defektes Surface wurde ausgetauscht und nicht zurückgesetzt. Installation Office 365 mit...

Helfe beim Thema defektes Surface wurde ausgetauscht und nicht zurückgesetzt. Installation Office 365 mit... in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo allerseits, mein defektes Surface wurde zum Händler gebracht, der mir ein völlig neues Geräte mitgegeben hatte. Somit konnte ich die... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von HannahEichstädt, 29. September 2018.

  1. HannahEichstädt
    HannahEichstädt Gast

    defektes Surface wurde ausgetauscht und nicht zurückgesetzt. Installation Office 365 mit...


    Hallo allerseits,

    mein defektes Surface wurde zum Händler gebracht, der mir ein völlig neues Geräte mitgegeben hatte. Somit konnte ich die Einstellungen am Altgerät nicht zurücksetzen.

    Auf meinem Neugerät kann ich daher meine aktuelle Office365 Lizenz nicht mehr aktivieren, weil diese vermeintlich noch in Gebrauch ist.

    Leider war mein Altgerät nicht registriert, so dass ich dies jetzt über den Microsoft Account nicht löschen kann.


    was kann man tun, um die gültige Lizenz doch noch auf dem Neugerät nutzen zu können?


    Viele Grüße

    Hannah Eichstädt

    Weiterlesen...
     
    #1 HannahEichstädt, 29. September 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Holger Schulz
    Holger Schulz Gast

    Hallo,

    melde Dich mit den Zugangsdaten vom Microsoft-Konto unter Sign in to your Microsoft account an. Dort kannst Du dann Office auf dem alten Rechner entfernen (Sperren) und auf dem neuen erneut installieren. Eine erneute Key-Eingabe ist dazu nicht erforderlich.

    Viele Grüße
     
    #2 Holger Schulz, 29. September 2018
  4. HomerJay
    HomerJay Gast
    Ist das bei Office 365 (Universit) auch ohne Account möglich? Installation sowie Betrieb.
     
Thema:

defektes Surface wurde ausgetauscht und nicht zurückgesetzt. Installation Office 365 mit...

Die Seite wird geladen...

defektes Surface wurde ausgetauscht und nicht zurückgesetzt. Installation Office 365 mit... - Ähnliche Themen - defektes Surface ausgetauscht

Forum Datum

Office 365 Einstellungen

Office 365 Einstellungen: Hallo, ich kan seit einigen Updates im Office 365 Word keine Texte mehr übersetzen. Es kommt immer ein Fenster: Verbundene Office-Erfahrungen verwenden Um diese Erfahrung zu aktivieren ändern Sie Ihre Datenschutzeinstellungen unter: "Datei"> "Konto"> Kontodatenschutz" Die "Verbundenen...

Windows 10 Support 29. Juni 2019

Office 365 Excel

Office 365 Excel: Office 365 , arbeite seit längerer Zeit mit Office 365 , warum meldet mir beim Erfassen in Excel in meinen Monatsabrechnung das System das ich mit einer alten Version arbeite, und Das Formular neu als Kopie speichern müsse. Für die Abrechnunen habe ich 12 x 1 Monat erfasst und diese Aufforderung...

Windows 10 Mobile 27. Februar 2019

Office 365 Outlook Übermittlungseinstellungen

Office 365 Outlook Übermittlungseinstellungen: kann in den Übermittlungseinstellungen die getroffenen Einstellungen nicht sichern da der OK Knopf auf der Seite fehlt. Es gibt nur die Option mit dem x abzubrechen. Die neuen Einstellungen sind dann wieder weg. Kennt jemand dieses Problem? Könnte dies etwas mit Permissions zu tun haben? Mir...

Windows 10 Allgemeines 2. Februar 2019

defektes Surface wurde ausgetauscht und nicht zurückgesetzt. Installation Office 365 mit...

defektes Surface wurde ausgetauscht und nicht zurückgesetzt. Installation Office 365 mit...: Hallo allerseits, mein defektes Surface wurde zum Händler gebracht, der mir ein völlig neues Geräte mitgegeben hatte. Somit konnte ich die Einstellungen am Altgerät nicht zurücksetzen. Auf meinem Neugerät kann ich daher meine aktuelle Office365 Lizenz nicht mehr aktivieren, weil diese...

Surface 5. Oktober 2018

Kein Zugriff auf "Einstellungen" seit Office 365 Installation

Kein Zugriff auf "Einstellungen" seit Office 365 Installation: Habe mehr oder weniger freiwillig nach einem Festplattentausch meinen PC neu aufsetzen müssen. Win 10 Installation inclusive der Updates verlief problemlos (Build rs3_release 16299) Grafikkartentreiber aktuell (Geforce Game Ready Driver ver. 388.59) Norton Security Online aktuell (ver....

Windows 10 Support 9. Dezember 2017

Mein Intel Nuc wurde von intel ausgetauscht weil defekt - jetzt lässt sich windows nicht...

Mein Intel Nuc wurde von intel ausgetauscht weil defekt - jetzt lässt sich windows nicht...: Ich habe Ursprünglich einen Windows 8 Key gekauft - dieses Windows wurde dann auf Windows 10 upgegradet. Ich habe das Windows auf meinem Intel Nuc benutzt. Dieser musste von Intel ausgetauscht werden weil er einen Defekt hatte. Jetzt nachdem ich die Komponenten in den neuen Intel Nuc gegeben...

Windows 10 Support 21. Juli 2017

Office 365

Office 365: Beim Erwerb eines Lumia 650 erhält man ja bekannterweise ein Officer 365-Abonnement für ein Jahr dazu. Dies geschah soweit ich weiß bisher über die Lumia Offers App, allerdings funktioniert diese aktuell nicht (mehr?). Ich weiß auch nicht, ob man darauf (das Office Abo) überhaupt Anspruch hat,...

Windows 10 Mobile 16. August 2016

Office 365 personal

Office 365 personal: Habe Office 365 personal auf dem Tablet erfolgreich installiert, es läuft ausgezeichnet. Nun soll auch der Zugriff übers (Nokia)-Handy erfolgen (Lizenz gilt auch für ein Handy und einen zusätzlichen PC). Eine Anmeldung über Office schlägt regelmäßig fehl, obwohl E-mail- Adresse und Passwort...

Windows 10 Mobile 27. Januar 2016

defektes Surface wurde ausgetauscht und nicht zurückgesetzt. Installation Office 365 mit... [gelöst]