Defender und Verzicht auf andere Antivirenprogramme

Helfe beim Thema Defender und Verzicht auf andere Antivirenprogramme in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich würde gerne mal einige Meinungen / Erfahrungen zu Defender und den Verzicht auf andere Antivirenprogramme lesen. Empfehlenswert oder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von micfred, 7. Juni 2017.

  1. micfred
    micfred Gast

    Defender und Verzicht auf andere Antivirenprogramme


    Hallo,


    ich würde gerne mal einige Meinungen / Erfahrungen zu Defender und den Verzicht auf andere Antivirenprogramme lesen.


    Empfehlenswert oder nicht??


    vG


    micfred

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. bambaataa
    bambaataa Windows User
    Registriert seit:
    25. Oktober 2015
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    121

    Ich nutze seit Jahren keine Virenprogramm mehr. Wenn man die einfachsten Dinge beachtet, kann in der Regel auch nichts passieren. Mails zum Beispiel lese ich nur im reinen Text Format. Anhänge die ich nicht angefordert hab bzw. nicht kenn werden ungeöffnet gelöscht. Mails generell die ich nicht kenne werden gelöscht. Ich surf nicht auf komischen Internetseiten umher und lade mir kein Zeug aus dubiosen Quellen runter. Und auch so generell im Internet klick ich nicht alles an, nur weil andere es tun.
     
    #2 bambaataa, 10. Juni 2017
Thema:

Defender und Verzicht auf andere Antivirenprogramme

Die Seite wird geladen...

Defender und Verzicht auf andere Antivirenprogramme - Ähnliche Themen - Defender Verzicht Antivirenprogramme

Forum Datum

Windows Defender als alternative für Antivirenprogramm?

Windows Defender als alternative für Antivirenprogramm?: Hey, wollte ganz kurz nur mal nachfragen ob das Windows 10 Sicherheitsprogramm auch eine gute Alternative für Antivirenprogramme ist denn ich war nich sehr zufrieden mit Avast und anderen Antivirenprogrammen wie AVG (welches warum auch immer mein PC immer zum crashen gebracht hat). Eigene...

Windows 10 Support 16. Mai 2022

Ist Windows Defender das beste Antivirenprogramm?

Ist Windows Defender das beste Antivirenprogramm?: Hallo liebe user, Ist Windows Defender das vertrauenswürdigste Antivirenprogramm? LG https://www.gutefrage.net/frage/ist-windows-defender-das-beste-antivirenprogramm

Windows 10 Support 11. Juni 2021

Könnte sich ein Virus als Antivirenprogramm ausgeben so das Windows Defender sich...

Könnte sich ein Virus als Antivirenprogramm ausgeben so das Windows Defender sich...: Also ohne großartige Benutzerinteraktion so quasi heimlich im Hintergrund. Geht das irgendwie? Ich meine den Defender von Windows 10...

Windows 10 Support 28. September 2020

Windows Defender oder anderes Antivirenprogramm?

Windows Defender oder anderes Antivirenprogramm?: Hallo zusammen, wollte mal fragen, ob ihr den Windows- Defender benutzt oder ein anderes Antivirenprogramm dann doch bevorzugt. Wenn ja, warum und was sind eure Erfahrungen? Viele Grüße https://www.gutefrage.net/frage/windows-defender-oder-anderes-antivirenprogramm

Windows 10 Support 10. März 2020

Defender zusätzlich weiter nutzen oder doch nur ein Antivirenprogramm.

Defender zusätzlich weiter nutzen oder doch nur ein Antivirenprogramm.: Habe Norton Internet Security installiert. Norton fordert auf die interaktive "zusätzliche" Nutzung vom Microsoft - Defender zu deaktivieren. Microsoft sagt aber eher das Gegenteil, also Defender passiv "interaktiv" bzw. trotzdem zu verwenden "also Definitionen halbwegs aktuell zu halten bzw....

Windows 10 Sicherheit 5. Oktober 2018

Defender zusätzlich weiter nutzen oder doch nur ein Antivirenprogramm.

Defender zusätzlich weiter nutzen oder doch nur ein Antivirenprogramm.: Habe Norton Internet Security installiert. Norton fordert auf die interaktive "zusätzliche" Nutzung vom Microsoft - Defender zu deaktivieren. Microsoft sagt aber eher das Gegenteil, also Defender passiv "interaktiv" bzw. trotzdem zu verwenden "also Definitionen halbwegs aktuell zu halten bzw....

Windows 10 Support 24. Juli 2018

Antivirenprogramm

Antivirenprogramm: Ich möchte ein anderes Virenschutzprogramm. Muss ich das vorhandene erst löschen (McAfee) bevor ich das neue (Bitdefender) installiere? Danke für Tipps

Windows 10 Allgemeines 31. Januar 2018

Ist es sinnvoll den Defender und ein zusätzliches Antivirenprogramm zu nutzen?

Ist es sinnvoll den Defender und ein zusätzliches Antivirenprogramm zu nutzen?: Ist es sinnvoll den Defender und ein zusätzliches Antivirenprogramm zu nutzen. Im Windows Store habe ich als bestes Programm 360 total security gefunden .Welche Meinung habt ihr dazu ? Der Defender bietet ja die Variante mit dem zusätzlichen Antivirenprogrammen an . Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 21. Dezember 2017

Defender und Verzicht auf andere Antivirenprogramme [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden