. Auf meinem Neugerät kann ich daher meine aktuelle Office365 Lizenz nicht mehr aktivieren, weil diese...

Surface 5. Oktober 2018

Mein Intel Nuc wurde von intel ausgetauscht weil defekt - jetzt lässt sich windows nicht...

Mein Intel Nuc wurde von intel ausgetauscht weil defekt - jetzt lässt sich windows nicht...: Ich habe Ursprünglich einen Windows 8 Key gekauft - dieses Windows wurde dann auf Windows 10 upgegradet. Ich habe das Windows auf meinem Intel Nuc benutzt. Dieser musste von Intel ausgetauscht werden weil er einen Defekt hatte. Jetzt nachdem ich die Komponenten in den neuen Intel Nuc gegeben...

Windows 10 Support 21. Juli 2017

Office 365

Office 365: Beim Erwerb eines Lumia 650 erhält man ja bekannterweise ein Officer 365-Abonnement für ein Jahr dazu. Dies geschah soweit ich weiß bisher über die Lumia Offers App, allerdings funktioniert diese aktuell nicht (mehr?). Ich weiß auch nicht, ob man darauf (das Office Abo) überhaupt Anspruch hat,...

Windows 10 Mobile 16. August 2016

defektes Surface wurde ausgetauscht und nicht zurückgesetzt. Installation Office 365 mit... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden