Defender Offlineprüfung ist nicht möglich, da Tastatur und Mouse gespert sind.

Helfe beim Thema Defender Offlineprüfung ist nicht möglich, da Tastatur und Mouse gespert sind. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Die Defender - Offlineprüfung ist nicht möglich, da die Tastatur und Mouse gespert sind. Bei der Meldung zu Beginn der Prüfung: "Wählen Sie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von R Kuhl, 12. Oktober 2016.

  1. R Kuhl
    R Kuhl Gast

    Defender Offlineprüfung ist nicht möglich, da Tastatur und Mouse gespert sind.


    Hallo.


    Die Defender - Offlineprüfung ist nicht möglich, da die Tastatur und Mouse gespert sind.

    Bei der Meldung zu Beginn der Prüfung: "Wählen Sie die Sprache für die Tastertur aus." ist die Tastatur und die Mouse aber gesperrt. Eine Auswahl somit nicht möglich.


    Gibt es eine Lösung für dieses Problem.


    Für Antworten danke ich im voraus.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Defender Offlineprüfung ist nicht möglich, da Tastatur und Mouse gespert sind.

Die Seite wird geladen...

Defender Offlineprüfung ist nicht möglich, da Tastatur und Mouse gespert sind. - Ähnliche Themen - Defender Offlineprüfung Tastatur

Forum Datum

Tastenbelegung bei Bluetooth Tastatur und Mouse

Tastenbelegung bei Bluetooth Tastatur und Mouse: Hallo liebes Forum,habe seit langer Zeit das " wireless optical desktop for bluetooth keyboard" und die dazugehörige "wireless intellimouse explorer for bluetooth ". Anscheinend hat Microsoft die dazugehörige Software von meinem Rechner entfernt. Nun kann ich die Tastaturbelegung für die...

Windows 10 Support 28. März 2022

Tastenbelegung bei Bluetooth Tastatur und Mouse

Tastenbelegung bei Bluetooth Tastatur und Mouse: Hallo liebes Forum,habe seit langer Zeit das " wireless optical desktop for bluetooth keyboard" und die dazugehörige "wireless intellimouse explorer for bluetooth ". Anscheinend hat Microsoft die dazugehörige Software von meinem Rechner entfernt. Nun kann ich die Tastaturbelegung für die...

Windows 10 Mobile 28. März 2022

Windows 10 + Apple Mouse und Tastatur

Windows 10 + Apple Mouse und Tastatur: Hallo Zusammen,Ich habe einen Firmen-Laptop Windows 10 und möchte meine private Apple Magic Mouse 2 und das Magic Keybord mit Ziffernblock anschließen. Die Bluetooth-Kopplung funktioniert, ABER ich kann nicht scrollen und die Tatsten der Tastatur sind fals bzw. teilsweise gar nicht belegt. Ich...

Windows 10 Support 6. September 2021

mouse und tastatur melden sich wiederholt ab

mouse und tastatur melden sich wiederholt ab: hallo, bei meinem -alten- pc win 10 ,32, alle updates meldet sich immer wieder die mouse und auch die tastatur ab. bisherige versuche treiber zu deinstallieren und neu zu installieren haben keine wirkung (tipp im netz). tastatur und mouse haben jahrelang funktioniert. funktionieren an anderen...

Windows 10 Allgemeines 28. April 2021

Tastatur Schreibt ununterbrochen ------- und mouse hängt sich kurzzeitig auf

Tastatur Schreibt ununterbrochen ------- und mouse hängt sich kurzzeitig auf: Liebe Community Ich wende mich an euch weil ich absolut keinen Plan mehr habe ausser eine Vermutung. Evtl kann mir jemand helfen oder hat einen Einfall dazu. Problem ist... Das Tastaturzeichen ----- schreibt ab und zu, manchmal ununterbrochen ohne Tasten zu berühren. Egal ob im Browser, in...

Windows 10 Sicherheit 5. September 2020

BITLocker von alleine gespert.

BITLocker von alleine gespert.: Meine Extene Festp. hat sich von alleine gesperrt . ich habe keinen Cod eingeben können. alles meine Bilder und Dok. vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Mai 2020

Mouse und Tastatur werden ständig unterbrochen

Mouse und Tastatur werden ständig unterbrochen: Hallo zusammen. Ich habe seit 3.2019 einen Windows10 PC MB ASUS PRIMEB360M-K, Intel Core i3-8100. Bis 12.2019 habe ich recht gut mit einem alten Monitor Acer V223W und integrierter Grafik arbeiten können. Zu Weinachten habe ich mir einen 2. Monitor geschenkt Samsung U28E590D - 28", 3840x2160 mit...

Windows 10 Support 20. März 2020

Mini Tastatur mit Mouse/Touchpad

Mini Tastatur mit Mouse/Touchpad: Hi, ich habe mir von TeckNet eine Mini Tastatur mit Touchpad gekauft, mit windows 7 zeigte sich in der Hardware die Tastatur nur als Mouse u die funktionierte auch. Nun habe ich auf Windows 10 umgerüsted u dachte ich versuche es nochmal. Nun zeigt er problemlos an, das es sich um eine...

Windows 10 Support 18. August 2016

Defender Offlineprüfung ist nicht möglich, da Tastatur und Mouse gespert sind. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden