Defender cracy geworden?? !! - Softwaremäßige Zerstörung meiner 9.2 Ton-Anlage.

Helfe beim Thema Defender cracy geworden?? !! - Softwaremäßige Zerstörung meiner 9.2 Ton-Anlage. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Defender blockiert / zerstört das Update von Realtek Audio-Drivers (von R281 auf R282). HDMI - Audio. R282 ist ebenso signiert wie R281. R282... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AdrianRenerth, 13. September 2017.

  1. AdrianRenerth
    AdrianRenerth Gast

    Defender cracy geworden?? !! - Softwaremäßige Zerstörung meiner 9.2 Ton-Anlage.


    Defender blockiert / zerstört das Update von Realtek Audio-Drivers (von R281 auf R282).

    HDMI - Audio.

    R282 ist ebenso signiert wie R281.

    R282 unterstützt erstmals 9.2

    (Genutzt wird ohnehin nur 7.1)

    Defender verweigert die Installation.

    Probe auf Exempel:

    Innerhalb der Sandbox: Perfekt. Ohne Defender.

    Außerhalb der Sandbox: Defender blockiert ohne nähere / weitere Begründung die Installation.


    Trick:

    Via O&O ShutUP 10 Defender weggeschaltet / deaktiviert.

    Ergebnis nach Neuinstallation ohne Defender:

    Funktioniert perfekt.


    Aber: das kann es nicht "sein": Es ist ein Fehlalarm.

    "Virus-total" (dort bin ich seit 11 Jahren angemeldet) ortet zunehmend Fehlalarme seitens Windows-Defender bei neuen Treibern.

    Der "Fehler" liegt mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht im Bereich von Realtek.

    Es gab ein ähnliches Problem mit dem Nvidia-Treiberpaket bereits.

    Und es gab ein ähnliches Problem mit Update meines Co-Prozessors.


    Alles kurz zusammengefasst:

    Bei Hardware-nahen Programmen reagiert Defender falsch.

    Dies ist in Plattformen wie etwa "Dr. Windows" bekannt.

    Aus Datenschutz- etc. -gründen teilte ich nicht mit:

    Websites von (alphabetical order):


    * Babylon

    * Dr. Windows

    * eigene

    * Fraunhofer Gesellsch.

    * Ikarus

    * Nvidia

    * Kaspersky

    * O&O

    * Realtek

    * Systemexplorer

    * VaruSoft

    * Virus-Total

    Weiterlesen...
     
    #1 AdrianRenerth, 13. September 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Defender cracy geworden?? !! - Softwaremäßige Zerstörung meiner 9.2 Ton-Anlage.

Die Seite wird geladen...

Defender cracy geworden?? !! - Softwaremäßige Zerstörung meiner 9.2 Ton-Anlage. - Ähnliche Themen - Defender cracy Softwaremäßige

Forum Datum

Mein Surface 9 ist nass geworden und der Stift funktioniert nicht mehr. Kann man den noch...

Mein Surface 9 ist nass geworden und der Stift funktioniert nicht mehr. Kann man den noch...: Mein Surface Gerät ist relativ stark nass geworden. In meiner Tasche ist viel Wasser ausgeleert und leider lag mein Gerät auch in der Tasche. Das Gerät funktioniert soweit noch und hoffe es hat keinen schlimmeren Schaden. Aber der Slim Pen funktioniert nicht mehr. Weiterlesen...

Surface 15. Januar 2024

Laptop ist auf einmal sehr sehr langsam geworden?

Laptop ist auf einmal sehr sehr langsam geworden?: Ich war für einige Wochen nicht Zuhause und hab meinen Laptop nicht benutzt und jetzt ist er sehr langsam geworden. Er braucht jetzt auf einmal viel länger zum starten, wenn er gestartet ist hat er manchmal kein wlan und ich muss die Treiber updaten (davor musste ich das nie machen), die Seiten...

Windows 10 Support 13. September 2023

wie Kann ich einen PC zerstören?

wie Kann ich einen PC zerstören?: Ich will meinen Alten Windows 7 PC Zerstören! https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-einen-pc-zerstoeren

Windows 10 Support 4. Mai 2023

Windows 10 zerstören?

Windows 10 zerstören?: Guten Abend zusammen, Hat jemand eine Ahnung wie ich mein Windows 10 „kaputt“ machen kann? Grund ist nicht relevant/zu kompliziert, ich würde es gerne so haben, dass der Rechner nicht mehr hochfährt und dort dann steht ein Fehler ist aufgetreten. Danke an alle im Vorraus!...

Windows 10 Support 14. Dezember 2020

Der Beste Weg um Windows zu Zerstören?

Der Beste Weg um Windows zu Zerstören?: Ich rede hier nicht nur von Windows, sondern auch die Recovery Funktionen gibt es einen Weg sie durch das löschen von 2 oder 3 Dateien zu Zerstören/unbrauchbar zu machen? Ich habe bereits versucht den Windows "Kernel" zu löschen, doch nach ein Paar Stunden ging das System wieder. Mir fällt...

Windows 10 Support 23. November 2020

DESKTOP ist zum Laufwerk geworden.

DESKTOP ist zum Laufwerk geworden.: Ich wollte mein Desktop von meiner SSD /C zu meiner HDD /X switchen. Ich habe dann den Pfad des Desktop Ordners zu der X Festplatte verändert. Nun ist der Desktop das ein und das Selbe geworden wie mein X Laufwerk und der X Laufwerk zugleich der Desktop. Ich kann das ganze nun nicht...

Windows 10 Support 15. Dezember 2018

Qualität ist schlecht geworden!

Qualität ist schlecht geworden!: Hallo, Ich habe heute meine Auflösung geändert (Rechtsklick auf Desktop --> Anzeigeeinstellungen) doch als ich sie wieder auf die empfohlene zurücksetzt hab war fast alles wieder ok denn meine Qualität war auf einmal nicht mehr so gut und alles war Pixelig Vielen Dank im voraus! Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Februar 2018

Was ist aus dem Insider Cover geworden?

Was ist aus dem Insider Cover geworden?: Hallo Zusammen, hat Jemand von Euch schon das Insider Cover aus dieser Aktion erhalten? Insider Cover Da Ich mein 950XL über die Telekom gekauft habe, und zum Zeitpunkt der Aktion Insider war (und noch bin) sollte mir ja eins zustehen. Ich habe aber bis jetzt noch gar nichts von Microsoft...

Windows 10 Mobile 15. Februar 2016

Defender cracy geworden?? !! - Softwaremäßige Zerstörung meiner 9.2 Ton-Anlage. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden