Defender geht gar nicht

Helfe beim Thema Defender geht gar nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ja ist ganz schön kompliziert. Ich habe 8 Rechner alle Win 10 bei manchen geht der Defender gar nicht.Ist der überhaupt zuverlässig.Habe noch nebenbei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gerold PInkert, 30. September 2017.

1. Gerold PInkert
    Gerold PInkert Gast

Defender geht gar nicht

Ja ist ganz schön kompliziert.

Ich habe 8 Rechner alle Win 10 bei manchen geht der Defender gar nicht.Ist der überhaupt zuverlässig.Habe noch nebenbei Malwarebytes das geht gut.

LG

Pinki

Weiterlesen...

#1 Gerold PInkert, 30. September 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ Gerold PInkert wenn Du eine zusätzliche Antiviren-Software neben dem Defender installiert hast, schaltet sich der Defender aus

1 Person gefällt das.
Thema:

Defender geht gar nicht

Die Seite wird geladen...

Defender geht gar nicht - Ähnliche Themen - Defender

Forum Datum

Windows Defender Security Center lokal updaten

Windows Defender Security Center lokal updaten: Hallo, ich habe ein Netzwerk bei dem ich für fast alle PCs per Fritzbox Filter den jeglichen Internet Traffic blockiere. Nun möchte ich Definitionsupdates für Windows Defender Security Center (WDSC) von einem PC im Netzwerk holen welcher Internet Zugang hat. Wie kann man das...

Windows 10 Sicherheit Dienstag um 16:52 Uhr

Frage zu Fehlermeldung Windows Defender Fehlercode x3e7

Frage zu Fehlermeldung Windows Defender Fehlercode x3e7: Guten Tag Habe seit heute die oben erwähnte Fehlermeldung auf meinem Windows 10 PC. Dazu ist die Telefonnummer +41 26 588 01 68 erwähnt die ich anrufen soll. Das Ganze wird mir sogar als Sprachausgabe mitgeteilt. Ist dies ein Fake oder ist dies tatsächlich eine offizielle Fehlermeldung von...

Windows 10 Support 11. März 2019

Windows Defender blockiert .rar und .zip Dateien?

Windows Defender blockiert .rar und .zip Dateien?: Hallo Zusammen! seit geraumer Zeit habe ich konstant Probleme mit Windows Defender. Wenn ich .zip oder .rar Dateien runterlade, kommt diese Fehlermeldung: [ATTACH] Es ist nicht bei jeder .rar oder .zip Datei so. Ich muss die Datei dann immer von meinen Freunden herunterladen lassen und...

Windows 10 Support 9. März 2019

Windows Defender funktioniert nicht mehr

Windows Defender funktioniert nicht mehr: Wenn ich den Windows Defender öffne ist vor dem "Viren- & Bedrohungsschutz" ein rotes X. Darunter steht dann "Der Bedrohungsdienst wurde beendet. Starten Sie ihn jetzt neu."; wenn ich jedoch auf Jetzt neu starten klicke passiert entweder nichts oder die Fehlermeldung "Unerwarteter Fehler. Leider...

Windows 10 Sicherheit 9. März 2019

Windows Defender

Windows Defender: Hallo, ich hatte verschiedene Probleme und hatte mich an Sie gewand. Es wurde mir geraten alles was mit Avira zusammenhängt zu deinstallieren und nur noch den Windows Defender zu verwenden. Ich habe alles Avira auch im abgesicherten Modus deinstalliert. Die anderen Probleme sind nicht mehr,...

Windows 10 Sicherheit 4. März 2019

Ordnerausnahmen für den Windows Defender

Ordnerausnahmen für den Windows Defender: Hallo, heute habe ich mal ne Frage zum Windows Defender: Wie kann ich Ordner von der Überprüfung ausnehmen (wo befindet sich die Einstellung und wie heißt die Option)? Grund: Bei vielen Presets dauert der Scan-Vorgang dadurch unnötig lange beim ersten Start bzw. der Start des Plugins selber...

Windows 10 Support 3. März 2019

Windows10 Defender

Windows10 Defender: Hallo, wie kann ich von einem anderen Antivirusprogramm zu Windows Defender zurückkehren. Habe das Antivirusprogramm ganz normal deinstalliert. Wenn ich jetzt in die Sicherheitseinstellungen von Windows gehe ist die Firewall aktiviert jedoch Windows Defender nicht. Dort steht dass der Viren und...

Windows 10 Sicherheit 3. März 2019

Windows Defender - Wann überprüft der Defender im Hintergrund

Windows Defender - Wann überprüft der Defender im Hintergrund: Hallo zusammen, auf dieser Support Seite von MS steht folgendes: "Damit Ihre Arbeit nicht gestört wird, versuchen wir diese nicht auszuführen, während Sie Ihr Gerät nutzen. Sie können ebenfalls den Zeitpunkt und die Häufigkeit der Überprüfung durch Windows Defender Antivirus festlegen"...

Windows 10 Support 28. Februar 2019

Defender geht gar nicht [gelöst]