defender KB226702

Helfe beim Thema defender KB226702 in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; hallo KB226702 dieses update kommt immer wieder installiert es auch aber was soll soll das. eventuell weis jemand bescheid wie man das abstellen kann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von fretla, 1. Dezember 2015.

  1. fretla
    fretla Neu hier
    Registriert seit:
    1. Dezember 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    defender KB226702


    hallo
    KB226702 dieses update kommt immer wieder installiert es auch aber was soll soll das.
    eventuell weis jemand bescheid wie man das abstellen kann .danke im voraus .lg.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    10.688
    Zustimmungen:
    5.071

    @ fretla, ich benutze den Defender nicht, aber ich kann gerne Prüfen warum das Update sich immer wieder bei Dir meldet um installiert zu werden. Wie sieht es denn in dem Updateverlauf aus, wurde es erfolgreich installiert, oder liegt ein Fehler vor?
    So kommst Du zu den Einstellungen:
    1. Windows-Logo-Taste und i gleichzeitig drücken
    2. Die Einstellungen öffnen sich hier gehst Du auf Update und Sicherheit
    3. Auf der rechten Seite auf "Erweiterte Optionen" gehen und dann auf "Updateverlauf anzeigen" gehen

    Bitte prüfe dort ob das Update KB226702 installiert ist
     
    1 Person gefällt das.
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    10.688
    Zustimmungen:
    5.071
    @ fretla, ich revidiere meine Aussage in #2

    Folgendes Szenario ist vorstellbar da ich es heute selber erlebt habe:

    Ich benutze nicht den Defender und ich vermute mal bei Dir ist es auch so. Denn heute musste ich ein anderes System auf Windows 10 hieven, später wurde ein anderes Antivirenprogramm installiert. Die Aktualisierung dieses Antivirenprogramm dauerte etwas länger als gewohnt, daher hat sich im Hintergrund der Defender gemeldet und bot dieses besagte Update an. Die Installation dieses Updates KB2267602 gestaltete sich wie folgt: Zuerst was es bei ca. 18 % und dann auf einmal bei 80 % dann kurz nichts mehr, und dann wurde mir mitgeteilt das diese Update wiederholt werden müsste. In der Zwischenzeit war mein Antivirenprogramm auf den neusten Stand aber unter Einstellungen / Update und Sicherheit befand sich immer noch dieses Update KB2267602 und versuchte sich zu installieren. Folgendes habe ich mit Erfolg gemacht: Ich öffnete auf der einen Seite des Desktops mein Antivirenprogamm und auf der anderen Seite das Updatefenster. Zuerst deaktivierte ich mein Antivirenprogramm lies dann das Update fahren als dies mit Erfolg installiert wurde, aktivierte ich sofort mein Antivirenprogramm. Der Clou bei dieser Sache ist, diese Update wird in der Updateliste nicht angezeigt es folgte noch kurz das Update Security Update for Microsoft ASP.NET MVC 4.0 (KB2993928), was mit Erfolg installiert wurde und das war es auch schon.

    Ich hoffe ich konnte Dir mit dieser Aussage besser helfen defender KB226702
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

defender KB226702

Die Seite wird geladen...

defender KB226702 - Ähnliche Themen - defender KB226702

Forum Datum

Win Defender

Win Defender: Dieses Programm zeigt an, daß der Kontoschutz akti4t werden soll aber das lässt sich nicht machen. What can i do? Weiterlesen...

Windows 10 Support Freitag um 21:52 Uhr

Windows Defender: Manuelles Scannen ist derzeit außer Gefecht

Windows Defender: Manuelles Scannen ist derzeit außer Gefecht: Windows Defender: Manuelles Scannen ist derzeit außer Gefecht [ATTACH]Microsoft hauseigener Windows Defender hat sich in den vergangenen Jahren von der "Besser-als-nichts"-Lösung zu einem Antivirenprogramm, auf das man sich vollständig verlassen kann, entwickelt. Umso mehr Nutzer dürften die...

Windows 10 News Donnerstag um 12:57 Uhr

Windows Defender Update: Bugfix für fehlerhaft erkannte Dateien ist da

Windows Defender Update: Bugfix für fehlerhaft erkannte Dateien ist da: Windows Defender Update: Bugfix für fehlerhaft erkannte Dateien ist da [ATTACH]Microsoft hat noch ein weiteres Bugfix-Update für Windows 10 und Windows Server 2016 herausgegeben. Dieses Mal betrifft es aber nur den Windows Defender. Das Update behebt ein Problem mit sfc /scannow. (Weiter lesen)

Windows 10 News 14. September 2019

Defender Backdoor-Meldung betrifft dropbox.cache

Defender Backdoor-Meldung betrifft dropbox.cache: Defender zeigt eine Menge von Gefahrenmeldungen betreffend Dropbox. Hier ein Screenshot dazu: [ATTACH] Ist das eine wirkliche Gefahr? Auf dieselbe Dropbox greife ich auch mit zwei anderen PC zu (Win7 und Win10), beide mit Defender und ich erhalten bei diesen keine Meldung. Falls das eine...

Windows 10 Support 12. September 2019

Windows Defender Antivirus

Windows Defender Antivirus: Hallo Zusammen. Unter "Option von Windows Defender Antivirus gibts ja den Schalter für eine "Regelmässige Ueberprüfung" Ein/Aus. Diese Ueberprüfung muss ich alle 2 oder 3 Tage von Aus auf wieder "EIN" schalten. Wieso fliegt dieses Programm immer wieder in den Aus-Modus.Im Bereich Windows...

Windows 10 Sicherheit 12. September 2019

App blockiert durch Windows Defender - Schwerwiegend - Aktion erforderlich - Wie vorgehen?

App blockiert durch Windows Defender - Schwerwiegend - Aktion erforderlich - Wie vorgehen?: Hallo, unter Windows 10 hat Windows Defender eine App blockiert mit dem Vermerk "Schwerwiegend" und "Aktion erforderlich. Wenn ich auf den Eintrag klicke dann kommt ein Fenster "Benutzer Kontensteuerung" Möchten Sie zulassen, dass durch diese App Änderungen an ihrem Gerät vorgenommen werden?...

Windows 10 Sicherheit 9. September 2019

WIndows Defender lässt sich nicht deaktivieren

WIndows Defender lässt sich nicht deaktivieren: Hallo, Ich kann den Windows Echtzeitschutz nicht deaktivieren, obwohl ich auf meinem Pc Adminrechte besitze. Vor ein paar Monaten hatte ich auch schon Probleme damit woraufhin ich den Clean Install gemacht habe. Nun habe ich anscheinend nicht den vollen Zugriff auf alle Rechte, weshalb auch...

Windows 10 Support 9. September 2019

Defender lässt sich nicht aktivieren

Defender lässt sich nicht aktivieren: Hallo, ich habe schon seit längerem das Problem, dass sich der Defender nicht mehr aktivieren lässt. Angezeigt wird, dass mir die Administrator-Rechte dazu fehlen, ich bin aber Administrator. Alle Lösungsansätze im Forum hier haben nichts gebracht. Ich nutze Win 10 Home. [ATTACH]...

Windows 10 Support 8. September 2019

defender KB226702 [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kb2993928 windows 10